127 Hours
The Fighter
Zero Dark Thirty
The Five-Year Engagement
Resident Evil: Retribution
Never Let Me Go (Alles was wir geben mussten)
Silver Linings Playbook
Ein wirklich schöner Film. Der Oscar für Jennifer Lawrence ist OK - wobei das aber kein Winter's Bone-Niveau war! Ich hab mich gefreut Julia Stiles mal wieder zu sehen.
Never Say Never Again
Ist halt kein "echter" James Bond. Der Original "Thunderball" ist deutlich besser.
Savages
Für den Podcast und nach dem Lesen des Buches noch mal angeschaut. Das Ende passt nicht wirklich!
Seven Psychopaths
Ganz OK. Teilweise aber auch etwas langatmig.
The Hobbit: An Unexpected Journey
Ich wollte den ja echt nicht mögen. Aber die Geschichte ist nun mal schön und toll umgesetzt. Drei Teile für die im Grunde aber doch eher einfache Story sind aber nach wie vor einfach ärgerlich!
Django Unchained
Quentin Tarantino zaubert immer wieder was neues aus seinem Hut. Großartig!
Friends (complete Series)
Ich liebe Friends! Einfach großartig.
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Deutscher Schmarn halt! Christian Tramitz ist aber doch irgendwie witzig als bayerischer Auftragskiller mit
Erdinger-Klingelton!
Four Lions
Eine Komödie über Selbstmordattentäter. Blöderweise sind bis auf einen alle strohdoof! Wirkt nach dem was in Boston passiert ist auch etwas befremdlich, da man es im Film auf einem Marathon in London abgesehen hat!
The Dictator
Leider mit doofem heile Welt Ende und Demokratie für alle! Bis auf einen Holzhammer-Ausrutscher hat man es auch verpasst dem Westen einen Spiegel vorzuhalten. Die meisten (alle) guten Gags gab es wie üblich schon im Trailer zu sehen.
The Sitter
Gelegentlich witzig.
Kokowääh
Ganz erträglich, was hauptsächlich auf das Konto der hinreißenden Emma Schweiger geht!