DocVirus
The Descent
Ich mag solche Filme die mit wenig Licht auskommen.
Dazu dann noch ein paar nette Darstellerinnen und die Sache läuft.
Allerdings konnte sich die am Anfang vorhandene bedrückende Stimmung bei mir leider nicht halten was in den letzen 15 Minuten für ein paar Gähner gesorgt hat.
,5
ZiggyStardust
irgendwie scheint sich das schlechte Kinojahr 2005 in ein mieses DVD Jahr 2006 umzuwandeln - in der videothek stehe ich immer achselzuckend vor den regalen und ärgere mich nur wenn die neusten stargate-scheiben ewig lange im umlauf sind
heut hab ich mir mal aus lange Weile Doom ausgeliehen - würg - so nen bullshit gibts kein zweites mal - Uwe Boll hätt es nich schlechter hinbekommen können - the Rock hat endgültig bewiesen, dass er nüscht kann auser sinnlos durch die gegend ballern - und diese dämliche egoshooter sequenz is ja mal die größte nerd-scheisse, die in nem Fülm absolut nich funzt (imo)
gibt ne von mir - ich hoffe das nächste mal kann ich mich weiter bei stargate sg1 und atlantis durchwuseln 😎
Vince
ZiggyStardust schrieb - the Rock hat endgültig bewiesen, dass er nüscht kann auser sinnlos durch die gegend ballern -
...ähm ja. 😉
"Be Cool" schon gesehen?
ZiggyStardust
Vince schrieb[...]
"Be Cool" schon gesehen?
öhhmm - nö - wieso? - siehts da etwa anders aus? - kannte mit ihm bisher nur den skorpion king, oder wie der hies - dieser spin off von der mumie - wahr ganz okay - aber auch nich der brüller - imo sollten "sportler" 😉 und solche, die sich dafür halten einfach nich "schauspielern" oder wie immer man das nennen will 😉
Ronin
44 Minutes
Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Zum 1. Mal wird einem übel, wenn Michael Madsen das erste Mal die Schnauze aufmacht. Miese Synchronstimme.
Beim Heile-Welt-Geschwurbel, das mir die Polizisten emotional näher bringen soll kommt´s mir dann
schon fast hoch. Zudem geht dieser Schuss ins eigene Knie. Bereits jetzt wünscht man jedem Cop ´ne Kugel in den Kopf.
Den Vogel schießt aber die SWAT-Einheit ab. Hühner bei Gewitter sind dagegen die Coolness schlechthin.
Hätte ich mal lieber Fußball geguckt. 🙁
PS: Immerhin stimmte das Preis/Kugelverhältnis: 6,99€ für 1500 Schüsse (wird anfangs erwähnt) sind
glaub´ ich schon OK. Läppische 0,466 Cent/Kugel.
@ZiggyStardust: Als Wrestler sollte dem das Schauspielern aber eigentlich im Blut liegen. 😉
MfG Ronin
dÆmonicus
The Boondock Saints ,5
There was a Firefight!
😁
ZiggyStardust
Ronin schrieb[...]
@ZiggyStardust: Als Wrestler sollte dem das Schauspielern aber eigentlich im Blut liegen. 😉
MfG Ronin
genau diese wortkarke art des actings hat er ja auch bestens unter beweis gestellt 😉 - nur is das imo nix für die Leinewand eher "nur" für die glotze 😉
Vince
@Ziggy: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du The Rock nur von Scorpion King und Doom her kennst? Dann schau dir mal "The Rundown" und "Walking Tall" an, und du wirst The Rock für die große Hoffnung des Actionkinos halten (sofern dich Action irgendwie interessiert) - vor allem auch deswegen, weil er die nötige selbstironische Note einbringt, die einem Vin Diesel zB. fehlt. Und dann guckst du dir "Be Cool" an und siehst einen grandiosen The Rock in einer wahrhaft brillanten Nebenrolle, die einem mehr als mittelmäßigen Film seine kleinen Höhepunkte beschert. The Rock hat's einfach drauf.
Allerdings kann ich verstehen, dass du dir nach "Doom" diese Meinung gebildet hast, denn da wirkte er tatsächlich tumb, dämlich und austauschbar. Hinter dem Kerl steckt aber deutlich mehr als das, was da zu sehen war.
ZiggyStardust
das währe dann also wie Silvester Stalone imo in Rambo echt blöde aber in Demolition Man absolut ne coole sau - aber stümmt kenne the Rock bisher erst in den beiden genannten Filmen
nun gut denn will ich mal nich so sein und geb dem jungen noch mal ne chance 😉 - prinzipiel hab ich nüscht gegen action - sie darf aber durchaus auch etwas clever rübber kommen so wie in lethal weapon zum beispiel 😁
StS
Yo, Ziggy - hier kannste mal getrost auf den Vince hören! 😉
Hannibal
StS schriebYo, Ziggy - hier kannste mal getrost auf den Vince hören! 😉
Yo, kannste 😉
Alias 1.1
Fängt gut & actionreich an, die Garner spielt gar nicht sooo schlecht, kann aber zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise an die Leinwandpräsenz eines Kiefer Sutherland tippen.....dafür hat der net so nen geilen Arsch 😉
,25
MFG
Hannibal
Hannibal
Alias 1.2
,25
MFG
Hannibal
Grammaton Cleric
Sheridan
Die letzten Tage wenig neues, dafür mal wieder
Bad Boys 2 ,5
Blade Runner
Collateral
Jarhead ,5
Dann noch ne Anime-Serie:
Gungrave
Und die einzige Enttäuschung:
Millennium - Season 3 ,5 🤨
FurbManMon
So, auch mal wieder was von mir...
"Gambling, Gods and LSD" -
- Ein film ganz nach meinem Geschmack. Wunderschöne Bilder, interessante Theorien und ein cooler Regisseur...
"Boondock Saints" - ,5
- "What are you doing?"
- "I just wanted to cuddle."
- "Cuddle? What a fag."
"The Graduate" - ,5
- Soundtrack geht gut ab - [der film is' natürlich auch ideal]...
"Pirates of the Carribean" -
- Gutes Popcorn-Kino, und auch noch'n n1cer 'AHA-Effekt'...
"Half Baked" -
- "Samson... it's Sheila... M-Momma fell..."
"Ocean's Eleven" -
- Beide Filme sind auf ihre Art und Weise soo perfekt. Aber SO EINE Story nochmal rauszuhauen is' bestimmt extrem schwierig, von daher wird 13 wohl eher wieder wie 12...
"Fear and Loathing in Las Vegas" [Terry Gilliam commentary] - [...]
- Ein paar Sachen waren echt interessant, aber der Kommentar wird dem Film nicht gerecht. Vielleicht is' einer der beiden anderen Kommentare besser...
Hannibal
Alias 1.3
Äußerst unterhaltsam, recht spannend, aber aufgrund der unglaubwürdigen Charakterkonstellation bisher noch nicht die Überserie, von der alle sprechen...
MFG
Hannibal
ZiggyStardust
n paar wochen isses her da hatte ich endlich den ersten Teil des score zu the Commitments als Vinyl auf dem Flohmarkt gefunden - heute mal wieder die DVD angeschaut - für mich eine gute - schade, dass aus den Musikern / Schauspielern nix weiter geworden is
jetz werdet ihr fragen wieso nich ne fünf - nun die bekommt immer noch Almost Famous alleine für die Bowie-hommage 😉 - den könnte ich ja auch mal wieder rocken lassen - aber der extendet cut geht 155 minuten und die kinoversion lamet einfach - da muss man sich einfach zeit nehmen 😎
Vince
Hannibal schriebAlias 1.3
Äußerst unterhaltsam, recht spannend, aber aufgrund der unglaubwürdigen Charakterkonstellation bisher noch nicht die Überserie, von der alle sprechen...
Den wenigen Episoden nach, die ich bisher kenne, ist die Serie sowieso total überhyped...
imo. 😉
StS
Vince schriebHannibal schriebAlias 1.3
Den wenigen Episoden nach, die ich bisher kenne, ist die Serie sowieso total überhyped...
imo. 😉
Unterschreib ich so. 😎
Ronin
ZiggyStardust schriebjetz werdet ihr fragen wieso nich ne fünf - nun die bekommt immer noch Almost Famous alleine für die Bowie-hommage 😉 - den könnte ich ja auch mal wieder rocken lassen - aber der extendet cut geht 155 minuten und die kinoversion lamet einfach - da muss man sich einfach zeit nehmen 😎
5/5 für Almost Famous kann ich nur unterschreiben, allerdings auch schon für die Kinofassung.
Die Extended hab ich mir noch gar net gegeben.