The Punisher
FurbManMon schrieb
"Spun" - ,5
- Coole Charactere, seeehr schöner Soundtrack, n1cer Style; Story... braucht kein Mensch...
Den fand ich so mieß das ich nach der hälfte abgeschaltet hab
StS
The Punisher schriebFurbManMon schrieb
"Spun" - ,5
- Coole Charactere, seeehr schöner Soundtrack, n1cer Style; Story... braucht kein Mensch...
Großartiger Film! 😎
DocVirus
StS schriebThe Punisher schriebFurbManMon schrieb
"Spun" - ,5
Großartiger Film! 😎
Ich finde den auch klasse
Carlito
Ghost in the Shell
wolfman
Memoirs of a Geisha
Wunderschön (hollywoodmäßig) umgesetzt und mit erstklassigen Darstelleren besetzt, wenn mich auch die chinesische/malayische Besetzung japanischer Geishas etwas stört. Insbesondere Suzuka Ohgo, die in den ersten 40 Minuten die junge Chiyo spielt hat mich sehr beeindruckt.
No Blood No Tears
Zwei Frauen wollen eine Tasche mit Geld klauen. Doch leider sind noch ein paar weitere Personen hinter dem Geld her. Die koreanische Antwort auf "Snatch" erreicht zwar nicht dessen Klasse, ist aber durchaus unterhaltsam.
Kamikaze Girls
Durchgeknalltes, überdrehtes Feel-Good Movie um zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine trägt Rokoko-Kleidchen mit Sonnenschirm, die andere gehört zur "härtesten Motorradfrauengang" der Stadt, spuckt und schlägert. Wer mit visualisierten Flatulenzen, 1 Meter langen Elvistollen und feinsten Stickereien nichts anfangen kann, der sollte zum weniger überdrehten (und imho leicht besseren) "Nana" greifen.
Trinity
The Descent ,5 Die ersten 50 Minuten passiert eigentlich nicht besonders viel, man sieht ein paar Mädels durch Höhlen klettern, rutschen usw., als ich mich gerade fragen wollte, was das ganze eigentlich soll, passierte doch noch was und DAS dann für mich so heftig, dass ich ausschalten musste (grins, ja ich war allein zu hause und ich bin ne Frau). Hab ihn dann aber doch zu Ende geguckt 😎 . Die Darsteller fand ich eher mäßig. Der Ton hat die bedrückende Enge der verschiedenen Höhlen sehr gut rüber gebracht, ständig ist man von plätscherndem Wasser oder irgendwelchen anderen Geräuschen umgeben, bei den Schockmomenten setzt der Bass im richtigen Moment ein, nur die Stimmen waren im Vergleich etwas dünn (nun ja waren eben Frauenstimmen, dass kann man nicht mit der tiefen Stimme von Blade vergleichen 😁 ).
Grüße Trinity
Carlito
Wes Craven's New Nightmare
*gähn*, was war denn das?
Jetzt habe ich alle 7 Teile gesehen, und würde ,25 geben, im ganzen.
nai
Das Haus am Meer ,5
War mir ein bissl zu kitschig, aber trotzdem guter Film. Das Ende hat ein wenig rausgeholt.
Fight Club
Nachwievor ein Meisterwerk. Hatte befürchtet dass er bei der dritten Sichtung nachlässt, war aber nicht der Fall.
Alucard
Die Geisha
Carlito
10 Dinge die ich an dir Hasse
ganz nett, für Zwischendurch.
djoli007
Carlito schrieb10 Dinge die ich an dir Hasse
ganz nett, für Zwischendurch.
Sehe ich auch so, trotz Julia Stiles und vielen Teenie Klisches zum Teil ganz witzig. Ein paar Sprüche waren echt gut. 😁
Seghal
Attention Please - Episode 3
Die beste Folge bisher.
Kurosagi - Episode 4
Sehr coole Sache.
Oishii Propose (Delicious Proposal) - Episode 1
Ganz nett, mal gucken, wie sich das entwickelt.
Tiger & Dragon - Drama Special
Eigentlich wurde das ja als erstes ausgestrahlt, mangels UTs konnte ich das aber bisher nicht gucken. Ist nicht ganz so gut wie die Serie, aber trotzdem eine sehr gute Einführung.
,5
Grammaton Cleric
[gelöscht]
VOY Season 2
Investigations ,5
Deadlock
Innosence
The Thaw
Carlito
Freddy vs. Jason
ganz lustiger Film, der aber imo besser kommt, wenn man die Reihen dazu vorher noch nicht gesehen hat.
FurbManMon
"Pi" -
- Ich steh' einfach auf Mathe und Go und Zeugs...
"Reservoir Dogs" - ,5
- Schon eindrucksvoll was für einen geilen Film man 'quasi' ohne Handlung in einer Lagerhalle drehen kann. Der Anfang is' einfach zuuuu perfekt...
"A Tale of two Sisters" -
- Ich glaub' die Story hab' ich noch nich wirklich geblickt, aber von der Atmoshpäre her können sich 'The Descent' und Co. da noch die ein oder andere Scheibe abschneiden...
The Punisher
FurbManMon schrieb
"Reservoir Dogs" - ,5
- Schon eindrucksvoll was für einen geilen Film man 'quasi' ohne Handlung in einer Lagerhalle drehen kann. Der Anfang is' einfach zuuuu perfekt...
Sehe ich genauso. Das geilste am anfang ist wie Buscemi erklärt das er aus Prinzip kein Trinkgeld gibt weil er nichts davon hält 😁
[gelöscht]
Voy Season 2
Tuvix ,5
The Punisher
24 - 4.1 - 4.3 😲
Die season beginnt mal wieder megageil, bisher der beste Seasonopener.
FurbManMon
Heute mal Edward Norton Tag...
"Rounders" - ,5
- "Let's play some fucking cards..."
"25th Hour" -
- Die 'Spiegel-Szene' is' einfach zuuuu geil. Barry Pepper is' einfach zuuuu cool. Anna Paquin is' einfach zuuuu ...
- "You know what a man should never ask in a Victoria's Secret shop, Jake?
"Does this come in children's sizes?"