Alucard
WIESI schrieb
True Grit knappe
Original oder Remake?
dÆmonicus
Crows Zero II
Ich mag den ersten, aber wie bei Fortsetzungen so üblich kann diese nicht ganz mithalten. Ganz so schlecht wie er oft gemacht wird, ist er in meinen Augen allerdings nicht. Miike übertreibt mal wieder masslos, nicht nur was die Lauflänge angeht (2:13 h) sondern auch mit den Kämpfen. Der Schlussfight allein geht rund eine halbe Stunde. Es wird draufgedroschen ohne Ende. Miikes Stärke bei Crows Zero II liegt ihn der Mischung unterschiedlicher Genres. Yakuza- Highschool-, Gang-, Musik- und Westernelemente in der Story als auch in den Aufnahmen sind ein feines Sammelsurium, wenn auch in Teilen eben zuviel. Die Jungs posen was das Zeug hält, manchmal cool aber ebenso oft strunzdumm. Das unterhält zumindest zeitweise. Der Rest ist die übliche 08/15 Japan-Highschool-Gang-Story.
WIESI
Alucard schrieb
WIESI schrieb
True Grit knappe
Original oder Remake?
Remake 😉
Seghal
Star Trek: Voyager - Season 1
Nebula of the week ... 🤷🏻
(inkl. Trekkie-Bonus)
WIESI
Mystic River
Warum auch diese Scheibe erst wieder jahrelang ungesehen im Regal stehen musste ... ich weiß es nicht! 😐
Meine erfundene Frau
mongkok80
mal wieder Infernal Affairs 1-3
Bajo Juárez Doku über den Feminizid in Ciudad Juárez. Scary Shit über den korrupten mexikanischen, alles andere als unabhängigen Justizapparat, Vetternwirtschaft in der antidemokratischen mex. Regierung und ihre Opfer...
KaPe
Crazy Heart
Jeff Bridges spielt seine Rolle glaubhaft, Film hat wenig Höhen, aber auch wenig Tiefen 😂
Warum gefällt Einem im Film eine Musik(richtung), die man(n) sich sonst nicht antut?
So spielt das Leben
typische, vorhersehbare, unterhaltsame amerikanische Komödie
New York für Anfänger
Manchmal gab's was zum schmunzeln, manchmal war's peinlich...Simon war schon besser!
...und Megan Fox spielt leider auch mit! 🙄
Jonah Hex - Rache ist hässlich
🤔 The Crow im Western? Kein Problem, funktioniert auch, gut gemacht, ähnlich, aber besser als Wild Wild West!
...und Megan Fox spielt leider auch mit! 🙄
Der Unbeugsame (mit Robert Redford)
Klasse Film, tolle Schauspieler (Megan Fox spielt hier nicht mit! 😂
🤔 War die Geschichte eigentlich wahr?
[gelöscht]
The full monty - wie leicht man von solch tiefen Problemem erzählen kann, fasziniert. Schöner Film die ganze Zeit. Auf jeden Fall sehr stark. !
fadenschnute
Friendship!
Die Darsteller agieren sympathisch, aber am Ende doch nur ein konventionelles Road-Movie, das schon mehrmals gesehene Plotelemente verarbeitet.
I Love You Phillip Morris
Netter Gaunerstreifen, der besonders in den lustigen Momenten überzeugt, aber auch ernste Seiten auffährt. Carrey und McGregor spielen hervorragend.
dÆmonicus
The Last Airbender
well deserved razzies.
VIDOCQ
Wo die wilden Kerle wohnen
Gut gemachte Puppen, dat wars auch schon.
Hab das Buch nicht gelesen, aber der Film besticht durch nen unsympathischen Jungdarsteller, hanebüchne Story, viele langeweile und einer FSK Freigabe die ja wohl kaum zu glauben ist. 🤨
dÆmonicus
Erstens ist es kein Buch zu lesen sondern ein Bilderbuch. Zweitens ist die Altersfreigabe vollkommen in Ordnung oder denkst du der ist zu heftig für 6-jährige? Dann musst du aber auch schnell alle Märchen abschaffen. Ist aber nur meine Meinung. Dass du den Hauptdarsteller unsympathisch und den Film langweilig finde ich zwar nicht, aber ist halt auch kein Film für jeden. 😉
wolfman
Ich hab es glücklicherweise dem Trailer schon angesehen, dass ich den nicht sehen will! 😛
Scott Pilgrim Vs. The World
Gab eine kleine Aufwertung zur Erstsichtung. Der ist einfach sauwitzig und gut gemacht.
Illuminati
Wegen der (exakt nachgebauten) Sehenswürdigkeiten in Rom angesehen. Ist aber auch so irgendwie ganz unterhaltsam.
Leg dich nicht mit Zohan an
Doof aber witzig. Und natürlich Emmanuelle Chriqui.
Glauben ist Alles!
Der ist über die Jahre hinweg auch sympathisch geblieben.
StS
dÆmonicus schrieb
The Last Airbender
well deserved razzies.
Sag ich doch. Film = Dreck. 8)
WIESI
Kampf der Titanen (2010)
Repo Men
Shopping - Center King
dÆmonicus
The Wrestler
sehr gute Performance von Mickey und Marisa.
Alucard
Breaking Bad - Season 1
elend
The Plague Dogs: Wow, selten einen deprimierenderen Film gesehen. Wundervoll.
Der Sternenwanderer: Wow, überraschend gut!?
Armageddon: Wow, viel zu over the top, klischeehaft und vermutlich die dreisteste / beleidigendste Darstellung Shanghais ever.
Die Insel: Wow, Scarlett Johansson. Beim zweiten Mal anschauen fielen mir dann doch ein paar Längen auf, aber ansonsten echt nicer Actionfilm.
[gelöscht]
21 - solide Unterhaltung, aber bisweilen ein wenig lange...
Good Bye Lenin - schöner Film, aber hatte besseres erwartet...
The Big Lebowski - guter Film. Abgedreht mit der richtigen Portion Komik. Jeff Bridges lässt einfach jeden zum Dude werden.
Juno - Der Film besticht einfach durch seine Musikwahl und Ellen Pages schräger Rolle. Michael Cera hätte was präsenter sein dürfen, aber auch so durch und durch klasse Film.
mongkok80
The Stool Pigeon - ganz coole Story mit leider etwas überflüssigen schmalzigen Subplots, The Beast Stalker hat mir besser gefallen
Up in the Air - bringt zum Nachdenken und hält nen interessanten Twist bereit
Machete - Meiner Ansicht nach eine Spitzenaufbereitung einer meiner Lieblingsthemen Migration und Grenzkonflikt Mex-USA, und das mit sehr coolen Darstellern. Ich würd jetzt schreiben dass Frau Alba schrecklich langweilig und blass bleibt und in dem Film nix zu suchen hat, aber dann krieg ich wohl lebenslang Hausverbot in Wolfis Heimkino, go Jessica!.