freeman
Immerhin ... und zu dem Asiading ...
Bin eigentlich schon Fan von deren Filmen, trage es aber nicht so nach außen UND selektiere da stark im Vorfeld. Also jeden Quark von denen guck ich net ... und ne gute Bewertung gibts da auch net per se ... Mongkok war aber zum Beispiel ein echter Blindkauf ... und der hat sich gelohnt ...
In diesem Sinne:
freeman
StS
Na ja, gut, dass ich kein großer cineastischer Asia-, Deutschland- oder "sonstwo außerhalb the good old US of A"-Fan bin, ist ja kein Geheimnis, doch ab und an schau ich mir solche Filme auch an (einige gefallen mir sogar, so wie einige Pangs) - und schlechte Bewertungen gibt es bei mir im Vorfeld genauso wenig wie gute, was für ausnahmslos alle Filme gilt.
Man schreibt ja hier ab und an, dass ich die Indie- oder B-Filme so toll finden würde, was im Endeffekt auch irgendwie stimmt, doch meine Bewertungen, wenn man sie mal betrachtet, sind bei denen auch nicht per se gut, eher im Gegenteil. Und trotzdem schau ich sie mir lieber an als Filme wie "Air Force One" (lief ja heute), bei dem mir echt die Galle hochkommt (und das hat nichts mit dem Patriotismus-Faktor zutun).
Hier im Forum ist ne nette Mischung vorhanden, das schätze ich an diesem "Ort" auch so. 😉
Grammaton Cleric
Carlito
Dogma ,5
was für ein Stuss!
Taran-tino
Carlito schriebDogma ,5
was für ein Stuss!
Bitte?! 😲
Carlito
Taran-tino schriebCarlito schriebDogma ,5
was für ein Stuss!
Bitte?! 😲
also ich konnte dem absolut gar nix abgewinnen. Einzig Positive Erscheinung war die Hayek.
Hab sogar Zwischendurch aus Langeweile meine Sammlung neu geordnet. 😁
wolfman
24 - Season Four
Deutlich besser, als die doch etwas schwächere dritte Staffel. Ich war wieder sehr gespannt davor gesessen, und hab die komplette Staffel innerhalb von 2-3 Tagen komplett durchgeschaut. Da das Konzept ja mittlerweile bekannt ist, halten sich die Überraschungen in Grenzen, oder haben nicht mehr den Effekt, wie in den ersten Seasons, dennoch ungemein spannend und sehenswert.
Mein persönlicher Favorit bleibt aber nach wie vor die Season 2.
[gelöscht]
Wenn Träume fliegen lernen ,5
so was wie Liebe ,5
VOY Season 2: Basics
meix
Carlito schriebTaran-tino schriebCarlito schriebDogma ,5
was für ein Stuss!
Bitte?! 😲
also ich konnte dem absolut gar nix abgewinnen. Einzig Positive Erscheinung war die Hayek.
Wie hast du neu geordnet? Muss meine demnächst auch mal neu ordnen!
So wie ichs jetzt hab (nach Genres) hat es keinen Sinn mehr!
btt:
The Devil's Rejects
[gelöscht]
Carlito schriebTaran-tino schriebCarlito schriebDogma ,5
was für ein Stuss!
Bitte?! 😲
joh danke! Ganz schon schlimm fand ich den damals net, aber mehr als
bekommt der von mir auch net!
StS
the Deal
,5
Grundsolider Wirtschafts-Thriller mit einer erstaunlich guten Besetzung (Slater, Blair, Loggia, Heard, Harmon, Feore etc), der schön kompakt das Themengebiet um Politik, Wirschaft und Öl aufarbeitet (zB die Auswirkungen eines Krieges in der Region), im Verlauf allerdings zu konventionell in Richtung eines "klassischen" Thrillers verläuft (Entführung, russische Mafia etc). Als kleiner "B-Film-Bruder" von "Syriana" aber durchaus zu gebrauchen... 😉
Carlito
Ghost in the Shell 2: Innocence ,5 -
Ich bin ziemlich platt darüber, was ich gesehen habe. Aber über den Mittelteil des Films bin ich immernoch am grübeln, und kann daher die Wertung nicht genau eingrenzen.
nai
Ronin
Sieben
Sozusagen die Mutter (imo) der aktuellen Generation des Thriller-Genres.
Immer noch sehr unterhaltsam. Der Stil sucht sowieso seinesgleichen.
MfG Ronin
Carlito
jo, ist ein geiler Film. Vor allem der Soundtrack ist klasse, und für das Genre damals revolutionär. Zwar dauert es, bis man sich an ihn gewöhnt hat, aber dann ist man auch schon hin und weg. 😉
DocVirus
24/4
Die Staffel hatte so einen gigantischen Beginn das ich dachte das sie alle anderen toppen wird. Leider geht dieser hier nach der Hälfte arg die Puste aus. Insgesamt gesehen gebe ich hier (mal wieder wegen eines grandiosen Kiefer Sutherland der perfekt die Rolle des Jack Bauer ausfüllt)
Meine Hitliste nach 4 Tagen sieht wie folgt aus:
Tag 3
Tag 2
Tag 4
Tag 1
StS
Ronin schriebSieben
Der Stil sucht sowieso seinesgleichen.
Ich weiß, was Du damit sagen wolltest, aber spoantan fiel mir dazu ein:
Wieso, man findet ihn doch inzwischen in jedem 2. B-Film... 😉
Ronin
StS schriebIch weiß, was Du damit sagen wolltest, aber spoantan fiel mir dazu ein:
Wieso, man findet ihn doch inzwischen in jedem 2. B-Film... 😉
Weil das immer so ist. Einer machts vor und alle anderen ziehen hinterher.
Diesen Spielchen hat doch Hollywood praktisch erfunden.
Hatte ja extra nicht "einzigartig" geschrieben, aber da er halt der erste seiner
Art war, kann man die Aussage glaub ich stehen lassen.
DocVirus
The Breakfast Club
Dieser Film steht bei mir auf einer Stufe mit Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers. Immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Und obwohl ich die Situationen und Geschichten die in beiden Filmen erzählt werden niemals genauso erlebt habe, finde ich mich doch irgendwo wieder.
Nagut, nachsitzen musste ich auch öfter mal. Und ich habe mit den 3 oder 4 Leuten die immer dabei waren auch nur Mist gebaut. Aber nie auf einer Ebene wie es in diesem Film dargestellt wird. 😉
dÆmonicus
Mapado ,5
sehr sympatisch mit einem wunderbaren Schluss. 😁