dÆmonicus schrieb
Schöner Gorefaktor mit guten SFX aber leider meistens komplett unlustig.
Von der war ich auch arg enttäuscht da das Hauptaugenmerk darin liegt jede Folge ein/zwei heftige Goreszenen einzubauen und das war`s dann aber auch schon.
Handlung dünn bis kaum vorhanden und des will bei den wenigen Folgen was heißen. Schauspieler gehen so und ja, eher unlustig obwohl der Ton von "Army of Darkness" recht gut getroffen wird haben hier die "Gags" nicht wirklich was gerissen. 🙄
Es wird sich ja von den Machern bezüglich der Effekte selbst auf die Schulter geklopft und diese sind auch gut, keine Frage, aber diese allein machen, zumindest für mich, keine gute Unterhaltung aus.
Den reinen Gorehound mag dies sicherlich zufriedenstellen.
Mir kommen da spontan so div. Besucher des FFF in den Sinn, egal wie Scheiße der Film war aber bei jeder brutalen Szene in Jubel ausbrechen und dementsprechend auch den ganzen Film bewerten. Wie gesagt, völlig ungeachtet dessen was sonst so passiert ist.
So eine Durchschnittsbewertung in der goldenen Mitte trifft es von daher ganz gut.
Bei mehr Folgen hätte die Wertung sicherlich nicht dafür gereicht weil das Maß nach Sichtung mehr als voll war und die Geduld am Ende.