VIDOCQ
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Gelungene Fortsetzung, ideal für nen gemütlichen Kinoabend.
Diese Diane Kruger hat mich schon im ersten Teil gestört. Die kann vielleicht einigermaßen gut aussehen, aber "schauspielern" kann die definitiv nicht. Hoffentlich ist die im 3ten Teil nicht wieder dabei. 🙄
Sir Khan
Grammaton Cleric schrieb
Lass mal, bei den Eispreisen ... 😂
In Köln am Mediapark habe ich die Kugel vor kurzem für 1,20 Euro gesehen!!! 😠
face
Dark City
zum ersten mal gesehen.. und es gibt wirklich nicht viele Filme, die von mir die volle Punktzahl bekommen würden.. aber dieser Film ist nahezu perfekt. Einfach nur umwerfend. Mir fehlen die Worte. Es stimmte einfach alles. Ich konnte nichts Negatives entdecken. Für mich einer der bedeutendsten Filme aller Zeiten. Und jetzt kann ich auch auf den Directors Cut warten.
Sir Khan
Da sind wir einer Meinung. Den habe ich damals beim FFF gesehen auf großer Leinwand...sehr beeindruckend!
dÆmonicus
Black X-mas - Unrated (HD-DVD)
ganz netter Horror, mit relativ viel Gore und klassischer Slasher-Story.
Wer btw. Interesse an der HD-DVD hat, bitte melden.
Sir Khan
JAILHOUSE ROCK
Musik hui, aber das Drehbuch ist fürchterlich dated!
face
Anderland // http://www.imdb.com/title/tt0808185/
hochinteressant, unterhaltsam, schwarzhumorig, geheimnisvoll, eigen, komisch, sehr zu empfehlen.
dÆmonicus
Netter Film, hatte den letztes Jahr auf dem FFF gesehen. 😁
https://forum.dvdnarr.com/d/11071/5541
wolfman
Fool's Gold
Seichte, sonnendurchflutete Schatzsuche. Ganz unterhaltsam für all jene, die auch
Into The Blue mochten!
Rambo
WTF! 😲 "Burma is a war-zone!" - aber sowas von!
My Blueberry Nights
Melancholisches und liebenswertes US-Debüt von Wong Kar Wai.
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Fällt hinter dem ersten Teil zurück und macht auch die üblichen 'Schneller-höher-weiter'-Fortsetzungsfehler.
Three Kingdoms: Resurrection Of The Dragon (三國 : 龍的复活)
Ganz nett, muss man aber nicht gesehen haben!
Porter
The One (Jet Li)
Kurzweiliger Actionfilm der einem jedoch vor Augen führt das Jet Li nicht gerade ein begnadeter Schauspieler ist obwohl er z.B. in "Fearless" absolut überzeugte, hab so das Gefühl er passt besser in solche "China-Kung-Fu-Filme".
Lustig war das auch Jason Statham mit von der Partie war, wusste ich vorher garnicht, auf jeden Fall hat er schauspielerisch auch keine gr. Entwicklung durchgemacht, weil er in dieser Produktion genauso auftritt wie in allen anderen, die gleichen Blicke, die gleichen Sprüche, die gleichen Gesten, einfach zu lustig, mann könnte seinen verschiedenen Charaktere beliebig austauschen, ich meine in andere Filme packen und es würde keineswegs auffallen. Wenn man hingegen Jodie Fosters Charakter aus "Angeklagt" in "Die Fremde in dir packen würde wäre es offensichtlich, dies nur um zu verdeutlichen was ich in Bezug auf Mr. Statham meinte.
Sogar Tom aus den "Desperate Housewives war mit von der Partie, der hatte bestimmt einen 1-2minütigen Auftritt, zu lustig. 😁
Kaum gesehen, schon wieder vergessen, trotz Kurzweiligkeit nicht mehr als absolutes Mittelmass.
Porter
Sir Khan schrieb
Da sind wir einer Meinung. Den habe ich damals beim FFF gesehen auf großer Leinwand...sehr beeindruckend!
Ich hab den auch beim FFF gesehen, dann sind wir wohl beide nimmer die Jüngsten. 😁 😉
face
Silentium 😲
Grammaton Cleric
Seghal
Battlestar Galactica 2.01.-2.04
Beste SciFi-Serie seit Deep Space Nine.
-
The Tudors 1.01 [Blu-ray]
Sehr interessante Historien-Serie.
Episode:
Bild: - (Beste Blu-ray bisher, ein paar wenige HD-DVDs können aber mithalten.)
WIESI
Hancock
Nette Unterhaltung für zwischendurch, leider ist die zweite Hälfte wesentlich schlechter als die erste.
The Condemned
Die Story bietet eigentlich nichts neues, dafür gibt es endlich mal wieder richtig geile Action & passend dazu geile Musik (u.a. von The Prodigy) zu sehen ... und Vinnie Jones rockt als Oberfiesling ordentlich die Hütte!
Brügge sehen ... und sterben?
Aufgrund vieler guter Resonanzen habe ich wohl doch ein wenig zu viel erwartet.
3:10 to Yuma
Bis auf einige Ausnahmen wie z.B. Open Range kann ich mit den Western - Genre eigentlich nicht viel anfangen ... daher wurde ich bei diesen Film wohl auch so positiv überrascht. Bale und Crowe liefern eine grandiose Leistung ab, lediglich das Ende war zu schnell zu durchschauen.
Day of the Dead (Remake)
Deutlich besser als erwaret! Keine große Vorgeschichte, der rote Saft fängt recht flott an zu fließen. Die Highlights: Eine Armee Soldaten - Zombies, ein farbiger Rambo und ein total verknallter Zombie
StS
Hostel, Part II [Blu Ray]
knappe
Gefiel mir ein Stück weit besser als beim ersten Mal - vielleicht weil ich den dieses Mal nicht in einer Gruppe geschaut habe und mehr auf die Inszenierung geacht habe, die zum Teil wirklich stark gelungen ist und gut durchdacht daherkommt. Im Anschluss dann noch etwas in den AK mit Roth und Tarantino reingehört, der echt Spaß macht. Gefällt mir, der Streifen.
mongkok80
Sunshine was für ein Riesenmüll!!!
face
Ich fand den eigentlich gar nicht so mies. Gibt wesentlich schlimmeres. Wenn man natürlich einen typischen Sci-Fi-Film erwartet, ist es klar, dass man entäuscht wird 😉
mongkok80
Also erwartet hatte ich eigentlich gar nichts, nur ein bisschen Unterhaltung und Ablenkung vom Lernen, daher auch die 2 Punkte, da das Ziel erreicht wurde. Zu mehr hat's allerdings nicht gelangt, ich steh glaub ich einfach nicht auf Filme mit Raumschiffen, ausser Armageddon natürlich 😉
dÆmonicus
Der Film ist klasse und bekommt von mir mindestens 8/10. Ist aber halt kein südamerikanischer Film. 😉