elend schrieb
Ich schaue übrigens auch Filme.
Epic: Alles andere als Epic. ~_~ Langweilig und ideenlos imho.
The Croods: Ganz lustig und okay. Aber nach ein paar Wochen schon wieder vergessen.
Only God Forgives: Ein visuelles und atmosphärisches Erlebnis. Für Freunde einer dichten Story wird's jedoch recht langweilig.
Oblivion: Also paha. Visuell imho wirklich klasse, aber durch ein löchriges Drehbuch und langweilige Darsteller völlig zunichte gemacht.
Ip Man - The Final Fight (Der mit Anthony Wong in der Hauptrolle): Wow, ganz unerwartet der imho beste Ip Man Film der letzten 10 Stück, die pro Minute in Asien herauskamen.
Europa Report: Erfrischens realistisches Setting mit einer teilweise tollen Atmosphäre. Der Gesamteindruck wird dann leider durch ein bisschen zu wenig Story und einem B-Movie Ending getrübt. Nichts desto trotz durchaus empfehlenswert, weil "anders".
Drug War (Johnnie To): Also whut? Da hatte ich von To aber mehr erwartet. Schön präsentiert aber ultimativ langweilig. 🙁
Django Unchained: Also baha. Ich mochte Tarantino eigentlich fast immer, aber die letzten paar Filme... also... Django ist viel zu lang, viel zu langweilig und so wirklich mögen tut man eigentlich kaum einen im Film. Christoph Waltz noch am meisten, aber das auch nur, weil er Christoph Waltz ist.
So Young: China Drama um Highschool Mädels und Jungens, welches von Schauspielerin Vicky Zhao - diesmal auf dem Regiestuhl - wirklich schön in Szene gesetzt wurde. Die Charaktere bleiben allesamt im Gedächtnis und einige davon mag man sogar regelrecht. Wirklich gut.
The Grandmasters (Wong Kar-Wai): Visuell klasse, storytechnisch recht langweilig, dafür mit ein paar wirklich netten Kämpfen.
Naja und so Sachen halt.
Passt doch, bis auf deine Wertung zu Django Unchained. 😉