dÆmonicus
Ich finde den "Heiden" per se eigentlich peinlich und unansehbar, aber wie gesagt, erst sehen, dann meckern.
Ronin
Die lange Terminator-Filmnacht:
Terminator - Die Erlösung
danach:
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
The Punisher
Radio Rock Revolution NarrenTipp🏆🏅
Nach Love Actually hat sich Richard Curtis auch mit seinem zweiten Film die volle 10 bei mir gesichert. Der Film macht einfach laune und wird auf jeden fall öfters rotieren
WIESI
Shopping Center King
🤣🤣🤣
Taran-tino
Ice Age 3
Story Pfui, Technik hui. Was einen hier auf den Bildschirm gebrannt wird, läßt alle BD Zweifler stumm in der Ecke vergammeln. Das Bild ist ohne Zweifel eine Wucht, detailliert bis ins letzte Fellhaar, gestochen scharf und farbenfroh.
Der Film? Naja, doll war das nicht, halt Ice Age Standartkost ohne Überraschungen, was mich allerdings in Zeiten von Wall*e und Ratatouille nicht mehr wirklich begeistert.
Dank der gigantischen Technik:
Hangover
Im Kino noch nüchtern, zu hause dann angetrunkenen, ändert der Film nix daran, dass er in beiden Zuständen unheimlich rockt!
Alucard
Zimmer 1408 DC [Blu-ray] - positiv überrascht:
Shakira - Oral Fixation Tour [Blu-ray] -
Lost in Translation [HD DVD] -
Seghal
The Notebook
Belle de jour
KaPe
The Babe - Ein amerikanischer Traum
Wow, kurzweilige, wahre Geschichte über "Bambino Babe Ruth", "the Sultan of Swat", grandios gespielt von John Goodman.
KimBodnia
Gestern auf der Premiere von 13 Semester gewesen:
bin SUPER überrascht, habe eine mässig witzige, platte deutsche Komödie erwartet und einen durchaus sinnige und an den richtigen Stellen durchgehend witzigen Film über das Leben bekommen. Ganz groß!
KimBodnia
Ach ja, vorgestern als de la Iglesia Fan noch was nachgeholt:
800 Bullets
hatte mir leider mehr erhofft (oder besser gesagt: was anderes erwartet), dennoch guter Film!
dÆmonicus
Schade, der 800 Bullets steht auch noch auf meiner Liste. Na mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja doch besser. 😉
Mr. Erpel
La Antena (2007) von Esteban Sapir
- Tipp🏆🏅
Blood Simple (1984) von den Coen Brüdern
Down by Law (1986) von Jim Jarmusch
- Tipp🏆🏅
dÆmonicus
Wenn du mehr zu Antena schreiben willst, pack es hier runter:
klick
Mr. Erpel
@Andreas
Merci. Bald ist ja Weihnachtszeit und da hat man ja mal Zeit. Werde den Film auf jeden Fall nochmal sichten müssen, um einer Kritik gerecht zu werden. 😂
dÆmonicus
Ich warte übrigens noch auf ne Antwort bezüglich der DVDs. 😉
Mr. Erpel
Sheitan (2006)
Keine Enttäuschung. Der Trailer hab die Richtung ja schon gut vor. Vincent Cassel mit dicken Ausrutscher. Langweilig, platt und mit furchtbarer Pseudoerklärung.
mongkok80
sechste Staffel Sex and the City - immer wieder schee 😂
dÆmonicus
Mr. Erpel schrieb
Sheitan (2006)
Keine Enttäuschung. Der Trailer hab die Richtung ja schon gut vor. Vincent Cassel mit dicken Ausrutscher. Langweilig, platt und mit furchtbarer Pseudoerklärung.
Ich mag den. 😂
Mr. Erpel
@Andreas
Ich hab auch so meine Kandidaten, wo man schon mal denken kann: Was? Das schaust du dir gerne an? 😂
Werde heute Abend noch näher darauf eingehen. 😀
dÆmonicus
Pack deine Ausführungen doch unter meine Amateur-Review. 😁