dÆmonicus
Smoking Netflix
Sehr unterhaltsame Serie aus Japan mit kurzen Folgen und einem catchy Song zum Abspann.
dÆmonicus
Rhapsody in August Prime
Rewatch Fast Times at Ridgemont High Netflix
StS
Game Night
Kann man sich mal ansehen. War kurzweilig-nett.
BlacKkKlansman
Ein unterhaltsames, aber etwas "unebenes" Werk, das weder so humorvoll noch "aufwühlend" wie eigentlich erwartet daherkommt sowie einzelne Szenen beinhaltet, die schon etwas "eigentümlich" anmuten (wie z.B. der Einstieg mit Alec Baldwin). Schmunzeln kann man aber dennoch regelmäßig, die Botschaft ist klar und deutlich zu vernehmen und die Darsteller überzeugen. Für mich war es natürlich interessant, den Film "vor Ort" in einem US-Kino zu sehen - zumal ich einen Tag zuvor gerade in Colorado Springs unterwegs war und prompt manche Location wiedererkannt habe - gerade im Kontext der letzten Szenen, welche durchaus ihre Wirkung bei einigen Zuschauern gezeigt haben. Als Trump da über (frei formuliert) "gute und schlechte Leute auf beiden Seiten" (bei den Prostesten und Ausschreitungen in Charlottesville) spricht, kam ich allerdings nicht umher zu denken, dass ausgerechnet David Duke (prima gespielt von Topher Grace) eigentlich gar nicht mal umsympathisch portraitiert bzw. dargestellt wurde...
dÆmonicus
Rewatch The American Netflix
Cult of Chucky Videobuster
dÆmonicus
Phantom Thread Amazon Leihe
The Devil & Father Amorth Netflix
dÆmonicus
Frau Müller muss weg Free TV
dÆmonicus
I Am the Pretty Thing That Lives in the House Netflix
dÆmonicus
The Five Venoms Netflix
The Flying Guillotine Netflix
dÆmonicus
Hostel III Netflix
dÆmonicus
The most assassinated woman in the world Netflix
End of the Line Prime
dÆmonicus
Wind River Amazon Leihe
Black Panther Amazon Leihe
Bleach Netflix
dÆmonicus
The Bare-Footed Kid Netflix
StS
"Hitman: Agent 47"... temporeiche Game-Verfilmung mit schicken Locations, wenig Inhalt und CGI-verseuchter Action.
dÆmonicus
Um den habe ich bisher einen Bogen gemacht. 😂
StS
dÆmonicus schrieb
Um den habe ich bisher einen Bogen gemacht. 😂
Ich bislang auch... aber dank Netflix jetzt mal nachgeholt.
Der erste Film ist da viel besser. 8)
dÆmonicus
Rewatch Spring Breakers Blu-ray
Ja, ich lebe noch!
The Purge Amazon Prime
Episode 1 sowie 2 gesehen und gefällt mir wesentlich besser als die Filme.
Leider nur jede Woche eine neue Folge verfügbar, dafür in englisch mit optionalen englischen UT.
😛
wolfman
Iron Fist (Season 02)
Deutliche Steigerung ggü. der ersten Staffel. Insbesondere auch weil mehr Augenmerk auf die guten Nebencharaktere - Colleen, die Meachum-Geschwister, Misty - gelegt wird, was die Fehlbesetzung von Finn Jones als Danny Rand etwas kompensiert. Das gute und vielversprechende Ende, dass Colleen zu Iron Fist wird, haben sie ja leider mit der allerletzten Szene vor dem Abspann wieder marginalisiert! 🙄
dÆmonicus
Max Steel Netflix
dÆmonicus
Next Gen Netflix Tipp🏆🏅