the Expendables 3 - A Man´s Job (Extended DC)
Die Diskussion um falsche Altersfreigabe und fehlende Brutalität hat mir im Vorfeld etwas die Lust an dem Film genommen, was aber Grundsätzlich ein Fehler ist. Ja OK - es könnte
blutig brutaler sein, trotzdem Rummst, Kracht und Scheppert es ordentlich und macht sogar auf dieser Ebene Spaß. Eine Handlung ist nicht vorhanden (ich kann jetzt echt nicht sagen worum es ging :lol😀, das neue junge Gemüse schlägt sich ganz ordentlich (obwohl es nur dazu da ist die Jugend ins Kino zu locken), die Sprüche sind doof, Banderas nervt ohne Ende und die CGI Effekte sind so richtig richtig schlecht.
Machen wir uns nix vor: Dieses Altherrentreffen der 80iger Actionhelden könnte viel besser sein wenn man sich beim Drehbuch etwas mehr Mühe geben würde und sich wirklich auf den Geist des 80iger Actionfilms berufen würde. So ist "Expendables 3" eine Art Guilty Pleasure geworden: Strunzdoof, mit Längen im Mittelteil, einer blöden Handlung mit noch blöderen Dialogen aber einer Altherrenmannschaft der man einfach gerne zuschaut.
Ich gebe eine
, Faktisch ist er aber eher nur eine
wert.