Mr. Erpel
Das ist richtig. Domi Sena hätte auf jeden Fall viel mehr aus den Gegebenheiten herausholen können, besonders bezüglich der von dir erwähnten Elemente...Ohne wenn und aber. Für einen spannenden Thriller war es definitiv zu wenig, aber solide Unterhaltung würden wir ihm beide nicht absprechen, oder? 😀
dÆmonicus
StS
Mr. Erpel schrieb
... aber solide Unterhaltung würden wir ihm beide nicht absprechen, oder? 😀
Nee, wirklich gelangweilt oder so hab ich mich nicht, das stimmt. 😉
gelini71
Shaun the Sheep - Spring Lamb
1000 mal lustiger als der blöde "Auf Leben & Brot" - die UTs der UK DVD sind der Brüller.
Mr. Erpel
Death Proof von Tarantino
😂
Ronin
Filmabend mit Freunden:
Der Opener: Planet 51
Eine echte Überraschung. Ich bin ohne Erwartungen an den Film herangegangen, da im ich Vorfeld so gut wie nichts über den Film gehört habe. Ich wurde positiv überrascht Zahllose Seitenhiebe auf SciFi-Klassiker und -Mythen machen den Film zu einer herrlichen Hommage für Kenner.
Der Absacker: Carriers
Der Film schwankt so zwischen belanglos und langweilig. Einerseits ist es zwar lobenswert, daß das Regisseursduo Pastor nicht einfach einen weiteren Zombiestreifen aus dem Stoff gemacht haben, andererseits haben sie es leider vollends vergessen irgendwelche Spannungsmomente einzubauen. So muss man sich lange 80 Minuten lang mit unsympathischen Cahrakteren abgeben, die zum Teil nach und nach den Löffel abgeben. Hat man alles schon besser gesehen...
Transformers
Star Trek Die beste Verfilmung seit langem.
dÆmonicus
Du bist also ein Kenner? 😉
Ronin
dÆmonicus schrieb
Du bist also ein Kenner? 😉
Wenn nicht ich, wer dann? 😎
The Punisher
Frozen (The Thaw)
Gibt bessere Filme die das Thema behandeln und Val Kilmer wurde ganz schön verschenkt. Kann man sich aber durchaus mal ansehen wenn man auf Filme wie The Thing, Angriff der Körperfresser und Co steht 😉
Crossing Over
Ganz guter Episodenfilm über Probleme illegaler Einwanderer und Mitarbeitern der Einwanderungsbehörde in den USA.
Seghal
Buffy the Vampire Slayer - Season 5
WIESI
Der Nebel Tipp🏆🏅
Für mich eine positive Überraschung mit Spannung bis zum Schluss & einen unerwarteten, ja fast schon bitteren Ende. Die Szenen im Nebel waren klasse gemacht und haben die Stimmung enorm verstärkt: Man konnte manchmal nie richtig etwas erkennen, wusste aber, dass etwas da ist und zuschlagen wird. Hab aus meinem Umfeld vorab eher viel negatives über den Film gehört. Bin vermutlich daher auch umso begeisterter.
Kampf der Titanen (2010)
Für einen anspruchslosen Abend im Kino reicht der Film vollkommen aus, zur Story muss man nicht viel sagen. Schade nur das z.B. Nesson oder auch Fiennes in ihren Rollen mehr als verschenkt sind.
Tödliches Kommando
Mit den Charakteren konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Mit Ausnahme einiger Szenen (Entschärfung am Anfang, der ungewollte Selbstmordattentäter, etc.) hatte ich mir den Film iwie auch viel dramatischer vorgestellt. Die "eine Sache, die noch bleibt" am Ende hat mir dann überhaupt nicht gefallen 🤨
dÆmonicus
KICK-ASS NarrenTipp🏆🏅
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
mongkok80
New Moon - vor 2 Wochen im Flieger von Santiago nach Lima gesehen - Twilight war ja noch ganz nett wie ich finde, aber das Sequel ist hoffentlich als Witz gemeint. Naja, für das tolle Haar der Hauptdarstellerin. Mein Kommentar zu Robert Pattinson und dem Nachwuchswerwolf: 🤮
elend
Shutter Island
Handwerklich wirklich top mit einer klasse Atmosphäre, aber leider versagte die Story ein bisschen. Ich hatte schon zwei mögliche Storyverläufe zurechtgelegt und am Schluss war dann die einzige Überraschung, dass sogar beide möglichen Storyverläufe eintrafen. xD? Schade, schade, schade.
[gelöscht]
The Ugly Truth - Ich muss ehrlich sagen, ich habe an manchen Stellen lachen müssen. Es war für mich ein durchaus amüsanter Film. Natürlich sehr arg konstruiert und von der Story hatte ich mir eigentlich mehr versprochen. Aber der ein oder andere Gag ging ganz gut. Durchaus schon schlechteres gesehen...
Sunshine cleaning - Über einen [Edit] WUNDERBAREN, UNVERGLEICHLICHEN UND ATEMBERAUBENDEN Narrentalk - [/Edit] Podcast dran gekommen und gestern dann die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen. Ich muss sagen wirklcih cooler Film. Vom Stil her fühlte ich mich an Little Miss Sunshine erinnert, aber er war auch irgendwie anders. Viel Qualität gewinnt der Film über die beiden Schwestern und den irgendwie undurchsichtig platzierten einarmigen Verkäufer...Und auch dieser Kontrast zwischen ihrem Erfolg und dem persönlichen Verlust ihrer Klienten. Das ganz gab dem einen leicht morbiden Aspekt, den ich wirklich gut fand. Sehr gute .
dÆmonicus
CaveMan schrieb
Sunshine cleaning - Über einen Podcast dran gekommen..
Über irgend"einen" Podcast oder den supergenialen Narrentalk? 😉
[gelöscht]
besser? 😉
mongkok80
Baha, Veronica Mars, 1. Staffel. Fängt schwach an, wird immer besser und rockt am Ende gewaltig.
Mr. Erpel
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning von Jonathan Liebesman
Bei diesem Film fällt mir eine Bewertung relativ schwer. Habe mir jetzt zum zweiten Mal die Unrated (US-DVD) angesehen und weiß nicht, was der Film mehr darstellt: Horrorthriller oder Gewalt-Video. Der Film macht vieles richtig. Er ist brachial, ungemütlich, sadistisch und ungemein düster. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Kamera und Musik von Jablonsky nehmen den Zuschauer stimmungsvoll mit auf diese apokalyptische Fahrt, aber ehrlich gesagt machen explizite Gewaltdarstellungen das Prequel hier nicht besser. Ich bin ebenfalls abgehärtet, aber auch wenn derartige Szenen vielleicht in den Kontext passen mögen, verleiten diese mich eher zu einer negativeren Bewertung. Alles in allem können aber dennoch Schauspieler, Kamera, Musik und Schnitte (außerhalb der Gewaltszenen) die sehr simple gestrickte Geschichte mit Hanebüchen-Erklärungen auffangen. Demnach gibt's:
dÆmonicus
CaveMan schrieb
besser? 😉
👍