American Horror Story, da bash ich doch gleich mal mit und zitiere mich mal zu Staffel 5 selbst.
FilmFan schrieb
An der Performance von Lady Gaga war auch rein überhaupt nichts preiswürdiges dran, sozusagen.
Sie Kirsten Dunst vorzuziehen welche in Fargo großes geleistet hat ist eher ein schlechter Scherz, keinesfalls ein guter.
Gaga hat immer nur dämlich in die Kamera geglotzt, sich alle (gefühlt) 2 Minuten umgezogen und umgestylt.
Leider hat sie noch desöfteren ihren Hintern in die Kamera gehalten, zwar nicht nackt aber schön ist anders.
Klar, alles Geschmackssache aber mein Fall ist sie nicht, zumindest was das optische angeht.
Ihre Musik hingegen finde ich sehr gelungen und meines Erachtens hat sie gesangstechnisch schon einiges zu bieten.
BTT, die Staffel "Hotel" fand ich auch eher bescheiden und würde sie im höchsten Fall als Mittelmaß bezeichnen, wenn überhaupt.
Dämmliche Geschichte, dämmliche Wendungen, kann man getrost vergessen und hat nix verpasst wenn man sie nicht sieht.
Wobei Staffel 4 "Freaks" schier unerträglich daherkam und des nachdem mir Staffel 3 viel Freude bereitet hatte.
Egal, das Thema ist durch da es sich bei der aktuellen Staffel 5 um die letzte gehandelt hat.
In diesem Fall kann man schon erleichtert aufatmen da sich die Qualität, wie bereits erwähnt, im freien Fall befand.
Staffel 5 "Hotel" war ein letztes zucken vor der endgültigen Flatline.
R.I.P AHS 🤨
Da hatte ich mich ja getäuscht und es ging weiter was wohl keine gute Entscheidung war.
Hatte meine Hoffnungen auch in Staffel 6 gesetzt aber nach gelini`s Ausführungen schieb ich die Sichtung wohl noch eine Weile vor mir her, bzw. laße diese unter den Tisch fallen. Es sei denn mir ist mal sowas von langweilig oder die Neugierde treibt mich dazu. 😁
Ich werd mal in Ruhe darüber nachdenken.