mongkok80 Batman - the dark knight bin mir noch nicht schluessig, hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen...
KaPe Unter Zwang: 😉 Die letzten Tage geschaut: Cheers - die komplette erste Staffel Norm, Cliff, Coach, Sam...muß man da noch was sagen (vielleicht, dass Shelley Long aka Diane Chambers ein bisschen nervt)? 🤔 Ich hab noch die erste Staffel von Frasier daliegen, die sollte man aber erst nach Cheers (alle Staffeln) anschauen, oder?
KaPe Stargate Atlantis - Staffel 4 - Disc 1 Endlich geht`s weiter ---> Ein Hoch auf die Replikatoren! Rodney rules! 😂
Ronin Total Recall Allein das düstere Setting ist schon die Wertung wert. Da müssen heutige Produktionen erst wieder hinkommen.
Seghal KaPe schrieb Seghal schrieb Big Fish Hat dir der Film nicht gefallen oder war die Umsetzung so sch...lecht? Eine Kombination aus beidem. Immerhin hat die letzte halbe Stunde ihn noch auf 2 Punkte gerettet.
Jorin mongkok80 schrieb Batman - the dark knight bin mir noch nicht schluessig, hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen... Huch?!? Du bist ja die erste, die da nicht gleich eine Wertung jenseits der 8 zückt?!? 😲 Was'n los? Ein typischer Männerfilm?
The Punisher nehcregit schrieb mongkok80 schrieb Batman - the dark knight bin mir noch nicht schluessig, hat mir irgendwie nicht so wirklich gefallen... Huch?!? Du bist ja die erste, die da nicht gleich eine Wertung jenseits der 8 zückt?!? 😲 Was'n los? Ein typischer Männerfilm? dazu mal einige Zitate von Crazy Covers (kann nicht direkt verlinken, da neben dem Cover Bereich auch der Movie Bereich nur für reg. User zugänglich ist) Mückenstich schriebAuch wenn ich mit Steinen beworfen werde nun, aber mir hat er nicht gefallen, vorallem Joker nicht. Diese nachgemache vom Joker Jack Nicholson fand ich doch Recht albern vorallem weil es einfach zu der Figur zu diesem Joker nicht passte! Einmal und nie wieder geschaut! Gebe ihm ne 4 von 10 Sleepstalker schriebMückenstich schriebAuch wenn ich mit Steinen beworfen werde nun, aber mir hat er nicht gefallen, vorallem Joker nicht. Diese nachgemache vom Joker Jack Nicholson fand ich doch Recht albern vorallem weil es einfach zu der Figur zu diesem Joker nicht passte! Einmal und nie wieder geschaut! Gebe ihm ne 4 von 10 Oh Gott!!!! Blasphemie!!! Neee, mal ehrlich, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich fand den Film ansich sehr unterhaltsam und halte ihn auch für das Beste, was ich bis jetzt, in diesem und im vorigen Jahr, gesehen habe. Die Vorstellung, die Heath Ledger gegeben hat, war eine hervorragende Leistung, meines Erachtens. Schade, dass man zukünftig nichts mehr von ihm sehen wird. RIP Mückenstich schriebTja siehste ich teile diese Meinung nicht, die meisten gingen sowieso in den Film weil er gestorben ist, super, was bringt ihm das noch? Nix! Ich finde er hat den Joker schlecht gespielt Punkt Und Blasphemie ist es sicher nicht, sondern meiner offene und ehrlich Meinung, toter hin oder her. Indiana.jones schriebMückenstich schriebDiese nachgemache vom Joker Jack Nicholson fand ich doch Recht albern Nachgemache :hmm: Ähm sorry, kann ich nicht annähernd nachvollziehen... Rawhide Kid schriebWenn er ihn (Jack N.) nachgemacht hätte wäre es ein anderer Joker gewesen und nicht diese Mephistoartige Version.
dÆmonicus Also die Meldung über den Nicholson - Joker disqualifiziert die Filmwertung an sich ja schon. 😉
gelini71 Ein Freund von mir Witzig , aber auch Nachdenklich. Jürgen Vogel & Daniel Brühl spielen genial & harmonieren perfekt , Sabine Timoteo ist nur süß. Klasse Film - ich will auch mal nackt Porsche fahren. 😂
wolfman Discovery HD Atlas: Mexiko Netter Überblick über Mexiko - leider nicht mehr! Superbad - Unrated McLovin Edition Einfach unglaublich sympathisch. No Country For Old Men Sehr guter Thriller, stellenweise aber (zu) langatmig. Die Chroniken von Erdsee (ゲド戦記) Klasse gezeichnet, inhaltlich aber nicht ganz so schön wie die älteren Ghibli-Streifen. Fist Of Legend (新武英雄) Super Fist Of Fury-Remake (bzw. Neuinterpretation) mit einem extrem gut aufgelegten Jet Li! Währe bestimmt auch was für den StS - so wegen Remake und so! 😎 Passwort: Swordfish Leider mittlerweile etwas angestaubt - optisch aber immer noch eine Wucht (und nicht nur wegen Halle Berry!). Beim ersten Mal Ich glaube den liebt man oder hasst man!
The Punisher Die Welle Auch nach der zweiten sichtung noch super und mal wieder ältere Scheiben im Player gehabt Terminator 2 Dazu braucht man ja nix mehr zu sagen auser wann kommt die BR? 😉 Terminator 3 Kommt zwar nicht an den ersten und vorallem den zweiten nicht ran aber trotzdem sehe ich den immer wieder gerne Zimmer 1408 DC Sehr gute King verfilmung, gefällt mir sogar besser als die imo langweilige Kurzgeschichte
Jorin American Dreamz: Ich hoffe, der heißt so. Echt eine wunderbare Persiflage auf das amerikanische Showbiz und deren Mr. President. 😂
MarKEndO The Punisher schrieb Terminator 2 Dazu braucht man ja nix mehr zu sagen auser wann kommt die BR? 😉 Ist doch schon längst da. 😐
Alucard MarKEndO schrieb The Punisher schrieb Terminator 2 Dazu braucht man ja nix mehr zu sagen auser wann kommt die BR? 😉 Ist doch schon längst da. 😐 Hat aber nur 2 AKs als Extras. Da sollte man IMHO bessser auf ne BR-Adaption der spitzenmäßigen dt. HD DVD warten.