The Punisher
Mr. Erpel schrieb
denn ich habe weder Night of the Living Dead oder Dawn of the Dead noch Day of the Dead bis dato vom Altmeister gesehen.
Da hast du auch nix verpasst, Night ist ganz brauchbar aber Dawn und Day sind stink langweilige Streifen die völlig überbewertet werden. Guck dir lieber Snyders Remake von Dawn an, das ist um Meilen besser
Mr. Erpel
Das Remake von Snyder kenne ich schon. Ist brauchbar, aber mehr interessieren mich Romeros Anfangswerke ungemein. 😀
Sir Khan
The Punisher schrieb
Da hast du auch nix verpasst, Night ist ganz brauchbar aber Dawn und Day sind stink langweilige Streifen die völlig überbewertet werden. Guck dir lieber Snyders Remake von Dawn an, das ist um Meilen besser
Sowas kann auch nur die MTV-Generation schreiben! 😉
Du Gratin: NIGHT und DAWN sind absolut sehenswerte Klassiker. Natürlich in ihrer Zeit verhaftet, aber ich (und 500.000.000 andere) haben durchaus ein Faible dafür. Wer Filmgeschichte sehen will, der kommt an den beiden Streifen nicht vorbei!
dÆmonicus
Absolut. Klar ist das Remake gut, aber die Originale hatten wenigstens noch ein bischen was zu transportieren. Und sie entsprechen sicher nicht mehr den Sehgewohnheiten, aber wie Khan schon sagt, in ihrem zeitlichen Kontext gesehen, wichtige Filme, nicht nur fürs Horror-Genre. Es geht nicht immer nur um pumpende Action oder möglichst krasse Zombies. 😉
VIDOCQ
Ice Age 3
Sid und die Dinos retten diesen Film...... 😂
Auch wenn die Idee mit Scratty ganz nett ist, irgendwie ist das Eichhörnchen mittlerweile ein wenig nervig... läuft ja sowieso immer auf das gleiche hinaus.....
wolfman
VIDOCQ schrieb
Ice Age 3
Im Flieger gesehen und ausgemacht! War einfach unerträglich!
Seghal
Ich fand Ice Age 1 schon sehr mäßig und habe mir daher die Nachfolger gar nicht erst angeguckt. 😂
The Punisher
Terminator Salvation
Extendet Fassung macht den Film auch nicht besser
Love actually
Den sehe ich immer wieder gerne und die Blu ist wirklich gut geworden, vorallem die satteren Farben sind mir im gegensatz zur DVD gleich aufgefallen
Krona
X-men Origins Wolverine
elend
Overheard
Überraschend spannend, menschlich, hübsch und traurig. 😁
WIESI
Transformers 2
Drag me to Hell
Terminator 4
Seghal
Terminator: Salvation - Director's Cut
VIDOCQ
Terminator 4
Die 8er Bewertung hebe ich mir mal für nen richtigen Extendet Cut auf. 🙄
Fand den Film durchaus Terminator würdig....ordentlich Action, herausragender Ton.....Christian Bale bleibt zwar ein wenig blass, gerade im Gegensatz zu Marcus, dennoch freue ich mich auf Teil 5 der Terminator Saga.
dÆmonicus
VIDOCQ schrieb
... dennoch freue ich mich auf Teil 5 der Terminator Saga.
Sofern diese überhaupt realisiert wird.
Ronin
Cars
Technisch zum Teil unheimlich beeindruckend. Der Rest kann leider nicht ganz an die gewohnte Pixar-Qualität anknüpfen, was sich vor allen in der Figurenzeichnung bemerkbar macht.
mongkok80
Licence to Kill
Wow, ich kann nicht glauben dass ich den noch nie vorher gesehen habe, dabei hätte ich gedacht ich kenn die alle. Timothy Dalton's Mimik ist leider etwas fehl am Platze: als er seiner Lizenz entledigt wird, sieht er aus als würde er ein Ei ausbrüten und gleich zu heulen anfangen, kommt leider öfter vor. Der Anfang des Films ist mir etwas zu "80er-Jahre-Hollywoodklamauk"-artig, aber der Film kommt dann echt gut ins Rollen. Ein netter Plot; toll wie er den Drogenboss gegen dessen "100% loyale Crew" aufbringt. Abzug gibts fürs Durchreiten sämtlicher existierender Klischees und Stereotypen über den Teil der Welt den Bond als "South of the Border" betitelt: Diktator in Uniform, Korruption, Geldwäsche, Drogen, der Narco mit dem Iguana auf der Schulter, schmierige Latinos mit Schnurrbärten, der Einsatz von Macheten, Vorname Franz (wohl ein Nachfahre von exilierten Deutschen oder Altnazis?) and so on. Naja, passt alles schön ins Zeitalter von Pablo Escobar... Zum Kaputtlachen war der Auftritt der Hongkong Narcs... Dieser Bond erinnert mich irgendwie an den neuesten der Reihe, rogue agent auf persönlichem Rachfeldzug, Lateinamerika usw... Fazit: trotz der erwähnten Schwachpunkte, spitzen Unterhaltung mit krasser Action und ab jetzt einer meiner Lieblings-007-Filme 😂
wolfman
Yepp, Licence To Kill macht ziemlich Laune! Ich persönlich finde aber The Living Daylights mit Timothy Dalton besser.
WIESI
Keinohrhasen
Doch, da war ich positiv überrascht. Und morgen gehts dann mit der Freundin in Zweiohrküken ... ich bin gespannt! 💃
Jorin
Weichei. 😲 😉
KaPe
WIESI schrieb
Keinohrhasen
Doch, da war ich positiv überrascht.
dito
WIESI schrieb
... in Zweiohrküken ... ich bin gespannt!
...werden wir uns auch anschauen, aber nicht im Kino.
Jorin schrieb
Weichei. 😲 😉

Macho! 😉