WIESI
The Runaways
Das Lob geht hierbei eindeutig an die beiden Hauptdarstellerinnen! Falls jemand von euch Interesse an der blauen Scheibe haben sollte, nur melden! 😉
Saw 3D - Vollendung
Nix neues im Gruselkabinett.
The Punisher
Repo Men
Teilweise echt heftig was die da zeigen da hat die FSK wohl wirklich mal geschlafen, wobei ich denke wenn die den ab 18 frei gegeben hätten wäre wohl aufgeschrien worden das er locker mit 16 durchgehen hätte können 😁 . Das Ende ist aber mal echt mies und vorhersehbar, ich dachte seitdem die die Werbung für MK5 brachten das ab dem Unfall alles in diesem MK5 Traum dingens statt finden wird.
Seghal
Lethal Weapon
Hatte den irgendwie anders in Erinnerung, war aber trotzdem gut.
Fantasia
Netter Lehrfilm für klassische Musik, zeichnerisch nicht immer ganz top.
The Beauty and the Beast (1991)
Die wohl konsequenteste Umsetzung eines Musicals von Disney. Dazu noch mit toller Story. Die heute technisch stark veraltete Tanzszene kann ich da gut verzeihen.
WIESI
Auftrag Rache
Mel Gibson is back! 😎
Six Feet Under Staffel 3
Der Anfang war gut & das Ende ebenfalls, wen auch auf eine schockierende Weise. Den Mittelteil fand ich persönlich ein wenig zäh: Diese ganzen "Familienprobleme" waren nicht so mein Fall, ich hätte mir viel lieber bei jeder Folge einen ordentlichen Tod am Anfang gewünscht! 😉
Immerhin bringt Arthur auf eine spez. Art & Weise ein wenig Leben in die Bude. Ach ja, was ich zumindest gerne noch wissen würde: Klärt sich auf, wie Lisa ums Leben gekommen ist? 😐
gelini71
WIESI schrieb
Ach ja, was ich zumindest gerne noch wissen würde: Klärt sich auf, wie Lisa ums Leben gekommen ist? 😐
Keine Panik: Ja , das wird aufgeklärt.
dÆmonicus
Whiteout
dr.olds
how to train your dragon NarrenTipp🏆🏅
durchgehend symphatischer animationsfilm , der alles richtig macht , was despicable me verbockt hat . eine wirklich orginelle geschichte (insoweit man das für die anvisierte zielgruppe überhaupt bringen kann) , 100% nicht-nervende charaktere , kaum billiger slapstick , eine grossartige animation , und als sahnehäubchen obendrauf nicht die üblichen ami-sprecher , sondern da wird zum teil ein (britischer , glaub ich) akzent zum besten gegeben , der wirklich auffällt in einer amerikanischen produktion . auch hat man der versuchung widerstanden , die drachen sprechen zu lassen - ob der disney-konzern das auch gekonnt hätte ?
da würde mich sogar die 3d version reizen . diesem film würde ich es zutrauen , dass er es nicht für billige effekthascherei missbraucht wie eben das unerträgliche ich .
gute animationsfilme müssen also auch heute nicht zwangsweise aus japan kommen , wie ich in letzter zeit immer wieder dachte .
VIDOCQ
Walhalla Rising Eins Vorweg, ich bin nicht an den Film mit großen Erwartungen herangegangen. Wusste von Anfang an das es sich nicht um einen 13ten Krieger handelt. 😀
Ehrlich gesagt, ich weiß nichtmal wie ich auf 3 Narrenkappen komme, selten soetwas langweiliges, langatmiges gesehen. Wollte schon das ein oder andere mal ausschalten.... dachte mir aber vielleicht kommt noch was halbwegs interessantes?! 🙄
Klar, das soll ja Kunst sein. Zum Glück ist das Geschmackssache. Für mich reine Geld- und Zeitverschwendung.
The Punisher
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Die Teilung des Buches in 2 Filme hat gut getan, so kam nichts zu kurz und Teil 2 kann sich dann auf die Finale Schlacht konzentrieren
dÆmonicus
Diamond 13
auch nix Neues an der französischen Flic-Front.
The Punisher
24 The Final Season
Zum Abschluss werden noch mal alle Register gezogen und Jack geht zu weit um noch einmal eine Begnadigung zu bekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn Jack am schluß
einen Kopfschuß bekommen hätte um einen definitiven Schlussstrich zu ziehen doch so kann er in einem zukünftigem (Kino) Film zurück kommen.
elend
Hellboy: Gott, was für ein Schwachsinn.
Dragons Forever: Das Kung Fu Trio schlechthin, imho. Klasse Film.
Kleine schmutzige Tricks: Bisschen arg klischeehaft teilweise, aber am Ende dann doch noch ganz nett
KaPe
The Punisher schrieb
24 The Final Season
Zum Abschluss werden noch mal alle Register gezogen und Jack geht zu weit um noch einmal eine Begnadigung zu bekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn Jack am schluß einen Kopfschuß bekommen hätte um einen definitiven Schlussstrich zu ziehen doch so kann er in einem zukünftigem (Kino) Film zurück kommen.
🤬 Mist,
jetzt weiß ich, dass er nicht stirbt! 😉
KaPe
Terminator – Die Erlösung
Als Film okay, als Teil der Serie enttäuschend
Little Big Soldier
Jackie Chan versucht sich wieder als „ernster“ Schauspieler...schöne Landschaftsaufnahmen
Ausnahmesituation
Unnötig in die Länge gezogener, wahrer Film mit vorhersehbarem Ende
All Inclusive
Nicht so der große Kracher, aber die Locations....traumhaft!
I love you Philipp Morris
Ernster Klamauk von Jim Curry...und Ewan kann alles spielen...süß!
Rampage - Rache ist unbarmherzig
Komischer Film mit einem überraschenden Ende
Kautions-Cop
Leichte, typische Komödien-Kost
Friendship
1 mal gesehen reicht!
Paradox – Staffel 1
Naja, interessante Idee, aber Umsetzung irgendwie nicht mein Fall.
Repo Men
Interessante Geschäftsidee, Filmablauf irgendwie bekannt, aber für uns ein überraschendes Ende
Knight and Day – Agentenpaar wider Willen
Überzogene Action mit viel Spaß, keine Sekunde bereut
Für immer Shrek – Das grosse Finale
Das hat Spaß gemacht...ein guter 4. Teil!
ELVIS
Altes Material auf neuem Medium, Bildqualität nicht besonders, Kurt „Elvis“ Russel in Höchstform!
Pee-Wee's irre Abenteuer
Mr. Bean auf Ecstasy, herrlich abgedrehter Film
Die fast vergessene Welt
Ich glaub‘, ich hab‘ 2x gelacht...vergessen wir’s!
Die Kinder der Seidenstrasse
Die wahre Geschichte hätte mehr Potential für den Film gehabt, war aber keine Zeitverschwendung
Camp Rock
Disney-Sing-Sang-Sung, tüdel-düdel...immer das Gleiche, nur mit anderen Akteuren und anderen Locations
When in Rome
Veronica Mars ist jetzt in New York und in Rom...typical american comedy
Wenn Liebe so einfach wäre
Schöner Film, Alec Baldwin ist Gott!
Pacific Episode 1 und 2
Beeindruckend...gut...noch unüberschaubar
gelini71
KaPe schrieb
The Punisher schrieb
24 The Final Season
Zum Abschluss werden noch mal alle Register gezogen und Jack geht zu weit um noch einmal eine Begnadigung zu bekommen. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn Jack am schluß einen Kopfschuß bekommen hätte um einen definitiven Schlussstrich zu ziehen doch so kann er in einem zukünftigem (Kino) Film zurück kommen.
🤬 Mist,
jetzt weiß ich, dass er nicht stirbt! 😉
Nun ja
da ja noch ein Kinofilm folgen soll ist das Ende wohl mehr als logisch 😉
elend
Scott Pilgrim Vs. The World
Also naja. Fand den jetzt leider echt nur "ok". Die ganzen Effekte und Schnitte nerven dann auf dauer einfach nur. Als Kurzfilm hätte das vermutlich besser ausgesehen. Und ohne diesen Firlefanz bleibt halt echt nicht viel übrig. Wie soll ich mich zudem mit einem Typen identifizieren, der eine super cute, 17-jährige Chinesin (!) wegen einer dahergelaufenen, unbekannten, mittelmäßig hübschen und charakterlosen Tussi verlässt? Völlig krank!
gelini71
Verblendung
WIESI
Hab mir jetzt mal die erweiterte Kinofassung angesehen. Auch wen sie für die Handlung nicht von großer Bedeutung waren, mir haben die neuen Szenen recht gut gefallen.
The Transporter
The Collector
Böses Filmchen! 😱
gelini71
Verdammnis
Nur da doch deutlich spürbar zu stark gekürzt - die Langfassung wird wohl besser bewertet werden.
The Punisher
gelini71 schrieb
Verdammnis
Nur da doch deutlich spürbar zu stark gekürzt - die Langfassung wird wohl besser bewertet werden.
Ich sag doch das man da die Kürzungen merkt, auch wenn man das Buch nicht kennt 😂