Sheridan
Ah, hatte noch gar nicht gewusst das es da eine Neuverfilmung gibt 😁
Kling interessant, und die DVD gibt es sogar für 10€ bei Amazon! die mus ich mir bei nächster Gelegenheit gleich mal zulegen.
Amras
Das Ding aus einer anderen Welt
Day Of The Dead
Kid Galahad
Carlito
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1st GIG Vol.1 ,5
wie bereits schon mal erwähnt, der Start in die Serie ist nicht sonderlich gut gelungen, aber sie wird besser. Auch ist die Umstellung auf Englisch nicht ganz einfach, und dafür sind die ersten Folgen, dann wie gemacht für.
LivingDead
In Hell
Ziemlich schwachsinnig und schlampig umgesetzt.
,5
StS
LivingDead schriebIn Hell
Du kannst hier auch
",5"-er einsetzen ... oder schleimst Du im LL unter den Action-Fans mit Deinen 3/10 dort nur rum? 😉
LivingDead
StS schriebLivingDead schriebIn Hell
Du kannst hier auch
",5"-er einsetzen ... oder schleimst Du im LL unter den Action-Fans mit Deinen 3/10 dort nur rum? 😉
Natürlich nicht! 😉
Danke hatte net dran gedacht. Obwohl der 0.5 Punkt den Film auch nich mehr rettet. 😉
StS
LivingDead schriebStS schriebLivingDead schriebIn Hell
Du kannst hier auch
Natürlich nicht! 😉
Danke hatte net dran gedacht. Obwohl der 0.5 Punkt den Film auch nich mehr rettet. 😉
War mir klar. 😉
Ich selbst mag den Film auch nicht besonders.
ZiggyStardust
letztens aus der Videothek
"Das Imperium der Wölfe"
- die Franzosen hamm zwars die WM verlohren 😉 - aber sie können Fülme machen, dass muss man ihnen lassen - alles in allem imo n recht intelligenter Krimi-thriller der sich nicht gleich sooofort erschliest und den Zuschauer erst mal n bissel zappeln lässt
Frankreich hat solche Streifen und wir eben HuiBu 🙄
Seghal
My Boss My Hero - Episode 1
Sehr witzig.
DocVirus
The Dark
Ein großer Film vor minimaler und malerischer Kulisse. Gut aufgelegte Darsteller. Vor allem die beiden kleinen Mädels können auf ganzer Linie überzeugen und Maria Bello ist ein wunderbarer Anblick.
Der Film überzeugt mit langsam aufbauender Spannung und einer düsteren Stimmung die sich über die komplette Laufzeit erstreckt. Das Ende gehört für mich mit zum Besten was ich seit langem gesehen habe.
Einziger Minuspunkt sind die leider fehlenden Schockmomente. Also diese kleinen Augenblicke in denen man schön zusammenzuckt und alles wegschmeisst was man in den Händen hat.
dÆmonicus
Shinobi
Toller Film, der aber sein Potential ein bischen verschenkt. 2 Clans von Ninjas, je 5 Krieger mit speziellen Fähigkeiten die gegeneinander antreten müssen, garniert mit einer Romeo & Julia Story. Geile Fights sind dabei, aber leider sind die zu schnell vorbei und die Krieger in den ewigen Jagdgründen. Da hätte man mehr draus machen können. Auch die Effekte waren manchmal etwas einfach gehalten. Punkten kann der Film dann wieder mit den schönen Landschaftsaufnahmen und der tollen Musik.
Ansonsten mal wieder ein klasse Bild sowie ein sehr gut abgemischter Ton auf der Japan DVD.
Wer auf Fantasy mit etwas X-Men Einschlag im japanischen Mittelalter steht und gegen einen melancholischen Grundton nichts einzuwenden hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
[gelöscht]
Aeon Flux -> paar coole FX Spielereien aber ansonsten war das ein sinnloses Unterfangen! ,5
stanleydobson
gestern im tv american pie2 und face off
jetzt weis ich warum ich so gut wie nie tv gugge,die werbung suckt ja dermaßen^^ zum glück hab ich fast alles auf dvd was mich interessiert
Rollmops2001
Fear and Loathing in Las Vegas
Taran-tino
American Pie 2
Imo der Beste Film der Reihe! 😁
FurbManMon
Ewig nich' mehr in diesem Thread gepostet, mal schaun was sich so angesammelt hat...
"Mulholland Drive" - ,5
- Die komischen Tips von David Lynch haben mir ungefähr kein Stück weitergeholfen...
"The Blair Witch Project" -
- Hmmm... fand ich mit 11 doch furchterregender; nichtsdestotrotz der beste "westliche" Horrorfilm...
"Spun" -
- Einfach geiler Soundtrack...
"Event Horizon" -
- "Fuck this ship!"
"Fear and Loathing in Las Vegas" -
- "There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us..."
Grammaton Cleric
Sir Khan
Auf Wunsch meiner Holden, die gerade die Potter-Bücher verschlingt:
H.P. and the Chamber of Secrets
[gelöscht]
TNG Season 3
Der Überläufer
Ronin
Monster Man
Die erste Szene: Der Kopf eines Mannes wird in einem Schraubstock festgespannt. Und zwar so richtig FEST...gespannt. 🤮
Das kann ja heiter werden, dachte ich. Und das wurde es dann auch. Daß hier so ziemlich JEDES Horrorklischee
bedient wird stört nicht weiter denn man wird Trashmässig recht solide unterhalten. Zum Ende hin
wirds sogar nochmal richtig lustig.
Hab glaub ich Blut geleckt. Mosquito Man und Creature sind schonmal ins Auge gefasst. 😉
MfG Ronin