Alucard The Punisher schrieb dÆmonicus schrieb Conan dann doch lieber Arnold. Ich verzichte auf beide 😉 Pussy! 😉
Jorin Slumdog Millionaire (TV) Lohnt sich. Teils sehr krasse Geschichte. Cowboys & Aliens Krach, Bumm, Peng. Nicht weniger, aber leider auch nicht mehr.
The Punisher Alucard schrieb The Punisher schrieb dÆmonicus schrieb Conan dann doch lieber Arnold. Ich verzichte auf beide 😉 Pussy! 😉 Hab halt kein Interesse an dem Barbaren, weder in der Vergangenheit hat der mich gereizt noch tut er es heute
dÆmonicus Urbanized auf einer Stufe mit "Helvetica". Ein toller Blick in die Sädte der Welt (z.B. Rio, Brasilia, Detroit, NY) und Probleme aber auch Lösungen für die Stadtplaner. Sogar einen Block über Stuttgart 21 gibt es.
Seghal The Lady and the Tramp (Susi und Strolch) [BD] Schöner Film. The Big Bang Theory - Season 1 Sehr spaßig, hier und da erkennt man sich auch selber wieder. Fünf Minarette in New York [BD] Sehr ambitioniert, leider aber auch völlig ohne einheitliche Richtung. The Expendables - Director's Cut [BD] Macht auch in der längeren Fassung sehr viel Spaß. The Sarah Jane Adventures - Series 5 [BD] R.I.P. Elisabeth Sladen 😥 Auch die letzte Staffel weiß gut zu unterhalten, auch wenn diesmal Cameos fehlen. The Big Bang Theory - Season 2 Steigert sich in dieser Staffel noch etwas.
Jorin RED Was ein Spaß! Und dann erst der Cast! Und der Humor! Und die handgemachte Action! Und und und...! 😍
KaPe Freundschaft plus …war ganz okay, typische Beziehungs-Problem-Komödie Wer ist Hannah? Komischer Film Kokowääh War das der 3.Teil von AllesohnemitOhrenHasenKüken? Naja… Seine Majestät das Schwein So ein Schmarrn! 🤦♂️ Hush Interessanter Film mit nervenden, unsympatischen Darstellern Prom - Die Nacht deines Lebens/size] …war nicht meine Wahl Willkommen im Süden Kam nicht an die Sch’tis ran, war aber okay The King’s Speech Obwohl nicht soo viel passiert, sehr packender, toller Film! Outside the Law …war mir zu unruhig…not my film! Mr. Nice Interessant…und man bekommt Lust 😂 F - London Highschool-Massaker Unheimlich und auch ärgerlich... Four Lions Diesen britischen Humor muß man(n) mögen, meiner war’s diesmal nicht…aber mutig, den Film zu machen! Wie ausgewechselt Mal wieder ein „wir-tauschen-unsere-Körper“-Film, aber einer der Besseren Warrior Toller, mitreißender, aber leider auch etwas unglaubhafter Film! 🤨 Attack the Block Action, Humor, Spannung…Film in der Art von Tremors…war gut! 😎 We want Sex Trügerischer, reißender Titel…es geht um streikende Ford-Arbeiterinnen Ende der 60er Jahre 🙁 Colombiana WOW…endlich mal eine Action-Heldin, die auch noch gut aussieht…da kann die Jolie einpacken!
Jorin Hast du entzugserscheinungen? 😁 Ijon Tichy Staffel 2 Gute Folgen! Obwohl eine wie in Staffel 1 das Thema Zeitreise und Zeitschleife beinhaltete. Irgendwie fehlten auch die total durchgeknallten Rassen. Lässt also durchaus etwas nach, ist aber trotzdem noch eine positive Ausnahmeerscheinung im deutschen Serienbrei.
Jorin Sucker Punch (Extended Cut) Gott, war der gut! Klasse Optik, super inszenierte Kämpfe, eine tolle Geschichte (fast schon märchenhaft). Aber nichts für schwache Gemüter. Goil - Dafür hat man ein Heimkino! 😁 Trifft sicher nicht jeden Geschmack, aber für mich passt er perfekt. Ach ja, Soundtrack seems nice. 😁
mongkok80 Nirgendwo in Afrika Ein wichtiger Film, imho aber überbewertet. Die Dialoge die den Darstellern in den Mund gelegt wurden sind hanebüchen!! Wer schreibt sowas? Kein normaler Mensch redet so wie die Menschen in diesem Film. Was Person A auf Person B's Aussage sagt passt zu 80% nicht zusammen. Naja, den Amis die den Oscar verteilt haben fällt sowas vielleicht nicht auf. 🤦♂️
Alucard mongkok80 schriebNaja, den Amis die den Oscar verteilt haben fällt sowas vielleicht nicht auf. 🤦♂️ Wer weiß, wie die englischen Subs aussahen? 😉
dÆmonicus Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten knappe ohne Esprit und teilweise echt langweilig. Penelope war auch eher unterdurchschnittlich und Johnny spult halt seinen Jack-mode ab.
VIDOCQ DEXTER 4.Staffel Tipp🏆🏅 Einfach spitze, aber mit 12 Folgen immer viel zu kurz...... und der Cliffhanger ganz schön 😲 Jetzt heißt es wieder ewig auf die 5.Staffel warten..... zum Glück kommt bald Breaking Bad. 😂
gelini71 VIDOCQ schrieb Jetzt heißt es wieder ewig auf die 5.Staffel warten Hol Dir Pay TV , dann hättest Du wie ich die 5. Dexter Staffel bereits gesehen 😂
Jorin Enterprise Season 3 Die Xindi-Storyline ist schon ganz gut. Enterprise Season 4 Hab ich was verpass? Die Doppelfolge "In a mirror, darkly" hätte die Story von Archer und Kirk prima verbinden können, aber was war das denn für ein Ende? Und wieso ist die folgende Folge, "Terra Prime", davon völlig losgelöst und geht gar nicht mehr darauf ein? Die abschließende Enterprise-Folge ist von der Idee her nett, aber irgendwie lässt sie auch viele Fragen offen. Zu viele, für meinen Geschmack. Da muss ich wohl mal das Bonusmaterial sichten, um einiges nachvollziehen zu können.