WIESI Willkommen bei den Sch'tis Besser als erwartet, wobei mir der Dialekt am Anfang schon ein wenig auf die Nerven ging 😉
Ronin The Departed Brachiales Remake, daß sich durch seinen eigenständigen Stil wohltuen vom Original abhebt, ohne es jedoch zu überflügeln. Überragende Besetzung...
mongkok80 Aguirre WTF. Waren sämtliche Schauspieler auf Valium? Soll das gut sein? Wer hat die müden Dialoge geschrieben??? und was für ein besch... Score!!! 2 Punkte für die Annahme des Themas und gelegentliche Meldungen Kinskis im Stile von "Scheiss auf Pizarro!"
elend Outland (nicht Outlander) - Sean Connery in tollen Setbauten aber dennoch langweilig. The Last Starfighter - Wow geil?! Tolle CGI Animationen und symphatischer 80s Charme.
wolfman Alucard schrieb mongkok80 schrieb 😁 nee, der is einfach scheisse, wolfi! Sie hat das w-Wort gesagt... 😲 Wird sich auch in der nächsten DVD-Ausleihliste bemerkbar machen! 😉
fadenschnute The House of the Devil Dank der hervorragenden Kritiken hatte ich da deutlich mehr erwartet. Netter 80s Throwback, allerdings ist das Tempo viel zu gemächlich und richtiger Grusel kommt auch selten auf.
StS fadenschnute schrieb The House of the Devil Dank der hervorragenden Kritiken hatte ich da deutlich mehr erwartet. Netter 80s Throwback, allerdings ist das Tempo viel zu gemächlich und richtiger Grusel kommt auch selten auf. Hmmm, okay. Der steht auch noch auf meiner Liste... 😉
mongkok80 wolfman schrieb Alucard schrieb mongkok80 schrieb 😁 nee, der is einfach scheisse, wolfi! Sie hat das w-Wort gesagt... 😲 Wird sich auch in der nächsten DVD-Ausleihliste bemerkbar machen! 😉 vielleicht solltest du umfirmieren: von Server-dude zu Censorhip-dude, oder einfach Uncle Ursula 🤣 😉
fadenschnute StS schrieb fadenschnute schrieb The House of the Devil Dank der hervorragenden Kritiken hatte ich da deutlich mehr erwartet. Netter 80s Throwback, allerdings ist das Tempo viel zu gemächlich und richtiger Grusel kommt auch selten auf. Hmmm, okay. Der steht auch noch auf meiner Liste... 😉 Schlecht ist er ja nicht, ich fand ihn einfach nur zu langsam. Vielleicht gefällt er dir ja besser 😉
StS fadenschnute schrieb StS schrieb fadenschnute schrieb The House of the Devil Dank der hervorragenden Kritiken hatte ich da deutlich mehr erwartet. Netter 80s Throwback, allerdings ist das Tempo viel zu gemächlich und richtiger Grusel kommt auch selten auf. Hmmm, okay. Der steht auch noch auf meiner Liste... 😉 Schlecht ist er ja nicht, ich fand ihn einfach nur zu langsam. Vielleicht gefällt er dir ja besser 😉 "Langsam" ist ja eigentlich auch nicht so mein Ding. Werde berichten... 😉
dÆmonicus The Dead Pool Trotz "grosser" Namen (Patricia Clarkson, Liam Neeson, Jim Carrey) der schwächste Harry.
The Punisher dÆmonicus schrieb The Dead Pool Trotz "grosser" Namen (Patricia Clarkson, Liam Neeson, Jim Carrey) der schwächste Harry. Der einzige Dirty Harry den ich je gesehen habe 😊