War Games
komischer kleiner Film. Die Story ist ausgelutscht (paar Leute treffen sich zum Paintballspielen in einer verlassenen Gegend und treffen auf ein paar Hillbillys), die Darsteller solide B-Movie-Ware und das Ende schon recht früh klar. Mit 93 Minuten knapp zu lang, hat der Film dann doch eine eigene Atmosphäre. Zusammen mit einer eigenwilligen, aber doch interessanten Musikauswahl wurde ich doch etwas in den Move des Films gezogen. Leider hielt das nie lang an, weil dann immer wieder das Hauptproblem dieser Filme zutage tritt: die Dämlichkeit der Hauptdarsteller. Insgesamt o.k. und da ich nur 3,60 GBP ausgegeben habe, gar nicht mal so übel. Da hab ich schon mehr Geld für größeren Rotz verschwendet. 😉
edit: Am Anfang war ein Zitat von Anja Plaschg und ich denk noch, den Namen kennst du. Tja, die Dame hat auch die Musik gemacht und ist besser bekannt unter dem Bandnamen Soap & Skin. Manchmal hat man aber auch ein Brett.. 🤦♂️ Das macht den Film gleich nochmal besser, nicht in Punkten, aber gefühlt. 😉