djoli007
Die letzten Tage :
Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und ich
Kamm genau so geil wie im Kino. Dustin Hoffman ist einfach zu geil! 😁
Das Wunder von Bern.
Blöde Italiener! 🙁
Collateral
Cruise ist einfach richtig gut als Bösewicht. Sollte er öfter spielen.
Broken Arrow
Immer noch ein spaßiger No Brainer.
Seghal
Sh15uya (Shibuya 15) - Episode 1
Was für ein blödsinn. Ist wirklich nur für Hardcore Videogamer geeignet.
Sapuri (Supplement) - Episode 1
Sehr gewöhnliche Story, recht langweilig erzählt. Die beiden Stars in den Hauptrollen können da auch nichts rausreißen, zumal die nicht gerade besonders gute Schauspieler sind.
Dare Yori mo Mama wo Aisu (I Love Mama More than Anyone) - Episode 1
Ganz nettes Familiendrama, aber es fehlt einfach die Spritzigkeit und mehr Komik hätte dem auch gut getan.
nai
Sympathy for Mr. Vengeance
Nachwievor einer meiner absoluten Lieblingskoreaner. Zieht mich jedes Mal aufs neue runter... 🤨
Hannibal
Alias 1.18
Alias 1.19
,5
Alias 1.20
,5
MFG
Hannibal
dÆmonicus
nai schriebSympathy for Mr. Vengeance
Nachwievor einer meiner absoluten Lieblingskoreaner. Zieht mich jedes Mal aufs neue runter... 🤨
Absolute Zustimmung! 😎
prian
wolfman schrieb
Das Bild ist 1,85:1 nicht anamorph. Der Ton liegt in DD 2.0 Stereo vor (
klick), braucht aber auch nicht mehr bei dem Film. Die Qualität ist ordentlich.
Danke für die Infos. Auf Deiner Seite hast Du übrigens "anamorph" eingetragen. 😉
Taran-tino
Friday the 13. Part 2
Es gibt Moppen und ne Möse zu sehen, steigerbare brutalität und einen lächerlichen Jason mit nem Bettlaken über dem Kopf.
,5
dÆmonicus
Taran-tino schriebFriday the 13. Part 2
Es gibt Moppen und ne Möse zu sehen, steigerbare brutalität und einen lächerlichen Jason mit nem Bettlaken über dem Kopf.
,5
Hast du was anderes erwartet? 😁
Taran-tino
daemonicus schriebTaran-tino schriebFriday the 13. Part 2
,5
Hast du was anderes erwartet? 😁
Ja, mehr brutalität, und nen cooleren Jason mit der Hockeymaske. Dafür erwartete ich aber weder Moppen noch Mösen, also gleicht sich das wieder aus. 😉
Grammaton Cleric
nai
wolfman
prian schriebwolfman schrieb
Das Bild ist 1,85:1 nicht anamorph. Der Ton liegt in DD 2.0 Stereo vor (
klick), braucht aber auch nicht mehr bei dem Film. Die Qualität ist ordentlich.
Danke für die Infos. Auf Deiner Seite hast Du übrigens "anamorph" eingetragen. 😉
Nö, hab ich nicht. 😊 😉 😁
meix
Running Scared
Gut inszenierter Actionthriller mit Paul Walker, der mir in diesem Film ganz gut gefallen hat. Wie der ne FSK 16 bekommen konnte ist mir schleierhaft. Foltern mit Pucks in die Fresse, riesige Einschusslöcher usw. Und weitestgehend humorlos. Na ja, die FSk wird wohl nie jemand verstehen. Ansonsten, wer Lust auf einen harten, düsteren Actionthriller hat, sollte zugreifen. Einige Schwächen im Skript und die lahme deutsche Synchro verhindern eine bessere Note. Sehr cool ist im übrigen der Abspann im Comiclook!
Subwiz
[/quote]
Ja, mehr brutalität, und nen cooleren Jason mit der Hockeymaske. Dafür erwartete ich aber weder Moppen noch Mösen, also gleicht sich das wieder aus. 😉[/quote]
Dann mußt Du halt erst ab dem 3. Teil schauen, da wird die Hockeymaske eingeführt. In Deutschland wirst Du den allerdings in keinem Laden finden, da er hier immer noch beschlagnahmt ist. 😲
Subwiz
DARK MEMORIES
,5
Über weite Strecken so aufregend wie eine Überdosis Valium. Wenn es dann endlich doch ein wenig zur Sache geht, wird es nur noch blöd. Garniert mit einem finalen Plot-Twist, der einem endgültig die Schuhe auszieht. Dem sichtlich abgemagerten und völlig demotiviert agierenden Tom Sizemore gelingt es in keiner Szene, den Knastfrust zu verbergen.
[gelöscht]
dann lösch ich den gleich mal von meiner amazon Verleihliste! 😎
Subwiz
Liquid Love schriebdann lösch ich den gleich mal von meiner amazon Verleihliste! 😎
Sehr zu empfehlen. Denn für die 85 Minuten Lebenszeit gibt es sicher tausend Beschäftigungen, die wesentlich unterhaltsamer sind, als dieser Mega-Langweiler. 😁
LivingDead
So, hab mir nun die erste Staffel von Lost angesehen. Einfach sensationell!
So gut wie jede Folge bildet auf ihre Art einen kleinen Höhepunkt, auch wenn sich die Serie mit ihrer eigentlichen Hauptstory um die Insel und deren Geheimnisse viel Zeit nimmt. Dies hat mich persönlich nicht gestört, da eben die Vertiefung der Charaktere durch die vielen Rückblenden mehr als geglückt ist.
Mal lustig, dann wieder spannend und immer dramatisch. So lassen sich die Hintergründe der Protagonisten am besten beschreiben.
Auch aus technischer Sicht macht die Serie einiges her: Die Special Effects sind geglückt, eine tolle Regie- und Kameraarbeit verbreiten Kinoflair. Hervorzuheben ist vorallem der geniale Musik Score, der von J.J. Abrams Hofkomponisten Michael Giacchino produziert wurde. Damit übertrifft er sogar die gelungene Musik aus Alias um Welten.
Dies ist die einzige Serie, bei der ich die Höchstpunktzahl vergebe, weil ich alle Folgen innerhalb weniger Tage verschlungen habe und mich noch nie so auf die zweite Staffel gefreut habe... Daher ganz dicke:
Tipp🏆🏅
Count Dooku
Poseidon Inferno. Trotz seines Alters funktioniert der Film immer noch besser als der Größteil der heutigen Hollywood-Produktionen. Echt unglaublich, dass der Film nur 5 Millionen gekostet hat.
Die Abschlussfolge von Enterprise. Ich kenn von der Serie nicht viele Folgen aber eins kann ich auch so sagen: So einen miesen Abschluss hat die Serie sicher nicht verdient. Jonathan Frakes und Marina Sirtis hat man für die Folge sicher nur deshalb geholt, damit ein Next-Generation-Fans einschalten.
face
meixxxner schriebRunning Scared
Einige Schwächen im Skript und die lahme deutsche Synchro verhindern eine bessere Note.
ich find den film klasse und kanns kaum erwarten, den endlich wieder zu sehen, aber was is am script so falsch? tolle story und interessante nebengeschichten! 😀
und du musst halt im o-ton gucken wenn dir die synchro net gefällt^^
aber naja jeder hat halt seine eigene meinung 😉