dÆmonicus
Dexter: The Fourth Season
sehr geile Season!
VIDOCQ
I Love you Philip Morris BD Kurzweilige Verfilmung die mit Jim Carrey und Ewan Mc Gregor perfekt besetzt ist. (Wahnsinn was Carrey für eine Wandlung vom Blödel-Ace Ventura zum Characterdartseller vollzogen hat.. 😂
Chloe BD Nett, allerdings empfand ich Julianne Moore total fehl besetzt.....ich kann die einfach nicht leiden.
Little Big Soldier BD Leidlich unterhaltsamer Streifen, da gibt es besseres....
Nightmare on Elmstreet BD Eieieiei, wieder so eine Neuverfilmung die man hätte lassen sollen. Bin nicht generell abgeneigt von Remakes TCM fand ich z.B. super. Aber in diesem Fall ist wohl nur Robert England der wahre Freddy. Ihn in der neuen Version auch noch als Kinderschänder und nicht mehr als Mörder darzustellen hat mir auch nicht gepasst. Kaum Spannung, hölzerne Dialoge und schlechte Schauspieler...
Alucard
VIDOCQ schriebIhn in der neuen Version auch noch als Kinderschänder
Ähm... war er das nicht in der 84er-Version auch schon? Zumindest hab ich das immer reininterpretiert...
VIDOCQ
Vielleicht hab auch ich das in falscher Erinnerung, ist gute 10 Jahre das ich das Original zuletzt gesehen hab.... 🤔
The Punisher
Alucard schrieb
VIDOCQ schriebIhn in der neuen Version auch noch als Kinderschänder
Ähm... war er das nicht in der 84er-Version auch schon? Zumindest hab ich das immer reininterpretiert...
Im ersten
war er noch "nur" ein Kindermörder aber bei Freddy Vs Jason wurde das mit der Kinderschändung angedeutet
gelini71
Dexter Staffel 4
Sir Khan
MR73
Interessanter, stellenweise langatmiger französischer Thriller von der Stange.
WIESI
V wie Vendetta
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
dÆmonicus
gelini71 schrieb
Dexter Staffel 4
Sag ich doch. 😂
gelini71
dÆmonicus schrieb
gelini71 schrieb
Dexter Staffel 4
Sag ich doch. 😂
Und das sogar mit Deutscher Syncro 😁
Seghal
Vivah
Ziemlich schwach: schlechte Schauspieler, dumme Dialoge und Klischees bis der Arzt kommt.
Platinum Blonde
typischer Capra-Film, aber noch nicht ganz auf dem Niveau der späteren Jahre
dÆmonicus
gelini71 schrieb
dÆmonicus schrieb
gelini71 schrieb
Dexter Staffel 4
Sag ich doch. 😂
Nicht bei mir. 😉
gelini71
dÆmonicus schrieb
gelini71 schrieb
dÆmonicus schrieb
gelini71 schrieb
Dexter Staffel 4
Sag ich doch. 😂
Nicht bei mir. 😉
Aber bei mir 😂
Muxmäuschenstill
Seghal
Metropolis (beinahe Premierenfassung)
Bahnbrechender Film, der dank der wiederentdeckten Szenen jetzt wesentlich mehr Sinn ergibt.
Jorin
Verblendung
Heftig inszenierte, packende Kriminalgeschichte um ein verschwundenes Kindermädchen. Die Schauspieler sind hierzulande erfrischend unbekannt, machen ihre Sache aber ausgezeichnet. Nichts für schwache Nerven, aber sehr gut gemacht.
Das schwarze Herz (Tell-Tale)
Wenig mitreißende, etwas abstruse Geschichte um ein transplantiertes Herz auf Rachefeldzug. Mancher Charakter handelt arg merkwürdig, die Story wirkt zusammengeschustert.
The Punisher
Jorin schrieb
Vergebung
Heftig inszenierte, packende Kriminalgeschichte um ein verschwundenes Kindermädchen. Die Schauspieler sind hierzulande erfrischend unbekannt, machen ihre Sache aber ausgezeichnet. Nichts für schwache Nerven, aber sehr gut gemacht.
Hast du die Filme oder nur die Filmtitel Verblendung/Vergebung verwechselt?
Jorin
Oops. Danke für den Hinweis. Nur den Titel hier verwechselt. 😊
Sheridan
Die deutsche Titel sind aber auch selten dämlich!
Besonders beim 3. Teil, was bitte hat der Inhalt mit "Vergebung" zu tun? 🙈
gelini71
Sind halt die Buchtitel & die hat der Heyne Verlag verbrochen.
Dieser Verlag gibt immer selten dämliche Deutsche Buchtitel , man schaue sich nur an wie manche Stephen King oder Dean R. Koontz Romane auf Deutsch heißen , von der Twilight Reihe möchte ich gar nicht erst anfangen.
Taran-tino
G.I. Joe
Was für ein rotzedummer Film mit lächerlicher Story und lächerlichen Darstellern. Das passt sich aber wunderbar ein, wenn man mit genau den Erwartungen an die Sache geht. Beide Parteien haben eine geheime Basis im Untergrund, beide hochtechnisierte Ausrüstungen und beide haben große Töne spuckende Obermacker. Leider sehen einige CGI wirklich schlecht aus, wobei davon auch viel zu viel eingesetzt wurde. Auch lässt der Hauptdarsteller jegliches Schauspiel vermissen, unsympathisch ist er noch dazu.
Negativ fiel mir der deutsche 5.1 Ton auf, eine undynamische Abmischung wo es bei Explosionen sehr bassarm zugeht, bei einer sich öffnenden Tür aber poltert als fällt die Bude zusammen.
Paramount könnte ja auch mal die deutschen Spuren in HD auf die Scheibe bringen.