Hannibal
Die üblichen Verdächtigen
Very, very good 😁
,5
MFG
Hannibal
djoli007
Swingers
Ich liebe den Film einfach, kapital das Ganze.
Ich glaube ich muss meine Code 1 SE rausholen und mir den noch mal auf engl. geben. Da rockt der noch mehr : Bitch, you´re Money Baby, Money! 😎
meix
gestern zu Ende geschaut:
King of Queens Season 2
jetzt heißt es warten bid die 3. Staffel billiger wird
Grammaton Cleric
Taran-tino
Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesen Kaninchen
Lol wie geil! An die tollen Gestiken der Figuren kommt ja wohl kein CGI Film ran.
,5
Vince
Hongkong Crime Scene - Divergence
Endlich mal gesehen - klasse Film! Fantastische Optik, (von ein paar Ausnahmen abgesehen) sehr gute Schauspielleistungen, ein sehr komplexes Drehbuch und eben jede Menge Momente der totalen Divergenz mit dem Höhepunkt im Finale... hätte ich der Filmhandlung persönlich beigewohnt, stünde ich neben den dreien in Schlamm und Regen und würde mir verwirrt den Kopf kratzen. Verliert gegen "New Police Story" klar in Sachen Action und Bombastinszenierung, will aber in dieser Kategorie ja auch gar nicht gewinnen, ist handlungstechnisch dafür deutlich weniger naiv als NPS.
Der Score war auch weniger unaufdringlich als bei NPS, hätte aber immer noch etwas spärlicher, etwas weniger hymnisch ausfallen können.
Filme von Benny Chan und mit Daniel Wu werde ich fortan verschlingen!
souveräne
dÆmonicus
Running Scared ,5
Dirty little bastard, dem aber irgendwie der Fluss fehlt. Aber er bleibt seiner harten Linie einigermassen treu und bekommt dafür die Kappen.
Achja, als ich las dass der hier FSK 16 bekommen hat, war ich schon mehr als überrascht. 😲
dÆmonicus
Ultraviolet
meix
zu Ende geschaut:
LOST Season 1
Die Serie gefällt mir super gut. Extrem spannend und sehr gut inszeniert.
Der Cliffhanger am Ende ist mal echt übel. Wann kommt endlich Season 2?
Trinity
meixxxner schriebzu Ende geschaut:
LOST Season 1
Die Serie gefällt mir super gut. Extrem spannend und sehr gut inszeniert.
Der Cliffhanger am Ende ist mal echt übel. Wann kommt endlich Season 2?
Ab September 2006 kommt die 1. Hälfte der 2. Season mit deutscher Sprache auf DVD lt. cd-wow. Die engl. RC2 schon Ende Juli 06 🤩
Trinity
Entgleist Ziemlich vorhersagbar wie ich fand und daher etwas langatmig. Clive Owen (schreibt der sich so?)hat mir in der Rolle überhaupt nicht gefallen.
Wo die Liebe hinfällt Schon wieder Jennifer Anniston. War hier nicht mal was geschrieben worden über Liebesschnulzen? Nun der hier hat absolutes Schnulzenniveau, vor allem das Ende. Wer dieses hectische übertriebene Agieren der Anniston ertragen kann, viel Spaß dabei, die Crew ist nicht schlecht.
Prison Break DVD 2 und 3. Jetzt ist nur noch eine DVD übrig und dann muss ich gaaaanz lange bis September warten, um zu erfahren wies´weiter geht. 🤦♂️
Grammaton Cleric
Hannibal
American Beauty
ohne Wenn und Aber...
MFG
hannibal
Taran-tino
Silent Hill
Krasses Ding. Hat mich angenehm überrascht das ganze. 😁
Vince
Taran-tino schriebSilent Hill
Krasses Ding. Hat mich angenehm überrascht das ganze. 😁
Yehaaa! Noch ein Gläubiger! 😁
Bei mir gabs mal wieder nen Klassiker:
Armageddon
Review:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3420
djoli007
Über die Hecke
,5
Netter Spaß für zwischendurch, aber leider nicht der erhoffte Brüller.
Vieleicht war ich auch zu Müde oder mies drauf. 🙄
[gelöscht]
The Fog -> selten so was unspannendes gesehen! Aber immer noch besser als das Original ,5
Sir Khan
Trinity schrieb
Prison Break DVD 2 und 3. Jetzt ist nur noch eine DVD übrig und dann muss ich gaaaanz lange bis September warten, um zu erfahren wies´weiter geht. 🤦♂️
d.h. Du hast die britische Ausgabe? - Also ganz schnell auf Ebay verkaufen und dann die Ami-DVD holen, da ist die erste Season nämlich completo!
[gelöscht]
The Descent -> nicht ganz auf dem Level von The Hills have eyes, trotzdem ein starker Film!
Bild und Ton sind imo sehr gut
dÆmonicus
Timo zieht mal wieder 4 Kappen! Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. 👍