dÆmonicus schrieb
Nick and Norah's Infinite Playlist (OV)
Toller Soundtrack, eine wunderbare Kat Dennings und nur so kann ich Liebesfilme ertragen. Michael Cera spielt zwar wie immer, aber auch das passt.
Feel-Good Movie und ein Mini-Tip von mir.
Hab ich im Flieger gesehen und kann mich dir nur anschließen! Allerdings vertrage ich Liebesfilme auch anders! 😉
Taran-tino schrieb
The Dark Knight
...
Bei dem Shanghai Rundflug
Hong Kong du Nase! 🤬 😉
Ronin schrieb
Dog bite Dog
Noch eine ganze Ecke härter. Der komplette Film ist wie ein Schlag in die Magengrube. Äußerst zynisch: In den letzten Szenen ertönt „You are my Sunshine“...
Jo, ein derbes Brett von einem Film! Leider stinkt das Nachfolgewerk
Shamo ziemlich ab.
gelini71 schrieb
Naked Weapon
Hübsche Mädels - coole Optik - nette Action.
Aber der Gewaltlevel gegen Kinder & Frauen geht irgendwie gar nicht - somit bleibt trotz guter Unterhaltung ein bitterer Nachgeschmack.
Sir Khan schrieb
gelini71 schrieb
Naked Weapon
der Gewaltlevel gegen Kinder & Frauen geht irgendwie gar nicht.
Freut mich, dass Du es so siehst. Ich hasse es auch wie die Pest, wenn man z.B. eine Vergewaltigung zeigen muss, die für den Film nicht im Geringsten von Nöten gewesen wäre. Typisch üble Männerphantasie. 🙄
Kenix schrieb
Mich hatte die Szene nicht weiter gestört, zumal man nicht draufhält und sie afaik auch sehr kurz war. Dass die Langnasen in HK Filmen meist tumbe Klotze sind, ist ja nun auch gängig.
Da find ich die Chinatown - Szene in Crank viel widerlicher.
Ich finde die Szene in
Naked Weapon ja auch ziemlich widerwärtig. Allerdings würde ich fast behaupten, dass Sie für den Film durchaus relevant ist. Aber man bekommt sie ja nur in der SPIO/JK-Verleihfassung zu sehen.
Ansonsten finde ich auch, dass der ziemlich rockt!
gelini71 schrieb
Protégé
Etwas schwerfälliger Anfang aber dann ein Hammerfilm mit einem sehr pesimistischen Ende & verdammt guten Darstellern. Schade das hier in Deutschland nur eine Sparfassung rausgekommen ist.
NarrenTipp🏆🏅
Absoluter Tipp auch von mir! Besonders beeindruckt hat mich Zhang Jing Chu - die in
Rush Hour 3 ja dann ziemlich verheizt wurde - und das kleine Mädchen.
Sparfassung? Aber nicht geschnitten, oder?