The Punisher
nehcregit schrieb
Bin ich hier der Alleinunterhalter? 😲
Sieht so aus 😉
Der Glücksbringer
dÆmonicus
Ich hab nicht soviel gesehen in letzter Zeit. 😊
wolfman
Ich schon! Ich hab's nur noch nicht hier eingetragen! 😊
Aber kommt noch! 😉
gelini71
Im Moment bin ich bei "24" dran - ich hoffe mal ich bin da bis zum Wochenende durch.
Kenix
Sleepaway Camp:
Nicht wirklich gut gemacht, aber die Hauptdarstellerin verstört ganz schön durch ihre leeren Blicke und das Ende zieht dann echt die Schuhe aus.
Return to Sleepaway Camp
"Direkt" im Anschluss daran gesetzt, die Regie ist immer noch so dürftig und das Camp ist trotz der vorgeblich gleichen Verortung auch offensichtlich ein Anderes. Die Sequelposition samt Übernahme wichtiger originaler Darsteller macht es ganz interessant, auch wenn Gewalt- und Nervgrad ein Tick höher sind.
Mutant Chronicles
Nach 20 Minuten ausgemacht.
Art of War II - Der Verrat
Nach 30.
KaPe
gelini71 schrieb
Im Moment bin ich bei "24" dran - ich hoffe mal ich bin da bis zum Wochenende durch.
🤔 Ich hab`s schon 3 mal mit "24" versucht...kann mit der Serie nix anfangen, weiss nicht, was da so toll sein soll... 🤨
KaPe
nehcregit schrieb
Bin ich hier der Alleinunterhalter? 😲
...kenn ich! Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit, oder so... 🙄
gelini71
KaPe schrieb
gelini71 schrieb
🤔 Ich hab`s schon 3 mal mit "24" versucht...kann mit der Serie nix anfangen, weiss nicht, was da so toll sein soll... 🤨
Das "Problem" habe ich z.B. mit "Deadwood" oder dem ganzen "CSI" Kram. 😉
Ist letztendlich wie immer eine Frage des Geschmacks - wobei ich Staffel 6 von "24" , die ich im Moment durchziehe recht schwach finde.
VIDOCQ
Wir sind im Moment mit der 4.Staffel von Lost beschäftigt....... 😂
Am WE dürfte wieder was zum bewerten kommen.
KaPe
gelini71 schrieb
KaPe schrieb
gelini71 schrieb
...oder dem ganzen "CSI" Kram. 😉
Stimmt...eine Folge CSI gesehen, alle Folgen gesehen... 😂 😉
Jorin
Narnia 2: Müht sich merklich ab, mit HDR mitzuhalten. Schafft es aber nicht. Gute Unterhaltung, aber eher fürs jüngere Publikum.
The Punisher
Liquid Love schrieb
Chocolate - nicht ganz der erhoffte
Kracher
Buhhhhhhhhhhhh 😉
wolfman
Liquid Love schrieb
Chocolate - nicht ganz der erhoffte
Kracher
Liquid Love schriebLustig ist auf jeden Fall, dass Zen ihre Kampfkünste durch das Gucken der beiden Tony Jaa Streifen erlernt, diese dann leider auch beim Anwenden kopiert, so dass die Kampfszenen wie Wiederholungen wirken ohne jemals die Klasse des Vorbilds zu erreichen.
Ich hab den zwar auch "nur" mit
bewertet aber gerade oben zitierte Aussage kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen! JiJa bringt hier meiner Meinung nach einen unglaublich vielseitige Kombination an Kampfstilen in den Film - wobei die Muay Thai-Elemente zwar reichlich vorhanden sind, aber bei weitem nicht alles sind!
Jorin
Liquid Love schrieb
nehcregit schrieb
Narnia 2: Müht sich merklich ab, mit HDR mitzuhalten. Schafft es aber nicht. Gute Unterhaltung, aber eher fürs jüngere Publikum.
Ich hoffe mal der rockt etwas mehr als Teil 1, der Score ist allerdings schon mal stark!
Nein, er rockt weniger als Teil 1.
Kenix
Get Smart
Bissel lang für den Quark und von den Gags sitzt auch nicht Alles, ganz zu schweigen davon, daß ich das Original schon eher öde fad. Darüberhinaus aber ordentliche Unterhaltung, die Niemand weh tut.
Rest Stop + Rest Stop 2
Kannibalisieren sich ähnlich wie die Reeker - Teile selber, ausserdem nerven mit zunehmender Marge die Logiklöcher, was auch zusätzlich noch jede Bedrohlichkeit verhindert. Grundidee ist nicht übel, aber halt nicht bis zur konkreten Ausführung durchdacht. Teil II hat immerhin einen richtigen Schnuck in der Hauptrolle, Matthew Fox in Hübsch.
Dance of the Dead
Ziemlich pubertär und entsprechend auch ein Stück weit aufgesetzt, aber hat was.
Seghal
Batman Begins
Ocean's Eleven
The Bourne Identity
Porter
Hancock
Absoluter Schwachsinn, dumm Story, dumme Schauspieler, dummer Film, wahrhaftig geistiger Dünnpfiff Marke "Big Budget Müll". 😠
Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian
Gefiel mir wesentlich besser als Teil 1 da dieser meines Erachtens eine ganze Ecke kitschiger daherkam, wohingegen dieser etwas "erwachsener" erscheint, hat mir sehr gut gefallen.
Kung Fu Panda
Jack Black kann ich ja absolut nicht ausstehen, nur seine Stimme zu hören ist da zum Glück weniger tragisch und der Film weiß zu unterhalten, nichts wirklich Neues aber absolut kurzweilig und sehenswert.
Der unglaublich Hulk
Also echt, da wird der Ang Lee-Streifen so dermassen runtergemacht und der hier in den Himmel gelobt, völlig unverständlich, storymässig ist dieser hier absolut unter aller Kanone, es gibt nämlich keine. Oder etwa doch, Hulk läuft weg und wird gejagt, tolle Geschichte, Respekt an die Macher, tut mir leid da find ich Ang Lee`s Version immer noch besser. Dieser hier hat zwar actionmässig und technisch etwas mehr zu bieten aber dieses absolute Null an Story geht ja mal garnicht.
(wg. der netten Actionszenen die das Heimkino zum beben brachten)
Horton hört ein Hu
Eine wahrlich ausgesprochen positive Überraschung da ich für gewöhnlich mit den "Suess-Geschichten" und Filmen bis dato nix anfangen konnte, dieser hat mich jedoch überzeugt und sehr gut unterhalten.
The Bank Job
Jason Statham ist zwar wie imme Jason Statham, ich finde seine Schauspielkünste sind doch arg limitiert, aber nichtsdestotrotz überzeugt der Streifen auf der ganzen Linie, die Story war mir zwar anfangs etwas zäh, steigert sich jedoch langsam aber sicher immer mehr, der Hammer. Das ganze Setting, der 70er-Stil, wurde ja überall gelobt und ist wirklich perfekt getroffen, bis ins kleinste Detail und macht richtig Laune.
Juno
Mal wieder ein typischer Fall eines hochgelobten Indiestreifens der mich nicht überzeugt, die Charaktere hat man so schon wahrlich öfter als ein- bis zweimal gesehen, die Geschichte ist auch nicht besonders toll, versteh nicht warum da alle in Lobgesänge verfallen, war ganz nett aber bei weitem nix besonderes.
Das Waisenhaus
Wie geil, ich liebe ja solche "Hunted-House-Streifen" und dieser ist wahrlich top, ich hab mich desöfteren erschrocken und war von der tollen Story, sowie den schauspielerischen Leistungen sehr angetan, super.
Jumper
Kurzweilig, gute Idee, weniger gelungene Umsetzung, insgesamt doch etwas wenig pepp, dennoch überraschend kurzweilig.
Love Vegas
Man bekommt was man erwartet, eine "typische" Romantikkomödie mit dem erwarteten Happy End doch der Weg dahin ist Klasse und ausgesprochen amüsant, ich mag die beiden Hauptdarsteller und fühlte mich sehr gut unterhalten.
8 Blickwinkel
Gute Idee welche auch recht ordentlich umgesetzt wurde, nur der Forrest Whitaker Part hat mir schon beinahe körperliche Schmerzen bereitet, wäre der nicht gewesen würde die Wertung höher ausfallen.
Shooter
Nicht der Kracher den ich erwartet habe nachdem ich hier soviel darüber gelesen habe aber durchaus ein sehr, sehr guter Actionfilm mit einem tollen Marky Mark. 😁
Sheridan
Der Mann der niemals lebte
Guter und realistischer Action-Thriller, nur passt DiCaprio nicht wirklich in die Rolle.
Seghal
Kung Fu Panda
8/10
The Sixth Sense
10/10
gelini71
24 - Staffel 6
Nix neues bei der CTU , schlimmer noch , die einstmals beste & spannendste Serie des neuen Jahrtausend ist eine Karrikatur ihrer selbst geworden. Es wird gefoltert ohne Ende , internationales Recht wird missachtet wo es nur geht , alles was wie der Islam aussieht ist schlecht und überhaupt wirkte auf mich die Handlung extrem zusammengeschustert. Mittendrin dann Jack Bauer als lebendes Duracell Männchen , der nie müde wird , was essen muß oder mal aufs Klo geht und wie der Fleischgewordene Superheld daherkommt.
Das erste Drittel eher langweilig , im zweiten Drittel auch mal richtig spannend , im letzten Drittel aber fällt es ab & wird langweilig. Zwar immer noch ganz unterhaltsam aber den Drehbuchautoren sollte mal was neues einfallen. Mal sehen wie der neue Film am Sonntag wird.