dÆmonicus
Ich bin so arm, ich hab nicht mal nen Kumpel. 😂 😉
Taran-tino
dÆmonicus schrieb
www.consolewars.de 😉
dÆmonicus
😁
wolfman
Taran-tino schrieb
dÆmonicus schrieb
www.consolewars.de 😉
Bekomme ich da auch Freunde, wenn ich gar keine Konsole habe? 😐
dÆmonicus
Keine Konsole? Ne, da geht nix, da bist du denen bestimmt zu nerdig. 😉
The Punisher
The Hurt-Locker
[gelöscht]
Batman - Halt mal ein wenig älter, aber Jack Nichelson als Joker hatte schon seinen eigenen Stil. Von ihm ging nie dieses brutale wie von Heath Ledger aus, daher finde ich diese Interpretation ein wenig lockerer und generell ist diese Verfilmung halt humoristischer als die aktuellen. Einzige Manko an diesem Film ist, dass man Michael Keaton den Batman einfach nicht abnimmt, aber sonst ist es ein schöner Film. Gute !
Batman returns - Der andere Burton Batman. Diesmal markieren DeVito und Walken die Bösen und Michelle Pfeifer ihre eigene Katzenpartei. DeVito war als überdimensionierter Pinguin sehr cool, aber sein ständiger Sexismus wirkte auf mich ein wenig deplaziert. Walken finde ich in seiner Rolle durchaus gelungen und sehr amüsant. Michelle Pfeifer ist ein wenig nervend, aber vll war es auch nur die Synchro ("Die Katze" statt "Catwoman"). Und wiedermal Keaton als Batman irgendwie unglaubwürdig. Obwohl seine innerer Konflikt schon interessant war. Aber schon allein für DeVitos Kinderspielzeug Batmobil bekommt dieser Film gute !
Pitch Black - Ein lustiger Film mit Vin Diesel in dem es um den Absturz eines Raumschiffes auf einen Planeten geht, auf dem nachtaktive Wesen ihr Unwesen treiben und leider landet die Crew genau zu dem Zeitpunkt an dem eine Sonnenfinsternis herrscht, da anders keine Dunkelheit auf den Planeten, der durch drei Sonnen beleuchtet wird, zu Stande kommt, auf dem Planeten. Und schon gehen blutriechende fliegende Ungeheuer um und dezimieren die Gruppe der Überlebenden.
Der Plot wirkt zwar reichlich konstruiert, trotzdem sind ein paar nette Sachen dabei. Angefangen bei dem psychischen Druck in der Gruppe, der sein Ventil in gegenseitigen Anschuldigungen findet, über die Notwendigkeit sich ein neues Schiff zu besorgen. Vin Diesel mit gewohnt lockeren Sprüchen. Seine kleine Imitatorin nervt auf Dauer, aber eigentlich ein solider Film, der mich wunderbar unterhalten hat, was aber auch an meiner Vorliebe einerseits für Vin Diesel andererseits für solche Filme liegen kann. Ich gebe ihm !
gelini71
dÆmonicus schrieb
Hier gibst nicht soviel reiche Menschen, die sich Pay-TV leisten können. 😉
Oh - ich bin dann also reich 😁
Habe "24" gestern aufgenommen & werde es im laufe der Woche sichten.
elend
Die Unendliche Geschichte III
WHAT THE F..
dÆmonicus
Cry in the Woods
Solider Norwegen-Thriller.
elend
Public Enemies: Sehr langweilig?!
Mr. Erpel
(500) Days of Summer von Marc Webb
Joseph Gordon-Levitt mit großartiger Garderobe. Seine Puma-Schuhe zum Anzug. Ganz groß.
dÆmonicus
Der Pfad des Wikingers - Severed Ways
Amateurfilm im Dokustil zwischen Esoterikgedudel und Deathmetal. Wer mal nen Wikinger beim Scheissen sehen will oder wie man ein Huhn ausnimmt, darf gern mal reinsehen. Allen anderen würde ich wohl eher abraten. 😉
The Punisher
Michael Jacksons This is it
Die Show an sich war schon geil, gestört hat mich nur das ziemlich viel Behind the Scenes Material rein geschnitten wurde und man dadurch erkannte das es sich um Proben handelte. Mir wäre am liebsten der reine Zusammenschnitt der Show gewesen so das man nicht merkt das es Proben sind. MJ sieht man gar nicht an das es ihm damals schon schlecht ging, die Shows in London wären sicherlich der Hammer geworden
dÆmonicus
Synecdoche New York
Hinterlässt mich etwas verwirrt, aber trotzdem ein schöner, trauriger aber auch amüsanter Film
Seghal
The Hurt Locker
Irgendwie fehlt mir da die inhaltliche Tiefe. Außerdem ist der aufgebaute Konflikt zwischen den beiden in der Truppe auf einmal nach nem Zeitsprung vergessen.
elend
Memories Of Murder Einfach wow!
elend
The Departed Also tjo.. ?
VIDOCQ
Mad Money
Unterhaltsamer Streifen für Zwischendurch.
Monster vs. Aliens
Netter Animationsfilm mit ein paar wirklich lustigen Gags. Highlight war die Begrüßung der Aliens durch den US Präsidenten..... 😂
Der fremde Sohn
Packendes Drama von Clint Eastwood.
Fear and loathing in Las Vegas
Finger weg von Drogen!
The Code
Bis der Film fahrt aufnimmt dauert es ein Weilchen und dann ist eh schon Schluß!
Nobel Son
Ein Film über einen arroganten Nobelpreisträger, dessen Sohn entführt wird. Hat uns gefallen.....
LIFE - 1 Season
Die 1ste Staffel macht Lust auf mehr, freue mich auf die 2te.
[gelöscht]
All the Boys Love Mandy Lane
Endlich mal ein Slasher der noch überraschen kann. Die Story ist zwar nicht oscarverdächtig, aber doch um einiges frischer und spannender als so mancher Film in dem Genre. Die Schauspieler können auch überzeugen und gefilmt ist der Streifen in tollen Bildern.
Black Sheep
Herrlich doof und voller blutigen Effekte, man wird bestens Unterhalten.