djoli007
Drop Zone
Snipes in einem coolen Actioner, mit einer guten Portion Humor und Hans Mucke. Ja das waren noch Zeiten....
In Sachen Henry
Immer wieder bewegend. Ford spielt grandios.
[gelöscht]
Ronin schriebThe Mechanik ,5
😲 Wow,was war das denn. Ein Schlag ins Gesicht, für jeden Skeptiker (wie mich 😉 ). Da hatte ich
mich schon auf so´ne Gurke wie Wake of Death eingestellt und wurde dann äusserst positiv
überrascht.
Geradlinige Action, die auch in Punkto Style zu überzeugen weiß.
MfG Ronin
für mich sieht die Sache genau umgekehrt aus! 😁
The rejected
Ronin schriebWarte erstmal, bis du Für ein paar Dollar mehr gesehen hast. Der übertrifft den
ohnehin schon guten Vorgänger noch bei weitem.
Den werd ich mir bei näxter Gelegenheit ansehen.
Grammaton Cleric
Taran-tino schriebHard Target
😲 Halleluja, was für ein Brett! Wenn was rockt, denn ja wohl der. Warum kannte ich den noch nicht? Na auf jedenfall geht der mächtig ab, also Menschenverachtender geht es ja wohl kaum. Van Damme rockt auch gewaltig, Henriksen hat seine Rolle auch gut drauf gehabt, Vosloo seh ich auch immer wieder gerne. Erstaunlich, dass Vosloo nicht viel jünger aussieht, als in der vierten 24 Staffel. Schade das die DVD weder Deutschen 5.1 Ton noch ein Anamorphes Bild, geschweige denn Extras hat.
😂 👍
Unterschreib! 😁
Ronin
Liquid Love schriebRonin schriebThe Mechanik ,5
😲 Wow,was war das denn. Ein Schlag ins Gesicht, für jeden Skeptiker (wie mich 😉 ). Da hatte ich
mich schon auf so´ne Gurke wie Wake of Death eingestellt und wurde dann äusserst positiv
überrascht.
Geradlinige Action, die auch in Punkto Style zu überzeugen weiß.
MfG Ronin
für mich sieht die Sache genau umgekehrt aus! 😁
Tja, ein gemeinsamer Filmabend steht für uns dann wohl nicht mehr auf dem Plan. 😉
Amras
Bei Anruf Mord
Grace Kelly und Ray Milland
Warner Home Video - DVD 2004-11-12 DVD
Hitch hatte es einfach drauf. Ein bis zum Schluß spannender Film mit einem hervorragenden Ray Milland.
Alucard
36
dÆmonicus
Survive Style 5+
Bewertung: 💃 🤔 😂 😠
Seghal
Typhoon
Was sollen eigentlich die ständigen Vergleiche mit Micheal Bay? Der Film ist genau das, was er sein wollte: Ein düsterer Agenten-Thriller. Dazu gehören natürlich auch einige Actionszenen und die sind auch richtig fett ausgefallen. Dazwischen gibt es aber auch, was zu einem Agenten-Thriller gehört, eine richtige Storyentwicklung. Asien-typisch gibt es keine schwarz-weiß-malerei, sondern besonders der Böse Charakter wird stark relativiert. Es gibt ein paar Ungereimtheiten (seit wann ist Helium brennbar? :kratz😀 und im Mittelteil ein paar kleinere schauspielerische Schwächen. Insgesamt genau das, was man schon länger vermißt hat: Ein packender Thriller mit einigen richtig dicken Actionszenen. (Und die Nachbarn haben, besonders im Finale, auch ihren Spaß. :mrgreen😀
Eine Synchro halte ich bei dem babylonischen Sprachgewirr (Koreanisch, Thai, Russisch, Mandarin, Englisch, Deutsch) übrigens für sehr kritisch. Das wird bei der deutschen Ausgabe bestimmt wieder versaut.
Seghal
Einen kleinen Nachteil habe ich übrigens vergessen zu erwähnen: Es gibt keine Identifikationsfigur. So sehr ins Gewicht fällt das aber nicht.
Grammaton Cleric
[gelöscht]
Action Jackson -> also imo gibts hier einige Moppenfreunde die dicke Actioneinlagen größer machen als sie sind und sich 100 Shoot Outs dazu erinnern. 😁
[gelöscht]
Seghal schriebTyphoon
Was sollen eigentlich die ständigen Vergleiche mit Micheal Bay? Der Film ist genau das, was er sein wollte: Ein düsterer Agenten-Thriller. Dazu gehören natürlich auch einige Actionszenen und die sind auch richtig fett ausgefallen. Dazwischen gibt es aber auch, was zu einem Agenten-Thriller gehört, eine richtige Storyentwicklung. Asien-typisch gibt es keine schwarz-weiß-malerei, sondern besonders der Böse Charakter wird stark relativiert. Es gibt ein paar Ungereimtheiten (seit wann ist Helium brennbar? :kratz😀 und im Mittelteil ein paar kleinere schauspielerische Schwächen. Insgesamt genau das, was man schon länger vermißt hat: Ein packender Thriller mit einigen richtig dicken Actionszenen. (Und die Nachbarn haben, besonders im Finale, auch ihren Spaß. :mrgreen😀
Eine Synchro halte ich bei dem babylonischen Sprachgewirr (Koreanisch, Thai, Russisch, Mandarin, Englisch, Deutsch) übrigens für sehr kritisch. Das wird bei der deutschen Ausgabe bestimmt wieder versaut.
Hört sich ja in der Tat nicht schlecht an und das mit Helium ist ja echt der loler schlecht hin. Da rennen also die ganzen Kids mit ihren kleinen Luftballon Bomben umher und wissen es nicht! 😁
wolfman
Aeon Flux
One-Women-Show, aber was für eine! Für eine FSK ab 12 Freigabe imho ziemlich heftig, zu heftig!
[gelöscht]
hehe ich hab da auch aufs Cover gucken müssen, da waren einige Sachen dabei wofür ein Seagal Film ne KJ bekommen hätte.
wolfman
Ist wahrscheinlich der bezaubernde-Oscar-Gewinnerin-Bonus der FSK. 😉 Aber was hier Schergen erschoßen und Genickbrüche vertont wurden, hat imho in einem Film der ab 12 freigegeben ist absolut nichts zu suchen!
meix
The Hills Have Eyes
X-Men 3
Taran-tino
The Fast and the Furious: Tokio Drift
Nicht übel, gut unterhaltener Spass Film bei dem man aber sein Gehirn besser zuhause lässt. Aber kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Grösster Kritikpunkt meinersteits ist, dass die eigentlichen Stars, die Autos, viel zu unwichtig behandelt werden. Keine elegenaten Kamerafahrten, keine Typen die die ganze Zeit nur von der Technik ihrer Kisten schwafeln. Aber das schlmmste ist, die Fahrer haben kein Problem damit, ihre hochgetunten Kisten zu schrotten. Da geht alle 5 Minuten so eine Flunder zu bruch, ohne das es einen was ausmacht, da wird bsw. ein Evo 8 einfach mal so als Übungsauto missbraucht und teilweise zerlegt. Das nimmt dem Film diese Magie der unnahbgaren und wertvollen Autos, die in den ersten Teilen viel bedeutung hatten. Ausserdem ist der Film verdammt uncool, kein Charakter lässt da mal einen lockeren Spruch ab oder ähnliches. Unglaublich, die letzten 5 Minuten wo eine einen Auftrit hat, den man nicht erwartet hat, werten den Film dann noch mal auf. Die Rennen waren teilweise auch ziemlich schnell geschnitten, aber es war noch erträglich.
Insgesammt ein recht ordentlicher Spassfilm, der aber deutlich hinter den ersten beiden abfällt weil Autos hier nix mehr bedeuten.
Knappe
Jorin
Aeon Flux (Ich habs bisher immer ausgesprochen, wie man es schreibt.... Wie blöd klingt denn bitte Ion Flax? 😁 ):
DocVirus
The Game
Wie geil war das denn ? Ein paar kleine Längen hindern mich daran hier die Bestnote zu geben.