dÆmonicus
Getaway Plan
Hatte auf einen netten Heist Film gehofft, aber das ganze ist zu generisch und zieht sich. Das Ende war noch ganz okay.
dÆmonicus
O Matador (Netflix)
Wenn man sich mal an die CGI und B-Movie Optik gewöhnt hat, bekommt man einen interessanten Western. Die ungewöhnliche und holprige Erzählweise macht es zusätzlich schwierig reinzufinden, aber gleichzeitig ist die Atmosphäre roh und faszinierend. Nicht für jeden geeignet, aber da ich Western mag, war er einen Blick wert.
dÆmonicus
Star Trek: Discovery Season 1 (Netflix)
Ich fand’s recht unterhaltsam. Die Klingonen sind gewöhnungsbedürftig, aber für mich kann da mehr kommen.
wolfman
Ist Star Trek schon durch? Ich dachte die ist jetzt im Hiatus und geht im Januar weiter?
Seghal
Jetzt ist nur Weihnachtspause.
dÆmonicus
Ja und? Dann denkt euch halt Staffel 1 Part 1 dazu, ihr Erbsenzähler. 😛
wolfman
Die Föderation wenn so schludrig wäre.... 😛
dÆmonicus
...dann hätte sie vielleicht 8 bekommen. 😛
dÆmonicus
The Exclusive: Beat the Devils Tattoo
Brauchte etwas Zeit mich an die Stimmung des Films zu gewöhnen. Teils schwarze Komödie, teils Serienkillerfilm, teils Medienkritik schwankt der Film zwischen den Genres. Das Ende ist nicht perfekt, rundet den Film aber ganz gut ab.
Jürgen - Heute wird gelebt
Ich mag Heinz Strunk sehr, aber der ist nur schwacher Durchschnitt.
dÆmonicus
Falcon Rising
Solider B-Actioner.
Monster Hunt
The CGI is bad... but the movie is cute some time. They sing... but it has some cute scenes. The acting isn't that good... but you know it's cute. Story is thin as a piece of paper... cute! The pacing isn't that good either... C U T E!
Damn I think I'm cursed by the "CUTE" spell. Help!
dÆmonicus
Abattoir
Interessante Idee, leider fast komplett vergeigt. Liegt aber weniger am geringen Budget, als meiner Meinung nach am Regisseur. Da kam halt nach anfänglichen nix brauchbares mehr. Erinnert an Eli Roth.
dÆmonicus
Spät heute, daher ohne Übersetzung:
Silence
Although I think Silence is okay there were a few things where it failed for me. First I would have preferred Adam Driver in the lead role but Andrew Garfield was okay. Liam Neeson on the other hand didn’t convince me at all. Unfortunately Scorsese didn’t tell or present anything new or special with Silence. You get the believers, the sinners, the doubters and the traitor in a way you can see it in similar movies. The visuals and score were decent and supported the mood of the movie. Otherwise it would have been a miss for me.
dÆmonicus
The Straight Story
Straight, einfach, herzlich.
Stranger Things - Season 2
Die Ausstattung und die Stimmung macht’s.
dÆmonicus
The Age of Shadows
Eine kleine Enttäuschung auf hohem Niveau. Obwohl ich Darsteller und Story als auch die Optik mochte, gab es ein paar Sachen, die mich störten. Die Nebenrollen waren nur wenig mehr als leere Hüllen mit kaum Background, denen auch nur ein Ofad vorbestimmt war. Mein zweiter Kritikpunkt betrifft den Ton des Films. Der Film beginnt eher leicht, fast an einen Detektivhistorienfilm erinnernd. Aber nach ungefähr der Hälfte wird der Ton plötzlich sehr düster. Normalerweise mag ich das, aber hier war der Unterschied sehr groß und die Plötzlichkeit mit der das stattfand, machte es mir etwas schwerer „in der Stimmung“ zu bleiben. Trotzdem ein gut gemachter und spannender Film im interessantem Historienactiondrama Gewand.
Ja, ich lebe noch!
Ich fand den Film auch merkwürdig. Für mich waren da zu große Sprünge drinnen. Es wirkte manchmal so, als wenn fünf oder zehn Minuten fehlten und eben auch die Informationen, die in Ihnen enthalten wären. Man verstand es trotzdem noch, es wirkte aber irgendwie sehr unrund und unsauber ausgearbeitet.
😆
dÆmonicus
Yep. Aber das fand ich nicht so störend.
The Punisher
Rellik Tipp🏆🏅
Feine 6teilige britische Crime Serie die im Memento Stil erzählt wird.
The Punisher
Dark Staffel 1
Leider Geil, hab die erste Staffel geradezu verschlungen. Die drei Zeitebenen wurden gut miteinander Verwoben und die Grundstimmung ist schön düster aber nicht so düster wie in Weinberg. Ich hatte ja eine Vermutung wer der Fremde ist aber die war falsch, denke aber das viele wohl das selbe denken werden wie ich 😉 . Zu dem Thema das die Musik zu penetrant sein soll und man dauernd die Lautstärke nachjustieren muss wie viele im www schreiben kann ich nur den Kopf schütteln denn bei mir war es nicht der Fall.
Von mir klare
dÆmonicus
The Worthy (Netflix)
Netter dystopischer B-Movie aus deny Vereinigten Arabischen Emiraten. Paar härtere Szenen sind auch dabei.
dÆmonicus
Godless (Netflix)
Gut gemacht, aber doch enttäuschend. Zu wenig Frauenpower, zu viele Klischees. Das Ende nach dem Ende war auch zu lang und kitschig.