Sir Khan
TO BE OR NOT TO BE
Ausgezeichneter Dramedy-Klassiker über eine Schauspiel-Truppe, die im von Nazis besetzten Warschau wortwörtlich um ihr Leben spielen muss. Ein tolles Drehbuch und glänzend aufgelegte Darsteller machen dieses für seine Zeit unglaublich gewagte Werk zu einem Genuss. Neben DER GROßE DIKTATOR kann dieser Film auf jeden Fall bestehen.
Sir Khan
WIESI
Six Feet Under: Season 1 Folge 1 & 2
Die Serie sieht auf jeden Fall interessant aus und das will zumindest bei mir nach nur 2 Folgen was heißen. Mal schauen wie sich die Staffel weiterentwickelt, bereits zum Anfang sind ja genügend "Skandale" vorhanden. Die Einblendungen sind übrigens genial 😀
Grammaton Cleric
wolfman
Starship Troopers
Einfach herrlich böse!
Jumper
Ganz ansprechender Sci-Fi-Thriller mit einigen schönen Drehorten.
Starship Troopers 2: Hero Of The Federation
Die zwei Punkte gibt es hauptsächlich für die mehrmals blank ziehende Kelly Carlson.
Starship Troopers 3: Marauder
Gute Ansätze und auch ganz gut anzusehen.
...ing (아이엔지)
Typische koreanische Rom-Com mit dem obligatorischen Schicksalsschlag!
Space Cowboys
Immer wieder unterhaltsam die Rentnergang.
Liebe lieber ungewöhnlich
Eine zuckersüße Lucy Liu mit Nebenwirkungen!
The Punisher
wolfman schrieb
Die zwei Punkte gibt es hauptsächlich für die mehrmals blank ziehende Kelly Carlson.
freeman hast du wolfies Account gehackt? 😁
Jorin
Gestern abend habe ich verzweifelt versucht, Hexenkessel zu genießen. Gilt ja als revolutionär, als wegweisend, als epochales Werk. Na, das war aber wohl nix, denn für so nen 70er-Jahre-Schinken bin ich wohl trotz Harvey Keitel, Robert de Niro vor und Martin Scorsese hinter der Kamera zu jung. Ich schlief ein...
Jorin
Jumper: Unterhaltsam, wenn auch nicht geistig fordernd und etwas unlogisch. Das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung.
gelini71
nehcregit schrieb
[Das Ende schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung
Na ja - ist das nicht mittlerweile bei fast jedem Hollywoodfilm so das man am Ende eine dicke Tür aufläst damit weitermachen kann ? Eine Eigenart die mich schon richtig ankotzt.
Jorin
Ich fand das hier auch mehr als auffällig und finde die Geschichte nicht richtig abgeschlossen. Das führte auch mit zu den sehr mittelmäßigen 7 Punkten.
dÆmonicus
Taran-tino
Haunted Hill 2
Schlecht gespielt und langweilig bis zum Ende. Ein paar interessante Splattereinlagen trösten da nur wenig.
Frontier(s)
Starker Tobak! Nach Inside gleich der nächste Knaller aus Frankreich, warum bekommen wir hier sowas nicht auch mal gebacken?! Klasse gespielt, auch wenn ich der schicken Hauptdarstellerin zum Ende hin ein sehr übertriebenes Overacting nicht streitig machen würde.
Darüber hinaus eine ungemein bedrohliche Stimmung, tolle Kameraarbeit und Schnitte, dazu noch derbe Einlagen.
The Punisher
nehcregit schrieb
Ich fand das hier auch mehr als auffällig und finde die Geschichte nicht richtig abgeschlossen. Das führte auch mit zu den sehr mittelmäßigen 7 Punkten.
Eigentlich ist ja eine Trilogie geplant 😉
Ronin
Vorletzte Woche beendet:
Lost - Season 3
Für mich die beste Serie seit "24 - Season 1". Scheisse, wat freue ich mich auf Staffel 4.
gelini71
Vollidiot
Dieser Film steht & fällt mit der persönlichen Meinung über Oliver Pocher - wer ihn nicht abkann (und das sind ja nicht wenige) der wird auch mit diesem Film nix anfangen können. Man muß aber zugeben das er in dieser Rolle perfekt reinpaßt.
Mir hat er richtig gut gefallen , auch wenn er Streckenweise eher wie ein TV Film als ein Kinofilm wirkte. Einige richtige gute Sprüche & Szenen gab es auch , die heftige Schleichwerbung in der ersten halben Stunde fand ich richtig dreist 😂
Ein lustiger Film der mich gut unterhalten hat mit einigen guten Ideen.
Sir Khan
CLOVERFIELD
Ziemlich gut gemacht, aber vielleicht ein bißchen zuuu kurz (ohne Abspann 70 Minuten). Auf jeden Fall der effektivste, weil realistischste Monsterfilm, den ich bislang gesehen habe.
dÆmonicus
Ocean's Eleven
ganz nett, aber ohne richtige Höhepunkte.
The Punisher
dÆmonicus schrieb
Ocean's Eleven
ganz nett, aber ohne richtige Höhepunkte.
Den hatte ich im "Was sind eure 10/10" Thread ganz vergessen 😂
dÆmonicus
Alles klar. Allein für das komische Rumgestakse vom Breitmaulfrosch gibts nen Punktabzug. 😉
The Punisher
dÆmonicus schrieb
Allein für das komische Rumgestakse vom Breitmaulfrosch
😁