Wird gemacht. 😁
Der "Zuletzt gesehen"-Thread 3
Frauen halt. 😉
Und schon wieder Liebessülze, bin nach ca. 5 Minuten geflüchtet.

The Rebound ohne Wertung

The Rebound ohne Wertung
KaaaaPeeee, die Hyänen, bitteeee!
Initial D
wolfman, ich hatte Spaß! Das Ding bekommt einen Ehrenplatz! 😁
Initial D – Das D bezieht sich hier auf das Driften – könnte man als den Wegbereiter solcher Filme wie die der The Fast & The Furious-Serie bezeichnen. Auch hier geht es um Straßenrennen, getunte Serienfahrzeuge und das Kräftemessen mit Anderen.
Initial D ist jedoch mit solch einer Liebe inszeniert, dass die genannten Filme im direkten Vergleich dagegen relativ simpel gestrickt und blass wirken. Dort verkommen die Darsteller zu Nebenrollen, die Fahrzeuge werden in den Mittelpunkt gestellt. Bei Initial D ist das ganz anders: Die schrulligen Charaktere sind nicht grundsätzlich austauschbar, die Geschichte um den Außenseiter, der sich unglücklich verliebt, wirkt weniger konstruiert und aufgesetzt. Natürlich ist Initial D kein Story-Schwergewicht, hat aber eindeutig mehr zu bieten als die direkte Konkurrenz. Die Rennen selbst strotzen vor ungewöhnlichen Perspektiven, Slowmotion-Effekten und atemberaubendem Sound.
Initial D ist eindeutig der bessere Film rund um Straßenrennen. Ein kleines Juwel, goldrichtig gefilmt und mit passendem Score.
Narren ohne Ambitionen zu Straßenrennen können wohl 2 Kappen abziehen. 😊
Wo gibts den Soundtrack? 😁
wolfman, ich hatte Spaß! Das Ding bekommt einen Ehrenplatz! 😁
Initial D – Das D bezieht sich hier auf das Driften – könnte man als den Wegbereiter solcher Filme wie die der The Fast & The Furious-Serie bezeichnen. Auch hier geht es um Straßenrennen, getunte Serienfahrzeuge und das Kräftemessen mit Anderen.
Initial D ist jedoch mit solch einer Liebe inszeniert, dass die genannten Filme im direkten Vergleich dagegen relativ simpel gestrickt und blass wirken. Dort verkommen die Darsteller zu Nebenrollen, die Fahrzeuge werden in den Mittelpunkt gestellt. Bei Initial D ist das ganz anders: Die schrulligen Charaktere sind nicht grundsätzlich austauschbar, die Geschichte um den Außenseiter, der sich unglücklich verliebt, wirkt weniger konstruiert und aufgesetzt. Natürlich ist Initial D kein Story-Schwergewicht, hat aber eindeutig mehr zu bieten als die direkte Konkurrenz. Die Rennen selbst strotzen vor ungewöhnlichen Perspektiven, Slowmotion-Effekten und atemberaubendem Sound.
Initial D ist eindeutig der bessere Film rund um Straßenrennen. Ein kleines Juwel, goldrichtig gefilmt und mit passendem Score.
Narren ohne Ambitionen zu Straßenrennen können wohl 2 Kappen abziehen. 😊
Wo gibts den Soundtrack? 😁
Shaun of the Dead
Pearl Harbor in der "Gliedmaßen-schleuder-und-Gedärme-rauspress"-Version. Ich nehm an die die ich vor Jahren mal gesehen hatte war die geschnittene... Haja, trotzdem ends-schmalzig und viiiel zu lang.
Initial D fand ich ja auch erstaunlich gut. Am besten ist natürlich - wieder einmal - Anthony Wong. 😂
Die Animeserie ist im RC2-Raum nicht erschienen, oder? Habe bisher nur in den Staaten etwas gefunden, und da passt der RC ja leider nicht.
In den letzten Jahren habe ich ihn aber öfter sehr schlecht in einigen seiner Rollen erlebt. So als ob er nur zum Abkassieren mitgespielt hat. (Hauptsächlich bei kleineren Rollen.)elend schrieb Initial D fand ich ja auch erstaunlich gut. Am besten ist natürlich - wieder einmal - Anthony Wong. 😂
Die meisten Player kann man auch Codefree schalten. Siehe videohelp.com (Link sollte gleich gelöscht werden.)Jorin schrieb Die Animeserie ist im RC2-Raum nicht erschienen, oder? Habe bisher nur in den Staaten etwas gefunden, und da passt der RC ja leider nicht.
Aber meinen BR-Player nicht. 😉
Neuen kaufen. 😉
Nix da. Nächstes Jahr muss ein neues Auto her. Das geht vor. Und bisher kam ich auch ganz gut ohne Codefree-Player klar.
Gabs wenigstens etwas Action oder ist der nur auf Jokes aus?

Der Fluch der 2 Schwestern
scheitert grandios. 2 untalentierte "Jungdarstellerinnen", ein Drehbuch das krampfhaft versucht, dem Original nahe zu kommen und letztendlich doch nur ein paar Erschreckerlein produziert. Selbst wer das Original nicht kennt, weiss spätestens nach dem ersten Streit von Arielle Kebbel mit ihrem Vater, was ihr Geheimnis ist, dank ihrer tollen Schauspielkunst und den supi Regisseuren. Sehr toll auch die achso einfallsreiche "Beigabe" der Killer-Nanny, da wirds dann gleich nochmal richtig spannend, wer denn die Irre im Film ist. Nach dem Stuss weiss ich das Original ob seiner Spannung und Dramatik und auch der darstellerischen Leistungen noch mehr zu schätzen.

scheitert grandios. 2 untalentierte "Jungdarstellerinnen", ein Drehbuch das krampfhaft versucht, dem Original nahe zu kommen und letztendlich doch nur ein paar Erschreckerlein produziert. Selbst wer das Original nicht kennt, weiss spätestens nach dem ersten Streit von Arielle Kebbel mit ihrem Vater, was ihr Geheimnis ist, dank ihrer tollen Schauspielkunst und den supi Regisseuren. Sehr toll auch die achso einfallsreiche "Beigabe" der Killer-Nanny, da wirds dann gleich nochmal richtig spannend, wer denn die Irre im Film ist. Nach dem Stuss weiss ich das Original ob seiner Spannung und Dramatik und auch der darstellerischen Leistungen noch mehr zu schätzen.
Mh.. o.k. dann lass ich den wohl doch aus. Danke.
🤨 Der liegt hire auch noch ungesehen hier rum. Vielleicht sollte ich es dabei belassen.dÆmonicus schrieb Gabs wenigstens etwas Action oder ist der nur auf Jokes aus?