Seghal
Toy Story
Hatte ich besser in Erinnerung. Was die Zeit doch so bewirkt.
Toy Story 2
siehe Teil 1
Hot Fuzz
Die erste Hälte zieht ihn etwas runter.
elend
Das Wunder in der 8. Straße 😎
dÆmonicus
Wenn es die 9. Straße wäre, wären es dann 9 Punkte geworden? 😉
wolfman
Bei The Thirteenth Floor hätte er dann aber ein Problem! 😎
dÆmonicus
Nicht annähernd so viele wie bei 2012. 😂
elend
😂 Nee, war Zufall. Kann ihn aber empfehlen, bitte schaut ihn mal (wieder). Er war dann doch besser, als ich vermutet hätte. Ich sah ihn ja immerhin 20 Jahre nicht mehr oder so.
dÆmonicus
Ich denke den lass ich aus, der war mir schon damals zu kitschig.
[gelöscht]
Männer die auf Ziegen starren - Mit kaum Erwartungen reingegangen und dann einen, meiner heiteren Stimmung entsprechenden, lustigen seichten Film gesehen, der mir rundum gefallen hat. Das Thema war lustig, wobei mir das Ende nicht so gut gefiel, aber trotzdem solider Film. Gute von mir.
dÆmonicus
5 ist aber eher Durschnitt. Deiner Beschreibung nach hätte ich mehr erwartet. So gute 6 oder 7.
derSebi
Gestern gabs bei mir auch "Männer, die nach Ziggen starren" und ich fand ihn echt witzig und vorallem auch die Jedi-Witze super. Deshalb seh ich ihn auch eher auf 7,5-8.
Und dann gabs auch noch "Ninja Assassin". Ziemlich viel Blut und gemetzel - für mich typisch Lionsgate.
The Punisher
derSebi schrieb
"Männer, die nach Ziggen starren"
Was ist das? Ist das die Verarschung von dem Clooney Film? 😁
WIESI
Alice im Wunderland 3D
Durch die blaue Brille geschaut. Hat Spaß gemacht! 😀
Outlander
Positive Überraschung! 😎
Fluch der Karibik 3
Den hatte ich besser in Erinnerung. Der Film lebt tatsächlich u.a. nur von verschieden Settings und den typischen Sparrow - Aktionen. Das Finale enttäuscht dann gewaltig.
dÆmonicus
Seghal
The Pacific - Part 1
Sieht aus wie Band of Brothers, fühlt sich an wie Band of Brothers (sogar die Episoden-Anzeige ist die gleiche) und es sind auch viele von Band of Brothers dran beteiligt. Bisher auch ähnlich gut.
derSebi
The Punisher schrieb
derSebi schrieb
"Männer, die nach Ziggen starren"
Was ist das? Ist das die Verarschung von dem Clooney Film? 😁
😁 jo stimmt😉... die Wertung gilt für "Männer die auf Zigen starren"
Jorin
Alucard
🤣
derSebi
Boa ich krieg zuviel😁...
Btw der is sehr geil😉
dÆmonicus
Heute hab ich schon vor der Tür mitbekommen was läuft und bin schnell wieder nach Hause gelaufen. "Dear John" (dt. Titel "Das Leuchten der Stille") wollte von mir misachtet werden.
Zitat dÆmonicus über Twitter: "Kann ich bitte mal wieder nen Film mit Eiern in der Hose haben?"
fadenschnute
Da wäre sogar ich geflüchtet 😂 Du armer, hast aber auch kaum Glück mit den Sneaks in letzter Zeit. Da hofft man auf "Kick-Ass" und bekommt das 😁