Seghal
John Rambo
Langweilige erste Hälfte, spannende zweite, schwache Story, unnötige Splattereinlagen.
StS
[REC]
Dieses Mal auf Blu-Ray im spanischen Original mit englischen UTs geschaut: Keine Seekrankheit mehr, dafür aber insgesamt nicht mehr ganz so intensiv wie auf der großen Leinwand. Dennoch ein starker Film, dessen letzte Viertelstunde einfach großartig ist...
Sniper
-
Einer dieser Streifen aus meiner Jugend, die ich damals sehr gern mochte. Nun erstmals völlig uncut und in der Originalversion (damals gab es ja nur VHS), sehe ich den Film noch immer als ziemlich kompetent und unterhaltsam an...
thenoerd
Rambo 4
mongkok80
Sieben Jahre in Tibet
Hatte absolut keine Erwartungen an den Film, fand ihn richtig gut, und dass das ganze auf einer wahren Geschichte basiert, macht die Sache noch besser.
face
Akte X - Season 1
umwerfend, genial, hochspannend, fesselnd inszeniert, nahezu perfekt. Ich frage mich, wie man das noch steigern kann 😲
Vince
face schrieb
Akte X - Season 1
umwerfend, genial, hochspannend, fesselnd inszeniert, nahezu perfekt. Ich frage mich, wie man das noch steigern kann 😲
Ah doch du, wart nur mal die nächsten Staffeln ab. Richtig abwärts geht's erst so ab Season 7. 😉
gelini71
Staffel 2 , 3 & 4 sind die besten "Akte X" Staffeln - da stimmt alles. Wie Vince schon sagt ab Staffel 7 (teilweise sogar ab der 6.) geht es leider bergab. Die Staffel 9 ist sogar wieder ganz gut (weil einiges aufgelöst wird) aber die 8. ist total überflüssig.
Und nicht vergessen - zwischen Staffel 5 & 6 den Kinofilm ansehen , denn der ist das Verbindsglied zwischen den 2 Staffeln.
WIESI
P2
Ich hasse solche Filme, wo einen eigentlich nichts erschreckt, aber dann ... die einfachen Dinge:der Fingernagel 😲
Die City Cobra
Fand ich eigentlich bis auf die letzten 20 Minuten recht lahm, Sly war in seinen Look irgendwie unpassend.
Sweeney Todd
Recht blutig, allerdings war der Gesang stellenweise dann doch zuviel.
Kung Fu Panda
Bisher der Beste Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
Der Weg nach El Dorado
Da war die Vorfreude mal endlich wieder einen Zeichentrickfilm zu genießen wohl doch zu groß.
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Seit langen mal wieder eine deutsche Komödie, wo man auch tatsächlich lachen kann. Ist allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
face
gelini71 schrieb
Staffel 2 , 3 & 4 sind die besten "Akte X" Staffeln - da stimmt alles. Wie Vince schon sagt ab Staffel 7 (teilweise sogar ab der 6.) geht es leider bergab. Die Staffel 9 ist sogar wieder ganz gut (weil einiges aufgelöst wird) aber die 8. ist total überflüssig.
Und nicht vergessen - zwischen Staffel 5 & 6 den Kinofilm ansehen , denn der ist das Verbindsglied zwischen den 2 Staffeln.
Ich werd mir ein eigenes Bild darüber machen.
Den Film hätte ich wohl erst nach Staffel 9 geschaut, danke für den Tipp 😉
Grammaton Cleric
gelini71
face schrieb
Ich werd mir ein eigenes Bild darüber machen.
Den Film hätte ich wohl erst nach Staffel 9 geschaut, danke für den Tipp 😉
Ich glaube das hättest Du spätestens bei der ersten Folge von Staffel 6 gemerkt das da was fehlt 😉 - was auch der Nchteil des Kinofilms war. Als Akte X Episode ist der Film eine Bombe , als eigenständiger Kinofilm eine totale Niete da halt Teil der Serie & somit für unkundige total Nutzlos. Aber dieser Fehler soll ja beim neuen Akte X Film nicht mehr gemacht werden.
dÆmonicus
GP 506
knapp die 7 erreicht. Gute Ausgangssituation aber leider nicht durchgehalten. Zu konfus konstruiert mit recht wirr platzierten Rückblenden und leider um ca. ne halbe Stunde zu lang. Zombies gibts dann doch keine nur nen Virus, der Gore hält sich in Grenzen auch wenn er ein paar Shootouts und eine LKW-Überfahrung 😂 zu bieten hat. Trotzdem noch solide Unterhaltung.
Wer Interesse an der Korea LE hat, bitte PN an mich oder Flohmarkt schauen.
StS
Urban Legend
starke
Noch immer einer meiner liebsten Slasher - auch wenn er über die Jahre doch ein wenig seines Glanzes verloren hat. Eine starke Besetzung, gute Regieleistung und verhältnismäßig kreative Story (= Tötungsarten) sorgen auch heute noch für ein kurzweilig-nettes Sehvergnügen.
wolfman
Michael Clayton
Hervorragend besetzt und gespielt.
Vantage Point
Interessantes Konzept, wenn sich nach der fünften Wiederholung auch ein paar Längen herausstellen.
The Machine Girl (片腕マシンガール)
Wer Trash sucht, der bekommt Trash! 😎
The Accidental Spy (特務迷城)
Gute Jackie-Chan-Action-Comedy!
Angels Of Mission (無名天使3D)
HK-Serie um drei Polizisitinnen (2x Miss HK und einmal immerhin die Zweite 😉) der CTU (😀). Hauptaugenmerk der Serie liegt jedoch eher auf dem Privatleben der drei. Ganz charmant und unterhaltsam.
Ratatouille
Beim zweiten Ansehen viel die Moralkeule etwas unangenehm auf. Ansonsten aber immer noch 1a.
Seghal
Battlestar Galactica 2.17-2.20
-
gesamte Staffel:
Kung Fu Panda
Lustig, unterhaltsam und spannend. Verweise auf ein paar Genreklassiker gibt es, aber es hätten ruhig noch deutlich mehr sein können. Auch kommt die ganze hinterm Kung Fu stehende Philosophie viel zu kurz. Der Film ist zwar ab 6 Jahren freigegeben, ich würde ihn aber erst ab 8 Jahren empfehlen, da er teilweise sehr schnell geschnitten ist und es zu viele Gewaltszenen gibt.
dÆmonicus
mongkok80
Tae Guk Gi 😲
Erkenntnis Nr. 1: Krieg hat definitiv nichts mit Glanz und Gloria zu tun!
Erkenntnis Nr. 2: Vergangenheitsbewältigung ist wichtig.
Erkenntnis Nr. 3: Iss nie wieder etwas während nem Film, egal was. Tu's einfach nicht!
VIDOCQ
I Robot -BR-
Super Film, super Will Smith und super Bild der BR 😂
gelini71
VIDOCQ schrieb
I Robot -BR-
Super Film, super Will Smith und super Bild der BR 😂
Lese das zugrunde liegende Buch von Asimov dazu & Du bist bezüglich dem Film anderer Meinung 😉
VIDOCQ
gelini71 schrieb
Lese das zugrunde liegende Buch von Asimov dazu & Du bist bezüglich dem Film anderer Meinung 😉
....oh, wieder einer von diesen "Der Film kommt nicht an das Buch heran" Verfechter....... 🙄 😉
Kenne das Buch nicht und habe auch keine Ambitionen es zu lesen.......