DocVirus
Auf der Flucht
Auf der Jagd
The Punisher
Charmed Season 7
Was ein Seasonfinale 😲 das hätte auch gut als Serienfinale gepasst wenn die keine achte Season gemacht hätten
Hannibal
Alias 1.9
Knappe
Die erste Folge, die so richtig schweiß-treibend ist.
MFG
hannibal
kaiserfranz
Langsam findeste wohl Geschmack an der Serie. 😀
Gruss
kaiserfranz
kaiserfranz
Langsam findste wohl Geschmack an der Serie. 😀
Gruss
kaiserfranz
Ronin
kaiserfranz schriebLangsam findste wohl Geschmack an der Serie. 😀
Gruss
kaiserfranz
Wolltest du seiner Aussage mehr Druck verleihen, oder wirst du einfach alt, daß
du jetzt schon anfängst dich zu wiederholen? 😁
Ronin
Spiel mir das Lied vom Tod Tipp🏆🏅
"Ich hab schonmal drei solche Mäntal gesehen...in den Mänteln steckten drei Männer
und in den Männern drei Kugeln." 😁
Jede Einstellung ist ein Gemälde, (fast) jeder Satz ein Gedicht und zusammen mit dem genialen
Score ergibt der Film ein Kunstwerk, das die Konkurrenz nur aus eigenem Hause zu fürchten braucht.
Technisch überzeugt die DVD mit einer Bildschärfe, die zum Teil sogar aktuelle Produktionen den
trockenen Staub der Prärie schlucken lässt.
MfG Ronin
Hannibal
kaiserfranz schriebLangsam findste wohl Geschmack an der Serie. 😀
Gruss
kaiserfranz
Hab ja nie behauptet, dass sie schlecht ist 😉 Aber da jede Menge Leute "Alias" als das Serien-Nonplusultra neben "24" anpreisen, musste ich meine enorm hohen ERwartungen dann doch zurechtstutzen. "Alias" ist nicht schlecht, temporeich inszeniert, aber die Schauspieler, als auch die Story können "24" nicht annähernd das Wasser reichen imo 😉
MFG
Hannibal
Vince
Hannibal schriebkaiserfranz schriebLangsam findste wohl Geschmack an der Serie. 😀
Gruss
kaiserfranz
Hab ja nie behauptet, dass sie schlecht ist 😉 Aber da jede Menge Leute "Alias" als das Serien-Nonplusultra neben "24" anpreisen, musste ich meine enorm hohen ERwartungen dann doch zurechtstutzen. "Alias" ist nicht schlecht, temporeich inszeniert, aber die Schauspieler, als auch die Story können "24" nicht annähernd das Wasser reichen imo 😉
Wie man dann allerdings auf die volle Punktzahl kommt, frage ich mich schon. 😉 Hört sich in meinen Ohren eher nach ner guten 7/10 an...
Grammaton Cleric
kaiserfranz
@Ronin: Avatar sagt doch schon alles. 😉
@Hannibal: Das fiese an "Alias" sind die derben Cliffhanger am Ende der Staffeln. Kannst die 2. und 3. Staffel schon mal bestellen. 😁 Wirste eh machen, wenn du die erste durch hast. 😉
Gruss
kaiserfranz
Hannibal
Vince schrieb
Wie man dann allerdings auf die volle Punktzahl kommt, frage ich mich schon. 😉 Hört sich in meinen Ohren eher nach ner guten 7/10 an...
Die letzte Folge war wirklich gut, da hat beinahe alles gestimmt. Und wenn man sich mal den Kim-Strang in 24 Staffel 2 anschaut, dürfte die Wertung auch nicht über ne
hinausgehen.....tut sie aber in den meisten Fällen trotzdem.
MFG
hannibal
[gelöscht]
Was Mädchen wollen -> süss aber mehr auch net, dafür ist die Story zu einfach gestrickt, unlogisch..aber ,5 sind drinne! 😎
Grammaton Cleric
Sheridan
Seven Swords ,5
Zu lang und wenig neues.
Spark the Lighter
Lethal Weapon 1
Immer wieder klasse 😁
FurbManMon
War irgendwie der Abend der Zwiespalte...
"Swimming Pool" - ,5
- Is' der wirklich FSK 12? Naja, mich haben die freizügigen Szenen auf jeden Fall nich' gestört [wenigstens nich' die von Julie]. Die Beziehung der beiden Frauen war ganz interessant und das Ende war mal echt WTF?!?...
"Arizona Dream" - ,5
- Boah, hätte das ein guter Film sein können. Nach der Anspielung auf 'Nanook of the North' am Anfang dachte ich mir, dass der wohl ideal sein müsse. Er ging auch vielversprechend weiter, jedoch bezweifle ich, dass ich es nochmal schaffe mir 1,5h lang die TODESNERVIGEN Frauen anzugucken. Also halb 5 Narren, halb 0...
"Broken Flowers" - ,5
- Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen, aber 'Dead Man' und 'Night on Earth' und Co. sind wohl schwer zu toppen. Dasm was den Film durchzieht is' eigentlich nur Bill Murrays 'Mid-Life-Crisis'-mäßigen Einstellung, [kp wie ich das beschreiben soll, halt so wie er in 'Rushmore' die Eier in den Pool wirft oder so...], ansonsten gab es eignetlich wenig was mich erheitert, oder in philosophischer Hinsicht geflasht hat...
- "Daddy, you're not supposed to be smoking."
- "Oh, no, no. This is just some assorted herbs, some cheeba."
- "Let me see that. Yep, it's just cannabis sativa."
StS
$windle
,5
Solider Krimi mit Tom Sizemore und Sherilyn Fenn. Nett inszeniert, inhaltlich purer Durchschnitt, gut gespielt.
Hannibal
Alias 1.10
,25
MFG
hannibal
nai
Domino
Red Eye
djoli007
Wonderfull Days
,5
Geniale Optick und eine nette Story, aber leider nicht der erhoffte Knallerfilm.