dÆmonicus
wolfman schrieb
Dann bleibt die Entscheidung ja jetzt an mir hängen! 😂
🏃♂️
The Punisher
Der Film ist klasse, Punkt 😎.
WIESI
Hätte der daemon in der Wertung eine Kappe mehr gegeben, wäre ich zumindest zufrieden gewesen! 😉
Devil
Bis zu einen gewissen Punkt konnte ich tatsächlich noch überrascht werden. Der Vorteil liegt hier eindeutig in der kurzen Laufzeit.
Van Helsing
Heute noch genauso unterhaltsam wie damals, als ich noch jung war! 😎
Jorin
Suck
Was für ein Schwachsinn. Die Geschichte dümpelt dahin und versucht in einer kruden Mischung aus Rockvideo (not my cup of tea) und Splatterszenen bis zum schlappen Finale Spannung aufzubauen. Der Bandleader ist ein armes Würstchen, den Vampiren geht jedwede Gefährlichkeit total ab und wirklichen Fun gibts auch keinen. Am Ende beginnt dann alles von vorne. Nee danke, für mich reichts einmal. 2 Kappen gibts für eine einzige Szene, die halbwegs zu begeistern wusste.
Jorin
Im Schatten des Zweifels
Sehr spannender Hitchcock. Sympathie für den Verdächtigen verwandelt sich immer mehr zum Gegenteil. Starke Schauspieler, gute Story.
dÆmonicus
Jorin schrieb
Suck
Was für ein Schwachsinn. Die Geschichte dümpelt dahin und versucht in einer kruden Mischung aus Rockvideo (not my cup of tea) und Splatterszenen bis zum schlappen Finale Spannung aufzubauen. Der Bandleader ist ein armes Würstchen, den Vampiren geht jedwede Gefährlichkeit total ab und wirklichen Fun gibts auch keinen. Am Ende beginnt dann alles von vorne. Nee danke, für mich reichts einmal. 2 Kappen gibts für eine einzige Szene, die halbwegs zu begeistern wusste.
Splatter? Wo war der denn? Auch deine anderen Argumente sind für mich nicht so ganz nachvollziehbar, ich denke mal du hattest ziemlich falsche Vorstellungen von dem Film. 😉
StS
dÆmonicus schrieb
Jorin schrieb
Suck
Splatter? Wo war der denn? Auch deine anderen Argumente sind für mich nicht so ganz nachvollziehbar, ich denke mal du hattest ziemlich falsche Vorstellungen von dem Film. 😉
Ähm, ja. 😁
Jorin
Ja, Splatterszenen in der Theorie. Es gibt schon abgerissene Beine, viel Blut, und zu sehr nach Plastik aussehende Beißwunden. Was soll der Film denn gewesen sein? Ich weiß es nicht. Für einen B-Movie ist er nicht billig genug gemacht, für einen ernsthaften Film nicht gut genug. Eine Parodie ist er auch nicht, dann fehlt der Witz.
Anfangs recht lustig. Der 300jährige Vampir hatte sehr stechende Augen, und die Szene in seinem Häuschen mit dem sich drehenden Sofa, das war schon recht stilvoll. Aber dann gings eben rapide bergab. Hugo nervte einfach nur, der Leadsänger war ein Schlappi und es ist mir absolut unverständlich, was die heiße Braut und Vampirin an dem fand. Auch ist der Sinneswandel am Ende, nun doch wieder Vampir zu werden, nachdem man sich zuvor innerhalb von Sekunden dagegen entschieden hat (indem man den Obervampir tötet), obwohl die Karriere, hinter der ja alle her waren, nur als Vampir winkte. Das alles strotzt vor nicht nachvollziehbaren und unlogischen Entscheidungen.
dÆmonicus
Oh, ich fand da viel Witz, aber eben eher Richtung Musik. Die Vampire waren nur Mittel zum Zweck.
wolfman
Ich fand Suck auch nur mäßig unterhaltsam - war aber zum Podcast damals leider verhindert!
StS
Jorin schrieb
Hugo nervte einfach nur
😲
wolfman
Hügo war aber imho auch einer der wenigen guten Sachen! 😁
Jorin
Mir ging er zusehends auf die Nerven. Klar, ne Anspielung auf die immer wiederkehrenden Handlanger solcher Filmfiguren wie Dracula oder Frankenstein.
Naja, ich bin wohl einfach keine Zielgruppe. War ja auch nur eine Videobuster-Lieferung. 😉
dÆmonicus
Original schauen, Hügo ist nämlich Handlanger und Kanadier, also doppelt gestraft, es sind einige Plattencover zu entdecken, Alice Cooper ist genial.
Also nicht falsch verstehen, du darfst den Film gern scheisse finden. Nur die Punkte die du anführst greifen in meinen Augen einfach nicht richtig. Den "Sinneswandel" kann ich in einem ernsten Film anprangern, in einer Komödie ist das doch meistens bewusst so konstruiert. Natürlich muss die Band aus Schlappies bestehen, sonst hätte man ja auch nur eine "coole Metalteenies werden coole Vampire" Story. Hier hat meine eine erfolglose Band "fortgeschrittenen Alters", denen Charisma fehlt und das kommt über Umwegen in die Band. "Suck" ist auch für mich kein Weltklassemeisterwerk, aber eine unterhaltsame kleine Komödie ohne die üblichen Schenkelklopferwitze.
WIESI
Traffic
The Tournament
Lass krachen!
dÆmonicus
Black Forest
Der Schwarzwald, auf eine mir unerklärliche Weise sogar ansatzweise trashig unterhaltsam. 😎Trotzdem mein Rat: besser nicht ansehen.
Seghal
Jeon Woo Chi - The Taoist Wizard (dt. Titel: War of the Wizards)
hat Spaß gemacht
The Servant
gutes historisches Drama mit einigen hocherotischen Szenen
High Sierra
einer der schwächeren Bogart-Filme
Lethal Weapon 3
schwächer als sein Vorgänger, aber dennoch eine sehr unterhaltsame Actiongranate
dÆmonicus
The Ministers - Mein ist die Rache
schlechtes Drehbuch, ultraschlechte Hauptdarstellerin und zwei Schauspieler die wohl ne Wette verloren hatten um da mitzuspielen.
WIESI
Mein Schatz, unsere Familie und ich
Seghal
gezwungenermaßen auf der Arbeit:
Marmaduke
unfaßbar primitiv, sogar noch schlechter als ich vorher gedacht habe