wolfman
Kenix schrieb
Was sagen die überraschend vielen Speed Racer Anhänger eigentlich zu Ultraviolet ?
Ich hab
Speed Racer ne
verpasst -
Ultraviolet ist dagegen ja schon fast Arthouse-Kino! Ich fand mich da gut unterhalten. Ich bin aber wohl auch einer der wenigen, der sich an der Optik inklusive des Weichzeichnereinsatzes in Ultraviolet nicht gestört haben.
dÆmonicus
Die Optik hat mich nicht gestört bei Ultraviolet, nur der Rest. 😁
The Punisher
Ultraviolet fand ich recht gut die optik störte mich überhaubt nicht.
gelini71
Kenix schrieb
gelini71 schrieb
Die Sarah Conner Chroniken gehen doch gar nicht - Trash Schrott der übelsten Sorte (meine Meinung).
Irgendwo dazwischen und der mir viel zu ernsten StS Rezension liegt sicherlich die Wahrheit.
Meine Meinung trifft diese
Besprechung ganz gut.
Der Freeman & ich machen uns jede Woche bei Liquid Love die Arbeit & suchen die Logikfehler , zudem ziehen wir unglaublich gerne über diese schrecklichen Voice over Kommentare her.
Vom Trash Aspekt her ist das Teil erste Sahne 😂
Jorin
Kenix schrieb
Was sagen die überraschend vielen Speed Racer Anhänger eigentlich zu Ultraviolet ?
Noch nicht gesehen. Habe ich da was verpasst?
wolfman
nehcregit schrieb
Habe ich da was verpasst?
Ja, den besseren Film! 😎
StS
wolfman schrieb
nehcregit schrieb
Ja, den besseren Film! 😎
Word! 😎
Jorin
No country for old men: Mei, war der gut!
Seghal
Seikai no Senki (Banner of the Stars)
Jaws (Der weiße Hai)
Unforgiven (Erbarmungslos)
Kenix
Road House 2 - Last Call
Den Vorgänger find ich ja trotz der Besetzung weitgehend nutzlos, das Sequel bietet überraschend gute Fights unter Aufsicht vom Stuntspezialisten J.J. Perry, die angesichts des sonstigen Hintlerwädlerleerlaufs ruhig ein wenig mehr zur Geltung gebrächt hätten werden können. Sowie für das Produkt ordentliche oder gerngesehene Darsteller, gerade Patton und Norton, abzüglich dem aufgequollenen Sproß von Busey. Dass Hauptdarsteller Schaech sich für die Hälfte der Laufzeit einen langweiligen Flirt auf den Leib schreibt, spricht auch nicht gerade für Ihn.
Anaconda 3 - The Offspring
Nur wegen Hasselhoff geschaut, ist aber eher traurig statt Trash.
The Punisher
Die Mumie - Das Grabmas des Drachenkaisers
als eigenständiger Film gesehen
als Fortsetzung gesehen
Als eigenständiger Film gesehen ist er gut geworden als Mumien Fortsetzung versagt er ganz klar. Maria Bello probiert die Evie am anfang genau so zu spielen wie Rachel Weisz es getan hat was ganz klar in die Hose geht und für einige lacher sorgt, im verlauf des Films gibt sie der Rolle aber eine eigene Note. Ein schlechter ersatz da hätte ich sie ganz raus geschrieben anstatt die Rolle neu zu besetzen. Die CGI waren teilweiße ganz schön mies (Drache, explosion am schluß ...). Jet Li hat seine sache ganz gut gemacht aber Imhotep war in den ersten beiden Filmen ganz klar die bessere Mumie. Michelle Yeoh und Anthony Wong wurden verschenkt, da h#ätte man echt mehr rausholen können. Der schlußgag mit Jonathan (John Hannah) war genial und hat noch mal ein schmunzeln hervorgerufen. 😉
Jorin
StS schrieb
wolfman schrieb
nehcregit schrieb
Ja, den besseren Film! 😎
Word! 😎
Na, vielleicht bekomme ich den ja zugewichtelt, denn meine Videothek hat den nicht mehr im Programm. 🤷🏻
wolfman
nehcregit schrieb
StS schrieb
wolfman schrieb
nehcregit schrieb
Ja, den besseren Film! 😎
Word! 😎
Na, vielleicht bekomme ich den ja zugewichtelt, denn meine Videothek hat den nicht mehr im Programm. 🤷🏻
Aber versucht hast du es ja scheinbar! 😉
Kenix
Ultraviolet kommt doch jetzt WE im Fernsehen, soweit ich weiss. Ansonsten wundert es mich, daß der doch recht neue Streifen nicht mehr in der Videothek ist. Wollte wohl keiner leihen. Was auch verständlich ist. 😂
While She Was Out
Auf seine simple Weise durchaus gekonnter, wenn auch sichtlich kleiner Mitternachtsreißer, dem leider gerade auf die letzten Minuten ein wenig der Schneid des Unvorhersehbaren und Fatalen fehlt, den man ansonsten so oft vortäuscht. Die 18er Freigabe ist gerechtfertigt, Massaker oder dergleichen sollte man aber nicht erwarten. Film kommt sicherlich am Besten in einer fast leeren Spätvorstellung eines antiken, nicht gleich abbruchreifen Kinos im Vorort der Sächsischen Schweiz.
The Punisher
Kenix schrieb
Ultraviolet kommt doch jetzt WE im Fernsehen, soweit ich weiss.
Geschnitten und mit Werbung versaut, so müssen Filme sein um sie geniesen zu können 😁
Jorin
Kung Fu Panda: Hm, was soll ich sagen: Bildtechnisch eine Bombe, sehr plastisch, wahnsinnig detailliert und endlich mal wirklich schnelle CGI-Aufnahmen. Die Story: Naja, reden wir nicht drüber. Witze zünden nicht, Dialoge sind die gewohnten Platitüden, das Ende enttäuscht.
(Mit schlechteren Aufnahmen wäre es ein Punkt weniger)
Kenix
Wenn man sich nicht ganz so mimosenhaft anstellt, reicht eine immerhin kostenlose TV Ausstrahlung für den ersten Eindruck locker aus. Die Meisten streichen bei dem Film eh nach 20min die Segel.
Ronin
Passend zur Weihnachtszeit gab´s die letzte Tage mal was Besinnliches auf die Augen:
Pitch Black
Chronicles of Riddick
The Showdown
Von Fans, für Fans. Eine Gruppe Kampfsportler, allesamt Meister ihres Kampfstils, wird von zu einem inoffiziellen Turnier eingeladen, um zu ermitteln, wer gegen der ominösen Geochilmaru antretetn darf. Bei diesem Film ist es offensichtlich, daß er von eingefleischten Kampfsportfans gemacht wurde. Wer hat nicht schon darüber spekuliert, ob Kickboxen, oder Streetfighting die effektivere Methode ist, oder ob Judo nicht den meisten offensiven Stilen unterlegen ist. All das wird hier nicht nur mit der Handkante entschieden, sondern im gleichen Atemzug auch verbal unterstrichen. Offensichtlich ist zwar leider auch der Umstand, daß das Budget für keine aufwendigen Choreografien reichte, aber der Einsatz der Nobodies, die ihr kämpferisches Handwerk allesamt verstehen, macht dieses Manko locker wett. Wie schon gesagt: “Von Fans, für Fans” Die dürfen dann aber auch ruhig einen Blick riskieren. Alle anderen werden durch diesen Streifen auch nicht bekehrt.
Hitman
All (meinen) Unkenrufen zum Trotz, erweist sich Timothy Olyphant als würdiger Hitman, der das komplette Gestenrepertoire, bis hin zur Gangart, von Nr 47 perfekt beherrscht. Die Wahl des Regisseurs war hingegen weniger glücklich, weshalb der Film teilweise zum tumben Actioner verkommt.
P2
Wo Alexandre Aja draufsteht ist Horror der 1. Liga drin. Diese Plattitüde kann man locker auch bei P2 gelten lassen, auch wenn der untriebige Franzose hier “nur” als Produzent am Werk war. Doch auch sein Kollege Franck Khalfoun macht seine Sache hervorragend. Kann man die Story noch als Doppel08/15 abschreiben, ist das gezeigte weitab des Mainstream. Zugegeben, schocken solche Bilder heutzutage nicht mehr so, wie die eines “High Tension” seinerzeit, doch das heißt auch nicht, daß hier jedes zartbesaitete Pflänzchen, zum Zuschauen eingeladen werden darf. Spannend ist der Film allemal...
John Rambo
“Rambo´s in your blood... and when you´re pushed, watching him is as easy, as breathing.” 😉
Spartan
The Salton Sea
The Punisher
Kung Fu Panda
Klasse Film aber nur im o-Ton. Nachdem ich ihn zuende gesehen habe hab ich zwei, drei szenen auf deutsch gesehen und die Synchro ging ja mal gar nicht (nicht nur wegen Kerkeling, auch die anderen Stimmen passen gar nicht zu den Figuren). Irgendwie kam mir Meister Shifu vor als wäre Joda die vorlage gewesen 😂
mongkok80
Kung Fu Panda ganz nett, fuer meinen geschmack aber zu wenig Asien-vibe und zu sehr amerikanisch; "there is no charge for awesomeness" 😁
Mirrors fand ich superspannend, und mit nem tollen twist am ende und bin gespannt aufs Original
Never back down ganz unterhaltend, aber zu bunt und zu bemüht cool