nai
Postman Blues ,5
Trinity
Munich Freitag aus´m Briefkasten gefischt und sofort geguckt. Zwar ein paar Logiclücken, man darf eben nicht alles glauben, was da so "geschichtlich" aufbereitet wird. Aber gute Schauspieler, vor allem Eric Bana 😁 , die Dialoge fand ich etwas leise abgemischt, da musste ich nachregeln, oder ich werde langsam taub 🤔
Syriana Ein sehr deprimierender Antiheld gespielt von George Clooney. Die Machart des Films hat mich ein wenig an "Traffic" erinnert.
In den Schuhen meiner Schwester Wer Geschwister hat und sich gut mit ihnen versteht, wird diesen Film verstehen, die Einzelkinder unter uns 🤨: Ich war am gleichen Abend erst mal n´bißchen klönen mit meiner kleinen Schwester.
24 Sesaon 4 Hatte den Suchtfaktor von Staffel 1 und 2 schon fast vergessen, nun bin ich wieder mittendrin.
Vier Brüder ,5 Mein Gott war der schlecht, schlechte "Schauspieler" , schlechte, zum-Haare-raufen-Story, die Dialoge.... 🤨:
Grüße Trin
Grammaton Cleric
Trinity schriebMunich
"Nur" vier!? Für mich der bisher beste Film des Jahres...
Trinity
Grammaton Cleric schriebTrinity schriebMunich
"Nur" vier!? Für mich der bisher beste Film des Jahres...
Vielleicht hätte ich abgrenzen sollen... rein von der schauspielerischen Leistung würde ich auf jeden Fall
geben, allerdings fehlte mir so einiges zwischendrin... Vielleicht gibts ja hier auch noch einen DC der diese Lücken schließt.
Übrigens hab ich gerade mal einen Blick in dein Filmtagebuch geworfen. Schöne Sache! Stramme Leistung. 500 Filme in 2 Jahren 😲
Grammaton Cleric
Danke. Und es geht auch gleich weiter...
TAEGUKGI
Carlito
One hour Photo , ganz nett, aber ich kann verstehen, warum er beim Publikum nicht ankam.
Taken , so Serie is geschaut. Sie konnte sich vom Anfang wesentlich steigern, und hatte ein paar richtig gute Episoden an Bord.
Taran-tino
Grammaton Cleric schriebDanke. Und es geht auch gleich weiter...
TAEGUKGI
Jup, was für ein wahnsinns Film. Ich fand den aber im O-Ton arg anstrengend, über 3 Stunden nur auf Untertitel zuschauen. Ich hoffe, da kommt endlich mal eine Deutsche DVD von.
Grammaton Cleric
Ja, ich war auch froh, dass der synchronisiert war... 😀
Jorin
Helden 06: Kurz, aber ausnehmend gut vertont! Ich liebe Lego! 😁
Hannibal
Alias 1.11
HALBZEIT
Ähm...lol, wer denkt "24" sei stellenweise dick aufgetragen, der soll sich mal "Alias" reinziehen. Die Wendungen sind 5 Klassen schlechter, als die des Konkurrenten, da sie völlig konstruiert und nicht stimmig wirken. Dazu die schwache Leistung der Garner. Im Endeffekt ist das ganze trotzdem sehr unterhaltsam, aber meilenweit vom Genrethron entfernt.
,5
MFG
Hannibal
StS
44 Minutes
knappe
Ziemlich gut gemachter TV-Film über ein Ereignis, das ich noch gut in Erinnerung hab (u.a. aufgrund diverser Dokus zum Thema). Kurzweilig und nett ins Bild gerückt, dafür recht schwach gespielt. Und die deutsche Synchro ist ja mal voll peinlich! 😁
freeman
Hannibal schriebAlias 1.11
HALBZEIT
Ähm...lol, wer denkt "24" sei stellenweise dick aufgetragen, der soll sich mal "Alias" reinziehen. Die Wendungen sind 5 Klassen schlechter, als die des Konkurrenten, da sie völlig konstruiert und nicht stimmig wirken. Dazu die schwache Leistung der Garner. Im Endeffekt ist das ganze trotzdem sehr unterhaltsam, aber meilenweit vom Genrethron entfernt.
,5
Na komm Hanni. Alias gibt ZU KEINER Sekunde vor, irgendwie ernst genommen werden zu wollen oder irgendwie die Realität abzubilden usw. Immerhin wird die als Agenten-Mysteryserie verkauft! Lass doch mal das 24 Denken weg, weiß gar net, was das hier zu suchen hat! Die einzige Gemeinsamkeit ist imo das enorme Tempo der Serien und eben der Agentenplot ... das wars! Und sei gewarnt, Alias dreht in den folgenden Staffeln erst richtig auf von wegen "irren" Wendungen ...
In diesem Sinne:
freeman
Vince
Hör auf, freeman! Der Hanni hat gerade nen superklaren Moment und du ziehst ihn wieder runter in deine bunte Alias-Märchenwelt. Böser freeman! Böse! 😁
freeman
Das is doch gar net wahr ... ich sage nur die Wahrheit und helfe Hanni beim Aufdecken von ihm Unbekannten. Ich bin quasie der Mulder, der ihn an die Hand nimmt, auch wenn er sicher lieber die Scully betatschen würde ... *hust hust*
In diesem Sinne:
freeman
Ronin
StS schrieb44 Minutes
knappe
Ziemlich gut gemachter TV-Film über ein Ereignis, das ich noch gut in Erinnerung hab (u.a. aufgrund diverser Dokus zum Thema). Kurzweilig und nett ins Bild gerückt, dafür recht schwach gespielt. Und die deutsche Synchro ist ja mal voll peinlich! 😁
3 Punkte, oha.
Da fandste den ja doch recht unterhaltsam.
FurbManMon
"Dave Chappelle's Block Party" - ,5
- Ich hätte mich über mehr Dave Chappelle Stand-Up Zeug gefreut...
"Bowling for Columbine" - ,5
- Ich glaub' ich find' "The Big One" noch'n bißchen besser...
Mickey_Knox
Gestern gesehen:
The 40-year-old Virgin (Jungfrau 40, männlich, sucht...)
Sehr witzig, teilweise etwas nervig dass es nur um Sex geht, aber darum geht's ja bei dem Film. Trotzdem empfehlenswert.
Gerade gesehen:
Barfuss
Sehr schön, zwar mag ich Till Schweiger nicht mehr so sehr, seitdem er sich mal an Quentin Tarantino gemessen, und sich dabei stark im Ton vergriffen hatte. Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen, nicht zuletzt dank der sehr starken weiblichen Hauptrolle.
Gruss
Mickey
Vince
Mickey_Knox schrieb
Sehr witzig, teilweise etwas nervig dass es nur um Sex geht, aber darum geht's ja bei dem Film.
😁
Können wir hier nicht mal so ne Art "Spruch des Monats"-Voting durchführen oder so? 😉
StS
Ronin schriebStS schrieb44 Minutes
knappe
3 Punkte, oha.
Da fandste den ja doch recht unterhaltsam.
Jip, das stimmt. Schlecht war er imo wirklich nicht. Geschmäcker halt... 😉
meix
Lost:
09 - Einzelhaft
10 - Volkszählung
11 - Fährtensucher
12 - Der silberne Koffer
The Punisher (1989)