Grammaton Cleric
The Punisher
Iich fand 300 auch nur durchschnittlich bis gut. Nach den geilen Trailern hätte ich echt mehr erwartet, von mit bekommt der 7/10
Vince
300 hab ich mir vor zwei Tagen auch ein zweites Mal gegeben... und was soll ich sagen, er ist fast noch ne Spur übler als beim ersten Mal. Es gibt hier und da wirklich mal ne Gänsehautszene, ich mag zB. den Kampf des Jungen mit dem Wolf oder die Spartaner an der Küste beim peitschenden Regen und die Kampfchoreos sind natürlich Sahne, aber die Handlung ist so dermaßen zäh und nichtssagend, dass ich mich aller Schauwerte zum Trotz zu Tode gelangweilt habe. Von dem unironischen Pathosgesäusel fang ich jetzt nicht an... Aber Hauptsache geile Optik halt, da kann der Rest ja ignoriert werden.
dÆmonicus
Einmal im Kino nett, danach nur noch langweilig.
Seghal
Ich fand schon die Trailer schlecht. 😂
mongkok80
The Warlords
Once upon a time in China 3
Secret
Lost in Beijing
Iron Monkey 2 1 Punkt für Donnie Yen und die Gewissheit diesen Film nie wieder sehen zu müssen 😂
Legend of the Wolf/The New Big Boss
The Drummer
Seghal
Koi suru madori
Nichtssagend, belanglos und überwiegend ausgesprochen langweilig. Das einzig positive ist ultra-kawaii Aragaki Yui.
Sir Khan
THEM a.k.a. ILS
Kleiner, effektiver Terror-Film aus Frankreich von den Remakern von "The Eye", der sich glücklicherweise nicht mit überflüssigen Brutalitäten aufhält. Dass der Spaß auf wahren Begebenheiten beruhen soll, macht die Chose noch bitterer. Empfehlung!
Ronin
Dirty Harry
Clint Eastwood, die erste coole Sau im Filmbiz. Moralisch aber hart an der Grenze.
Seghal
Tennen Kokekko (A Gentle Breeze in the Village)
Naja, ganz nett, aber mehr auch nicht. Teilweise auch ein wenig langweilig, aber immer noch besser als der Film gestern. Wirklich positiv zu vermerken gibt es aber wieder nur die kawaii Hauptdarstellerin, Kaho.
meix
Edward mit den Scherenhänden
Zum ersten Mal gesehen und begeistert. Ich liebe Burton's Style. Ein Film zum verlieben.
John Rambo
Ein Action Brett. Stallone macht alles richtig. Hätte ich niemals gedacht, als ich die ersten Ankündigungen für den vierten Teil gehört habe. Respekt, Sly.
Babel
Gut gemacht und sehr gut gespielt. Aber sehr langatmig und stellenweise auch langweilig und unglaubwürdig.
28 weeks later
Sehr gute Fortsetzung. Cooler Look und sehr spannend.
Superbad
Sehr gute erste 20 Minuten, dann flachts aber schon sehr ab.
House on Haunted Hill
Dark Castle halt. Kann man schauen.
Boston Legal Season 1
Gute Anwaltsserie. Spader und Shatner sind genial.
Friends Season 6
Meine Lieblingssitcom. Langsam gehts aufs Ende zu. Schau die Superbox zum zweiten Mal durch. Diesmal auf Englisch. Da kommen einige Gags noch besser.
gelini71
meix schrieb
Edward mit den Scherenhänden
Einer der weingen Filme wo ich am Schluß
immer heulen muß - warum kann ich auch nicht sagen , der Schluß ist ja im Grunde gar nicht traurig.
Grammaton Cleric
UNTRACEABLE - ab 03.04. im Kino
StS
Grammaton Cleric schrieb
UNTRACEABLE - ab 03.04. im Kino
Den seh ich etwas schwächer - Review sollte nächste Woche kommen... 😉
Grammaton Cleric
StS schrieb
Den seh ich etwas schwächer - Review sollte nächste Woche kommen... 😉
Na dann bin ich ja mal gespannt - aber Du fandest ja auch I KNOW WHO KILLED ME gut... 😛 😉
StS
Ganz genau. 😎
dÆmonicus
Auch sein Bruder im Geiste fand den gut. 😎
VIDOCQ
28 Weeks Later
Kommt natürlich nicht an den 1sten Teil heran, dennoch gelungene Fortsetzung.
The Punisher
Auf der anderen Seite Tipp🏆🏅
Das der so gut ist hätte ich nicht erwartet, Fathi Atkin hat hier einen grandiosen Film über Liebe und Tod gezaubert. Wen es nicht abschreckt das der Film zu 90% Türkisch mit Untertiteln ist sollte einen Blick riskieren. Ich empfehle auf jeden Fall die Special Edition da auf der Bonusdisk der Kurzfilm "Das schwarze Meer" erhalten ist, der aus rausgeschnittenem Material des Hauptfilms (15 Minuten kurz vorm Ende) entstand das aus dramaturgischen gründen nicht verwendet wurde aber das die Geschichte von Nejit abrundet.
Grammaton Cleric
dÆmonicus schrieb
Auch sein Bruder im Geiste fand den gut. 😎
Pff. 😎