gelini71 Unsere Feindlichen Nachbarn Ich wußte gar nicht das Michael Moore auch Spielfilme gemacht hat
dÆmonicus Jorin schrieb Ich hätte Interesse, sehe alle drei eigentlich recht gerne. 😉 Musst du wie ich bei Lovefilm ausleihen. 😉
Seghal Japan-Tag heute im Hause Seghi: Late Spring Hat etwas gedauert, bis ich mich an die Erzählweise gewöhnt hatte, aber dann hat der mir gut gefallen. Vengeance Is Mine Klasse Gangsterdrama mit der Betonung auf Drama. The Hidden Blade Grandioses Samurai-Drama der ruhigeren Art.
elend Machete Ja, wirklich klasse. Schön viel Blut, tote Menschen und kreative Tötungsarten und trotzdem eine halbwegs spannende Story. Dazu zum ersten mal - vor allem am Schluss - eine sexy Michelle Rodriguez. Und Robert De Niro. Was will man mehr, verdammt?
dr.olds elend schrieb Machete... Was will man mehr, verdammt? ... ich wüsste was : die rolle von jessica alba mit jemand halbwegs passendem besetzen - das wär doch was 😎 ansonsten war's ein sehr cooler film -
dÆmonicus Blood River bemüht, voller Klischees und Masons Dauerdarsteller macht auch in jedem Film das Gleiche.
StS dÆmonicus schrieb Blood River bemüht, voller Klischees und Masons Dauerdarsteller macht auch in jedem Film das Gleiche. Hmmm... schade.
elend Inception Ich fand ihn echt gut, wobei der Film aber mehr sein will, als er dann am Schluss eigentlich ist. Sehr komplex oder verschachtelt ist er nun wirklich nicht, was ich genere aber ganz in Ordnung finde, da mir zu komplexe Filme auch auf den Sack gehen.
[gelöscht] Jackass 3-D: Ich weiß, man kann sich über diesen Film einfach nur streiten. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich selten soviel gelacht. Und wie der Trailer schon sagt: Das hier ist nicht die Zukunft des Films. Aber trotzdem war es einfach lustig:
Amras Astro-Zombies - Roboter des Grauens Puh, der Film ist selbst für Trash-Fans eine harte Nuss. So etwas wie Dramaturgie ist kaum vorhanden, viele (Füll-)Szenen wirken unnötig in die Länge gezogen. Habe schon lange nicht mehr einen solch langweiligen Schmarrn gesehen.
VIDOCQ Repo Men BD Eigentlich bekannte Story, aber Darsteller und Schluß überzeugen 100% Predators BD Gefiel mir ganz gut, eine ordentliche Fortsetzung die zwar nicht an das Original heranreicht, aber immerhin für gute Unterhaltung sorgt.