dÆmonicus schrieb
Viel zu gut bewertet. 😉
Je nach Betrachtungsweise hat diese Aussgae durchaus Bestand.
Hab mich auch mit meiner Frau darüber unterhalten dass im Grunde genommen nicht viel passiert.
Weder in Staffel 1, noch in Staffel 2 weil wenn man darüber nachdenkt könnte man die gesamte Geschichte
dieser 2 Staffeln auch gern in einen Spielfilm packen.
Auf der anderen Seite fand ich das Setting sehr "interessant" und ich fühlte mich durchweg gut unterhalten,
dann kam noch eine gewisse Kurzweiligkeit hinzu und schon war ich bei 7 Kappen. 😁
Manchmal darf man einfach nicht zuviel denken, des bremst den Spassfaktor dann enorm ein.
Gerade in letzter Zeit ist es oft so dass mich viele Dinge nicht mehr ansprechen da das Gefühl des bereits schon mal
gesehen habens doch arg häufig zu Tage tritt. Leider bei vielen Filmen und bei Serien umso häufiger, da wird es immer
schwieriger was zu finden was einem kurzweilig unterhält. 🤨
Mir macht das beinahe schon Angst da gerade Filme schon seit meiner Kindheit mein größtes Hobby waren und sind.
Wenn man dann merkt dass einem vieles wenig, bzw. gar keinen Spaß mehr macht ist dies dann doch sehr ernüchternd
und ein Stück weit traurig. Ob das allein an der Einfallslosigkeit der Macher liegt oder damit zusammenhängt dass man
in einem gewissen Alter einfach schon so vieles gesehen hat und somit kaum überrascht werden kann vermag ich nicht
so ganz einzuschätzen.