gelini71 Was ist denn an dem Spoiler so schlimm ??? Nach meinem Kenntnisstand wurde nix verraten was man nicht eh schon wußte.
gelini71 Also ich kenne den Film noch nicht & mich hat der Spoiler nicht sonderlich berührt - das wußte ich schon weil das stand glaube ich schon in der Cinemakritik drin.
Jorin dÆmonicus schrieb Äh.. wir haben nen richtigen Spoilerknopf. 😉 Genau! Wäre nett, wenn der statt der gelben Schrift benutzt würde. Auch in den Zitaten. Danke an alle. 😉
Alucard The Punisher schrieb Ich finde es auch nicht so einen schlimmen Spoiler. Würd ich an deiner Stelle auch sagen... 🤬 Ich hab ihn noch nicht gesehen... 👹
WIESI Wall - E NarrenTipp🏆🏅 Mag für viele übertrieben wirken, aber gut ... ich fand den Film ja sooowas von knuffig! Wer dieser kleinen Blechbüchse nichts abgewinnen kann, der hat einfach kein Herz 😉 The Spirit Optik hui, Film pfui. Kenne die Vorlage selber eigentlich kein bisschen (umso besser wohl). Für einen gemütlichen Abend im Heimkino wohl die bessere Wahl. Horton hört ein Hu Er steht einfach nicht auf dich
Kenix Na Zum Glück kenn ich Mandy Lane schon. 😂 Top Film übrigens. Max Payne: Wurde glaube schon alles gesagt zu. Ab und zu macht es durch die Optik Laune, aber die Geschichte ist halt Schnarch. Ohne die unnützen Dämonen wäre das Teil auch vorteilhafte 20min kürzer.
KaPe Alucard schrieb The Punisher schrieb Ich finde es auch nicht so einen schlimmen Spoiler. Würd ich an deiner Stelle auch sagen... 🤬 Ich hab ihn noch nicht gesehen... 👹 wolfi schrieb Ich auch nicht! Danke! 🤬 dito! 🤬 Eierkopp! hihi
dÆmonicus Running on Karma in gefühlte 3 Kapitel aufgeteilt, kann der erste Teil mit der Einführung der beiden Hauptcharaktere "Big" und Lee noch in seinen Bann schlagen. Abschnitt 2 hat ein paar Längen aufzuweisen, die im dritten Teil leider nicht mehr ganz aufgefangen werden können. Trotzdem bleibt man die ganze Laufzeit am Karma der beiden hängen. Das Ende ist in meinen Augen nicht ganz rund, aber wirkt trotzdem nach. Insgesamt ein sehr ausgefallener aber nicht uninteressanter To-Film. Ausserdem hab ich selten so einen flexiblen MacGuffin gesehen. 😁
wolfman dÆmonicus schrieb Running on Karma ... Ausserdem hab ich selten so einen flexiblen MacGuffin gesehen. 😁 Scary as hell der Bastard! Und Andy Lau rockt halt tierisch im Fat-Suit. 😁