ZiggyStardust Ronin schriebZiggyStardust schriebjetz werdet ihr fragen wieso nich ne fünf - nun die bekommt immer noch Almost Famous alleine für die Bowie-hommage 😉 - den könnte ich ja auch mal wieder rocken lassen - aber der extendet cut geht 155 minuten und die kinoversion lamet einfach - da muss man sich einfach zeit nehmen 😎 5/5 für Almost Famous kann ich nur unterschreiben, allerdings auch schon für die Kinofassung. Die Extended hab ich mir noch gar net gegeben. unbedingt nachholen - die szene mit dem radio-interview is einfach so goil und fehlt leider in der kinoversion komplett und ansonsten is imo der extendet cut etwas runderer
kaiserfranz StS schriebVince schriebHannibal schriebAlias 1.3 Äußerst unterhaltsam, recht spannend, aber aufgrund der unglaubwürdigen Charakterkonstellation bisher noch nicht die Überserie, von der alle sprechen... Den wenigen Episoden nach, die ich bisher kenne, ist die Serie sowieso total überhyped... imo. 😉 Unterschreib ich so. 😎 Ich nicht. 😎 Neben "24" für mich (und viele andere auch) einer der aktuellen Kracher. Gruss kaiserfranz
Taran-tino Carlito schriebAlone in the Dark Film ,5, naja, so schlecht is er ja nicht. AK , lol 😁 Deleted Scene 😂 Wieso gibts du dem AK 0 Punkte?! 😲
Carlito Taran-tino schriebCarlito schriebAlone in the Dark Film ,5, naja, so schlecht is er ja nicht. AK , lol 😁 Deleted Scene 😂 Wieso gibts du dem AK 0 Punkte?! 😲 Weil Boll ein Riesendepp is? 😉
[gelöscht] Mr. Deeds -> Schema F, so vorhersehbar wie selten....lachen konnte man auch net so recht.. ,5 fürs Babe!
Carlito Taran-tino schriebAber der Unterhaltungswert ist ja wohl ungemein gross, da kommt keine Komödie ran. schon, aber der is nich freiwillig....,einen Moment, mein Handy klingelt................................................................, komisch. 😉
Taran-tino Carlito schriebTaran-tino schriebAber der Unterhaltungswert ist ja wohl ungemein gross, da kommt keine Komödie ran. schon, aber der is nich freiwillig....,einen Moment, mein Handy klingelt................................................................, komisch. 😉 Muss etwas denn freiwillig komisch sein nur um komisch zu sein?! 😉
Sir Khan PRISON BREAK (bis Folge 12) Tipp🏆🏅 Leude...die Serie ist der Hammer!!! - Besseres Drehbuch und bessere Twists als 24 S.2, klasse Schauspieler und teilweise atemlose Spannung. Bin schier begeistert. CHECKT DAS AUS!!! Warum gibt´s nur keinen Deutschlandstart? - Das lässt mich ein wenig ratlos zurück...! Hier sind noch ein paar Infos, allerdings gibt es insgesamt 22 Folgen: http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/
Sheridan Samaritan Girl Eigentlich kein schlechter Film, aber ich konnte mit dem Thema nichts anfangen. Die gestrigen Folgen von The 4400 auf Pro7 ,5 Schaut die Serie ausser mir noch jemand? Die Folgen haben mir mal wieder sehr gut gefallen!
Carlito Mulholland Drive 😲 , wow klasse Film. Seit langem hab ich nicht mehr so einen guten Film gesehen.
Hannibal Da Vince Code Alles andere als schlecht, aber auch ein gutes Stück entfernt vom Überfilm, den alle im Vorfeld darin sehen wollten. Größtes Problem fand ich, dass die Story teilweise überaus konstruiert wirkte (kann jetzt nicht mitreden, ob das bei der Buchvorlage genauso ist). Ansonsten war das ganze recht spannend, edel inszeniert, gut gespielt...aber eben zu vorhersehbar. MFG Hannibal
Vince In den letzten 4 Nächten irgendwann lange nach Fußballende reingezogen: Psycho Perfektes Thrillerkino und imo einer von Hitchcocks besten. Hervorragend gefilmt, überraschende Storyline, die dem Susoense ein ganz neues Gesicht gibt. Psycho II ,5 Überraschend interessant weitergeführtes Sequel, das auch technisch viele Raffinessen des Meisters in die Farbära hineinrettet und erstaunlich gut funktioniert. In Tom Hollands Plot muss man gewisse Fakten zwar zunächst mal einfach so hinnehmen, ohne dass sie glaubwürdig wären, aber dafür entschädigt ja die höchst spannende Inszenierung. Der Mutterkomplex wird vielleicht ein bisschen zu sehr ausgewalzt. Psycho III Immer noch nett anzuschauendes Sequel von Hauptdarsteller Anthony Perkins, der sich als Regisseur wie Schauspieler gleichermaßen sehr bemüht. Der Plot ist nicht mehr ganz so geschickt mit der Psyche des Hauptdarstellers verknüpft und beschränkt sich meist eher auf Hitchhiker- und Highwaymovie-Motive. Psycho IV noch Da haben wir den ersten richtigen Übletäter, der aus der Serie langsam eine Farce macht. Das Original ist inzwischen nur noch mythenmäßig berücksichtigt. Fades Radioshow-Konstrukt, zusammenhangslose Rückblenden in Normans Jugend, die ohne irgendwelche Analyse einfach mal zwischendurch wieder aufgerollt wird, und Möchtegern-Suspense um das Drama, das sich in der Gegenwart zwischen Norman und seiner Frau abspielt. Schwacher Abschluss einer ansonsten recht soliden Reihe.
ZiggyStardust gestern aus der videothek eine weitere scheibe (afaik 9.7 - weisch aber nie mer so richtig) der aktuellen stargate sg1 staffel gehabt - alleine für die nette Star Trek pointe (die ich nich spoilern will 😉 )gibts nen 👍 und dann noch Mirrormask uuui 😲 bekommt mal ne gefühlte ,5 - wenn salvador dali nen fülm machen würde - dann käme sicher sowas bei raus 😁
FurbManMon "Ghost Dog" - - Je öfter ich beide gucke, desto besser finde ich 'Dead Man'... "Kinky Boots" - ,5 - Waren mit dem English-LK im Kino. Ich dachte wir bekommen so einen komischen Englishen Film aus den 80ern vorgesetzt, aber es war 'ne Miramax Produktion von 2005. Mit Ed, aus 'Shaun of the Dead' in einer Nebenrolle. Is' einfach cooler Typ... "Gerneral Idi Amin Dada" - Tipp🏆🏅 - Boah... wie geil is' der denn bitte. Idi Amin hat doch tatsächlich eine Spendenaktion in Uganda gestartet um den hungernden Briten zu helfen und 48.000 Schilling und 5 Tonnen Nahrung gespendet. Oder er hat 150 Franzosen als Geisel genommen um zu erpressen, dass einige Szenen aus dem Film geschnitten werden - einfach zu krass...