Kenix Klasse Film, bei dem man nie richtig weiß, wo es jetzt eigentlich langgeht, aber trotzdem bei jedem Schritt gebannt dabei ist. Den Fatsuit selber find ich allerdings arg gewöhnungsbedürftig. Schleppt für mich noch eine ordentliche Portion Lächerlichkeit mit. Der Anblick ist halt einfach...weiß nicht.
wolfman Ja, der Film deckt sicherlich ein sehr breites Spektrum ab. Vom comichaften (Andy Lau -> Fatsuit -> Mofa :lol😀 bis zu teilweise sehr heftigen Szenen. Ich finde Running On Karma ebenfalls sehr gelungen. Würde mich wertungstechnisch auch in etwas bei einer 7/10 einpendeln - eventuell auch mehr. Hab ihn allerdings schon sehr lange nicht mehr gesehen.
VIDOCQ Sex and the City - Movie Hab die Serie eigentlich nur sporadisch verfolgt, der Film selbst bietet gute Unterhaltung. .....lässt mich aber doch irgendwie mal auf einen Kinofilm der Serie "Friends" hoffen. 😁 Ruinen Hatte irgendwie auf einen Überraschungsfilm wie The Descent gehofft, bis auf die gut gemachte Splattereinlagen aber doch zu harmlos, bzw. Spannungsarm.... Clone Wars Naja, kann man sich mal ansehen...muss man aber nicht. Ist ganz nett gemacht aber mit dem look der Figuren kann ich mich nicht anfreunden.
The Punisher VIDOCQ schrieb Clone Wars mit dem look der Figuren kann ich mich nicht anfreunden. Dito, aus dem Grund verzichte ich auch auf den Film
VIDOCQ Zohan Zum Teil ganz witzig, aber die Pseudo-Moral Nummer gegen Ende des Filmes war dann doch etwas zu dick aufgetragen...... Tropic Thunder Yehaa, so muss das sein. 😂
KaPe Sir Khan schrieb 12 ANGRY MEN Must-See für Jedermann! - Punkt! 🤔 Der Film mit Henry Fonda? Oder die "neue" Fassung?
Alucard Hancock 8 Blickwinkel Besser als erwartet. Hatte mir ja seinerzeit die BR für 12€ geschnappt und nachddem ich da doch Gemischtes gelesen hatte, war ich gestern doch recht positiv überrascht.
Kenix Himmel und Huhn / Chicken Little Ganz ordentlich "gezeichnet", aber altbacken und im Mittelteil definitiv nichts für Kinder. Die lahmen Songs nehmen zum Glück keine Spirit-Auswüchse an, kann man aber trotzdem in die Tonne oder den Fahrstuhl kloppen. Die Hochzeits-Crasher Der ideale Frat Pack - Film. "What'd you do with them? Motorboat? You play the motorboat?"
Taran-tino Death Race Wie scheiße dumm und zugleich geil kann ein Film eigentlich sein? Hier ist DER Beweis, bitte mehr davon!
The Punisher Taran-tino schrieb Death Race Wie scheiße dumm und zugleich geil kann ein Film eigentlich sein? Hier ist DER Beweis, bitte mehr davon! Dito 👍 Jodhaa Akbar
Jorin Jetzt hab ich doch Wall-E als BR bestellt, und was schenkt mir meine Freundin gestern: Wall-E als DVD. 😁 Heute angeschaut: Wall-E (OT): Der ist und bleibt einfach total süß! Echt spitze, wie man Emotionen nur mit zwei Kameraaugen und Metall-Patschehändchen transportieren kann. Die letzten Tage gesehen: Hinterm Mond gleich Links (OT): Auszugsweise etwa 20 Folgen der ersten 5 Staffeln. Selten so gelacht, und dabei mag ich eigentlich gar keine Serien dieser Art. Aber was Dick und Konsorten hier abziehen, ist echt klasse anzuschauen.
wolfman Beast Stalker (证人) RocknRolla Wer Guy Ritchie mag, der kommt auch hier auf seine Kosten - außer Stefan! 😉 Legendary Assassin (狼牙) Taken - Extended Harder Cut Heftige Action auch wenn die Tochter so nervig ist, dass sie eine Rettung überhaupt nicht verdient! Connected (保持通話) Iron Man Ist auch bei wiederholter Sichtung noch sehr ordentlich!
StS wolfman schrieb RocknRolla Wer Guy Ritchie mag, der kommt auch hier auf seine Kosten - außer Stefan! 😉 Können wir ja mal drüber reden... 😉