dÆmonicus Ist doch kein Beinbruch. 😁 Sollte er dir gefallen haben würde ich den anderen mal ne Chance geben. Falls du ihn nicht mochtest, weisst du jetzt, dass die anderen besser sind. 😁
The Punisher Ich hab dem glaube ich ne 7/10 gegeben. Eventuell hole ich mir die BRs aus UK wirklich mal 😉
wolfman dÆmonicus schrieb The Dead Pool Trotz "grosser" Namen (Patricia Clarkson, Liam Neeson, Jim Carrey) der schwächste Harry. Für mich persönlich war Sudden Impact der schwächste! Dirty Harry Magnum Force The Enforcer Sudden Impact The Dead Pool
Seghal The General (1926) Sehr einfache Dramaturgie, die Slapstickeinlagen zünden heutzutage nicht mehr, aber auch heute noch imposante Stunts auf den Züge, die rasant gefilmt wurden. Metropolis (1927, Buenos Aires-Version) Episch, inhaltlich und dramaturgusch dem General um Welten überlegen.
Taran-tino Shopping-Center King Sehr interessanter Film. Teilweise zum wegschmeißen, dann wieder bierernst, rassistisch und sehr unkorrekt.
Taran-tino dÆmonicus schrieb Da bin ich ja froh. 😉 Muss den auch unbedingt im O-Ton sehen, ich denke da geht noch einiges mehr. Hatte mit die Entfernten und verpatzten Szenen angeschaut, Seth Rogen's Lache ist ja mal der Brüller!
Taran-tino Braveheart Sehr schön aufgemöbelte BD, die Kampfszenen wirkten enorm wuchtig, detailliert und viel brutaler als noch bei der DVD.
KaPe Horst Schlämmer - Isch kandidiere 🙄 >ohne Worte< Super High me ..."Super Size Me" war um Längen besser... Rezept zum Verlieben ...so stell' ich mir Köche vor, ungestresst und sauber... ER - Emergency Room, Staffel 15 (Disc 1) ...endlich die neue, finale Staffel...und macht heftig weiter, poah
Taran-tino KaPe schrieb Rezept zum Verlieben ...so stell' ich mir Köche vor, ungestresst und sauber... Höhö, Lol! 😁
dr.olds WIESI schrieb Willkommen bei den Sch'tis Besser als erwartet, wobei mir der Dialekt am Anfang schon ein wenig auf die Nerven ging 😉 im französischen heisst das "accent" , nicht dialekt . das gibt's glaub ich nur im deutschen .
The Punisher Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 2 Wie schon Staffel 1 fand ich auch die zweite sehr gut, besonders Shirley Manson als weiblicher T1000 war genial und nach dem Hammer Finale wünschte ich mir nun eine weitere Staffel die exakt daran anknüpft, leider wird das ja nix mehr 🙁
Taran-tino The Punisher schrieb Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 2 Wie schon Staffel 1 fand ich auch die zweite sehr gut, besonders Shirley Manson als weiblicher T1000 war genial und nach dem Hammer Finale wünschte ich mir nun eine weitere Staffel die exakt daran anknüpft, leider wird das ja nix mehr 🙁 Hab da nur die erste Folge der zweiten Staffel ausgehalten. das sich ein Terminator in nen Menschen verknallt war mir zu viel.
Taran-tino The Punisher schrieb Das sagte sie doch nur damit John sie nicht umbringt 😁 Ändert das was an der Tatsache? 😉
wolfman Ich fand die zweite Staffel leider nicht mehr so geglückt wie die Erste. Durch die doppelte Anzahl an Episoden ist imho auch einiges an "Leerlauf" drin!