wolfman My Beloved Bodyguard muss ich mir erst noch anschauen! Kann aber natürlich nur besser sein, als dein blasphemische Wertung! 😎
dÆmonicus StS schrieb dÆmonicus schrieb Battlefield Earth Netflix 😁 Hach, den muss ich auch mal wieder schauen... Freiwillig schaue ich den nie wieder. 😛
StS "Mission: Impossible - Fallout" Eigentlich kann man sich über den Inhalt bei "Fallout" im Kontext des Genres nicht beschweren: Die Story bewegt sich in etwa auf "Bond"-Niveau und ist (von den Charakterzeichnungen und der Geschichte her) vielen Action-orientierten Werken der letzten Jahre klar überlegen (siehe nur mal "Fury Road" oder die "Fast&Furious"-Reihe, welche beide zudem noch ungleich CGI-lastiger daherkommen). Ich hab mich jedenfalls bestens unterhalten gefühlt. Die "klassische" Action macht Laune und was her, mehrere Szenen sind wunderbar packend und die Locations schick anzusehen. Dazu dann noch ne gute Besetzung - angeführt von "Dardevil" Tom - und fertig ist eine weitestgehend runde Sache. starke
Jorin dÆmonicus schrieb How it ends Netflix Ja, fand ich auch übel. Fing die ersten 10 Minuten gut an, aber dann... Plötzlich Friede-Freue-Eierkuchen im Auto, das passte nicht. Und dann das Anti-Ende, das war ja mal so kacke! 🙄
dÆmonicus Jorin schrieb dÆmonicus schrieb How it ends Netflix Ja, fand ich auch übel. Fing die ersten 10 Minuten gut an, aber dann... Plötzlich Friede-Freue-Eierkuchen im Auto, das passte nicht. Und dann das Anti-Ende, das war ja mal so kacke! 🙄 🍻
dÆmonicus Ghul gute Netflix Wow. Blutige und spannende Miniserie aus Indien, übrigens koproduziert von Blumhouse.