wolfman schrieb
Und Doomsday ist ja eh eine Kategorie für sich! 8)
Der ist sowas von genial dem würde ich sogar 9.5 bis 10 Punkte geben. 👍
Jetzt aber nicht nur wegen der Rhona, weil der ist einfach genial und macht Laune. 😁
gelini71 schrieb
Komisch - als ich was zu "the last Ship" geschrieben habe gab es keine Diskussion... 😥 🤨
Das hatte ich auch gelesen aber mehr oder weniger wieder verdrängt weil ich die Serie noch vor mir hatte.
Ist für mich jedoch sehr interessant dass es hier nochmal gequotet wurde weil da ja quasi "eins-zu-eins" drinne steht was ich auch geschrieben habe, sprich Pathos, Klischees, usw.. 🍻
gelini71 schrieb
Keine Ahnung was ihr an dieser Mitra Trulla findet, ich finde die so erotisch wie eine Bügelstation 😎
Dann hattest du bisher wohl immer die falschen Bügelstationen weil an der Rhona würd ich auch gern mal bügeln tun. 😁
Grad in "The Last Ship" läuft ihr ja öfter mal der Schweiß und bei dem Anblick da wurde mir auch immer ganz warm ums Herz. 😛
The Punisher schrieb
Kite war wirklich scheißdreck hoch 10, ich hab auch lange keinen solch üblen Film mehr gesehen. Die nicht mal 80 Minuten waren gefühlte 3 Stunden
Nur gefühlte 3 Stunden? Biste sicher....? 😁
Da bin ich ja nicht allein weil ich mich schon gefragt hab wie der überhaupt auf diese 4.3 imdb Bewertung kommt. Bei aller Liebe kann den doch niemand auch nur annähernd gut finden. Der taugt auch als "guilty pleasure" keinen Schuß Pulver weil da ganz und gar nix passt. Mir fällt da auch nach langen hin und her überlegen nix ein was ein klein wenig positiv zu werten wäre. 🙄