Seghal
Asphalt (1929)
Kann sich leider nicht so recht für eine Richtung entscheiden.
Solaris (1972) [BD]
Bin da auch bein zweiten Anlauf nicht mit warm geworden.
wolfman
A Better Tomorrow (英雄本色)
A Better Tomorrow II (英雄本色2)
Schon ewig nicht mehr gesehen. Aber man merkt den Teilen halt schon überdeutlich ihr Alter an.
Punished (報應)
Solide Verbrecherhatz eines reichen Industriellen (Anthony Wong), dessen Tochter entführt wurde.
Priest
Kann verstehen, wenn man den nicht mag. Allerdings hat er mir in den nicht mal 90 Minuten viel Spaß gemacht.
The Punisher
Kokowääh
Wieder mal ein guter Film den der Schweiger da gemacht hat, könnte durchaus als weiterer Keinohrhase durchgehen
Seghal
Le salaire de la peur (Lohn der Angst) [BD]
Auch heute noch ist die zweite Hälfte extrem spannend.
City of Life and Death (Nanjing! Nanjing!) [BD]
Die Figuren waren mir zu oberflächlich. Außerdem hätte der ruhig noch härter ausfallen können.
Seghal
Yojimbo (Die Leibwache) [BD]
Ein großartiger Mifune in einem großartigen Film.
wolfman
Divergence (三岔口)
Einer von Benny Chan's besten Filmen und hochspannend angeordnet um einen Polizisten, einen Anwalt und einen Profikiller.
Monsters vs. Aliens
Der war ja mal saulustig! 😁
wolfman
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum
Ich mag die Reihe und sehe mir die immer wieder gerne an. Was mir aber dieses mal aber aufgefallen ist, ist dass es in den ersten beiden Teilen so gut wie nur Röhrenmonitore zu sehen gibt! Ja ja, der Zahn der Zeit! 😂
Gothic & Lolita Psycho
Ich bin irgendwann eingeschlafen, hab aber auch nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben. Zumal auch ordentlich
geschnitten.
KaPe
Thor
🙁 sehr enttäuschend...soviel Potential und dann so ein Kack-Schei**-Drehbuch
wolfman
Thor
Fand den eigentlich ganz ok. Von mir aus hätten es ruhig noch etwas mehr Szenen auf der Erde sein dürfen. Und es geht halt mit großen Schritten - auch im Bonusmaterial der Blu-ray - auf Joss Whedons The Avengers zu!
Jorin
Poltergeist 1
Tolles Bild der Blu-ray, wirkt immer noch einigermaßen gruselig.
Poltergeist 2
Die Reihe lässt doch spürbar nach, aber Kane ist im Originalton echt super!
Poltergeist 3
Hätte man besser lassen sollen.
Seghal
Balada triste de trompeta [BD]
Nach dem furiosen Start wird es leider trotz der abgedrehten Charaktere eine recht gewöhnliche Dreiecksgeschichte mit Action-Einlagen.
Kokowääh [BD]
Typischer Til Schweiger-Film.
Pa negre [BD]
Interessanter Ansatz, die Diktatur gerät aber zu sehr in den Hintergrund.
Haevnen (In einer besseren Welt) [BD]
Interessant umgesetztes Jugendthema, der Oscar ist aber etwas zu viel der Ehre.
Paul [BD]
Netter Spaß, aber keineswegs so ein Gagfeuerwerk wie Shaun of the Dead oder Hot Fuzz.
Born to Be Wild [TV]
Kaum ein Gag hat gezündet.
elend
Für 0,50 EUR im Kino geschaut xD? Jedenfalls... Ganz witzig und ansich ein nice Disney Film, jawohl. Mit dem CGI kann ich mich truely immer noch nicht so anfreunden (ich find König der Löwen irgendwie... "schöner"?! Ka.) aber immerhin war ansonsten alles recht normal. Das Pferd sprach Gott sei Dank nicht, es gab keinen hyperaktiven Tier-Sidekick und selbst die Rapunzeltussi war erstaunlich sympathisch / normal. Joa, ganz nett.
Seghal
El baile de la Victoria [BD]
Nur Ricardo Darín reicht nicht für einen guten Film.
Hawaii Five-O - Season 2 (1969/70)
Noch besser als die erste Staffel.
Jorin
Skyline
Naja, fängt an wie ein hundsgewöhnlicher Teenie-Horror-Streifen (echt totaaaal belanglos und langweilig), mausert sich aber schnell und macht dann doch noch Spaß. Das Ende ist allerdings doof.
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Spotan gekauft, teilweise ganz nett. Da wäre aber deutlich mehr drin gewesen.
wolfman
Hesher
Mehr Familiendrama - Vater & Sohn verlieren Ehefrau, bzw. Mutter bei einem Autounfall - als Geschichte um einen "langhoorede Bombaleger". Aber dennoch ganz amüsant.
Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
Star Wars: Episode II - Attack Of The Clones
Star Wars: Episode III - Revenge Of The Sith
Star Wars: Episode IV - A New Hope
Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back
Star Wars: Episode VI - Return Of The Jedi
Nooooooooooo! Who cares! Imho eine vergnügliche Filmreihe.
Tucker & Dale Vs Evil
Wie geil! 😁 Gegen Ende hin wird es dann aber doch etwas langatmig.
Man On Fire
Hammer Film. Zum ersten mal jetzt auch mit den Original Texteinblendungen gesehen, was sehr cool wirkt. Der Film weckte auch einige schöne Erinnerungen an México D.F., da u.a. Mickey Rourke und Marc Anthony in einer Szene in einem Café sitzen, in dem ich damals auch mit meiner Schwester saß.
The Tourist
Schönes Reiseprospekt in filmischer Form für Venedig. Bin gespannt auf das Original, dass mir Lovefilm hoffentlich bald zusendet.
Fantastic Mr. Fox (Der Fantastische Mr. Fox)
Wow! Der war echt überraschend. Durch die tollen Stimmen (u.a. George Clooney & Meryl Streep) wirken die "Puppen" extrem charismatisch.
elend
Adams Äpfel
Einfach super. Toll gefilmt, toll gespielt, toll lustig. :p
wolfman
Jo, Adams Äpfel ist eine echte kleine Perle! 😁
mongkok80
wolfman schrieb
Man On Fire
Hammer Film. Zum ersten mal jetzt auch mit den Original Texteinblendungen gesehen, was sehr cool wirkt. Der Film weckte auch einige schöne Erinnerungen an México D.F., da u.a. Mickey Rourke und Marc Anthony in einer Szene in einem Kaffee sitzen, in dem ich damals auch mit meiner Schwester saß.
??? Du meinst Café statt Kaffee. Welches war das denn?
wolfman
Freille. Kommt davon, wenn man nebenbei noch abgestürzte VM's startet!
mongkok80 schrieb
Welches war das denn?
Sanborns unterm Torre Latinoamericana.
wolfman
On The Edge (黑白道)
Schöner Thriller um einen Undercover-Cop, der nach 8 Jahren wieder in den normalen Polizeidienst zurück kehrt.