Amras
München
Agents Secrets
Singles
Deadwood: Season 1
Ronin
Narc
Spannender Cop-Thriller, der einen bis zum bittern Ende auf Trab hält.
Sehr überzeugende Darbietungen der beiden Haptdarsteller, Ray Liotta (wieder mal) und Jason Patric
Cineast
Ahoyhoy! Ich wollte mir am Freitag zusammen mit Moviesteve mal endlich ein Bild von den Filmen von Uwe Boll machen, und wir hatten uns "Lost in the Dark" und "House of the Dead" ausgesucht. Als wir bei unseren gemeinsamen Kumpel angekommen waren, bei dem wir die Filme kucken wollten, mussten wir feststellen, dass in einer Hülle doch tatsächlich ein falscher Film war! 😲 Also sind wir wieder zurück in die Videothek und wollten den Film umtauschen. Die wirklich selten dämliche Videothekarin hat dann auch noch rumdiskutiert, und wollte uns die Schuld für die Verwechslung in die Schuhe schieben, obwohl sich alle Marken des anderen Filmes ("The Great Raid" übrigens) noch an ihrem Platz befanden, auf dem gegenüberliegendem Ende der Videothek. Aber wir haben die Plaketten verwechselt. Klar. 🙄 Naja, dann hatten wir endlich beide Uwe Boll Meisterwerke. 🤮 Erwartet schlecht, aber leider nicht mal mit Trashfaktor, sondern einfach nur lieblos.
House of the Dead:
Alone in the Dark:
Ronin
Cineast schrieb🤮 Erwartet schlecht, aber leider nicht mal mit Trashfaktor, sondern einfach nur lieblos.
House of the Dead:
Alone in the Dark:
Mh, das ist aber ne harte Wertung. Naja, egal.
Die Magie bei Uwe´s Filmen liegt ja auch nicht in den Filmen selbst, sondern in den Audiokommentaren.
Also, nächste Woche wieder in die Videothek und beide Werke nochmal ausleihen.
Nach dem Genuss der AKs siehst du die Filme mit Sicherheit mit anderen Augen.
MfG Ronin
dÆmonicus
Sheridan schriebDragon Head
Bei dem Film hab ich lang überlegen müssen ob er mir jetzt nun gefallen hat oder nicht...
Optisch gelungen ist er auf jeden Fall, der Rest war auch interessant, trotzdem hat der Film bei mir einen sehr geteilten Eindruck hinterlassen. Kann durchaus sein das bei einem 2. Ansehen eine ganz andere Wertung rauskommen würde 😉
Ich weiss genau was du meinst. 😁 Hab ihn auch angesehen, er hat definitiv seine Momente, aber wirkt dann auch wieder etwas trashy. Würde ihm nach erstem Sichten aber schon
,5 geben. Die Menge an Zusatzmaterial ist mal wieder enorm und sogar der Film selber liegt noch in einer 4:3 Fassung auf der zweiten DVD wenn ich das richtig recherchiert habe. 😁
Hannibal
Barret - Das Gesetz der Rache
Sehr unterhaltsames Old-School-Road Movie mit einigen sehenswerten Shootouts, coolen Verfolgungsjagden und Hammer-Aufnahmen aus der Mojave-Wüste.
Alias 2.10
Marshall im Aussendienst...lol
,5
MFG
Hannibal
kaiserfranz
Ronin schriebCineast schrieb🤮 Erwartet schlecht, aber leider nicht mal mit Trashfaktor, sondern einfach nur lieblos.
House of the Dead:
Alone in the Dark:
Mh, das ist aber ne harte Wertung. Naja, egal.
Die Magie bei Uwe´s Filmen liegt ja auch nicht in den Filmen selbst, sondern in den Audiokommentaren.
Also, nächste Woche wieder in die Videothek und beide Werke nochmal ausleihen.
Nach dem Genuss der AKs siehst du die Filme mit Sicherheit mit anderen Augen.
MfG Ronin
Die Verleihversion von Alone in the Dark enthält nicht den Audiokommentar, der auf der Kaufversion drauf ist. Wollte den auch schon mal wegen dem Kommentar leihen, nachdem der Film selbst mich bei Premiere nicht so begeistern konnte. 😉
Gruss
kaiserfranz
prian
Vom Fernsehen inspiriert hab ich mir gerade mal wieder "Donnie Darko" auf DVD (RC1) reingezogen. Ich finde den immer noch toll! 😛
Auf Vox lief der leider mal wieder im völlig falschen Bildformat, aber dafür hat man ja die DVD. 😉
[gelöscht]
München -> tolle optische Umsetzung, trotzdem imo alles zu konfuss ohne richtigen Fluss und zu brutal.
wolfman
Sky Fighters
Die Flugszenen sind ein NarrenTipp🏆🏅, und die Story nur mittel zum Zweck um diese zusammenzuhalten. Den Goose-Gedenkschnauzer von Benoît Magimel hätte es auch nicht gebraucht! 😉 Tonal hätte es während des Films ruhig etwas mehr krachen dürfen.
VIDOCQ
Gestern gesehen:
Domino
Eigentlich ganz unterhaltsam, allerdings nervt die konvuse Storyerzählung und
Keira Knightley nimmt man die knallharte Kopfgeldjägerin einfach nicht ab.
[/code]
DocVirus
Nip/Tuck Staffel 1
Nip/Tuck Staffel 2
Ob ich mir die dritte Staffel zulegen werde, mache ich vom Preis abhängig.
Es gibt einige Punkte dir mir an der Serie gefallen und einige die mir überhaupt nicht gefallen.
Die musikalische Untermalung der Serie ist spitzenklasse. Ich habe noch keine Serie gesehen in der die Lieder so toll eingebaut wurden. Der Titelsong ist klasse. Ich denke den Soundtrack werde ich mir mal zulegen.
Von den Darstellern und ihren Figuren finde ich nur Julian McMahon als Christian Troy klasse. Erinnert mich sehr an meinen Onkel der mich auch schon in jungen Jahren in diverse "Oben-ohne-Bars" schleppen wollte.
Lord of War
Nicolas Cage ist die perfekte Besetzung gewesen. Er ist der richtig Typ um die dramatischen und komischen Momente in diesem Film perfekt an den Zuschauer zu verkaufen.
DocVirus
München
Habe den Film nach etwa 80 Minuten beendet. Ein Film an dem mir gar nichts gefallen hat. Die Story plätschert so langsam vor sich hin das ich nebenbei meine Bude sauber machen kann ohne etwas wichtiges oder bedeutendes zu verpassen.
Die Schauspieler geben sich alle Mühe dieser Welt. Allerdings langweilen sie mich trotzdem. Mich langweilen die Figuren und ihr Handeln.
Vielleicht gebe ich dem Film in ein paar Monaten nochmal eine Chance. Aber für heute hat er auf jeden Fall verloren.
[gelöscht]
sah ich ähnlich wenn auch nicht so krass. Hab nebenbei auch gezockt!
Ja, ich lebe noch!
Was ihr nicht alles macht, während ihr Filme schaut ...
😉
meix
Ich fand München grandios. Klasse Schauspieler, eine gute Story, die zum Nachdenken anregt und eine erstklassige Kameraarbeit. Schade, dass die deutsche DVD so mager ausfällt. Ich warte erst mal ab. Sobald die DVD unter die 10 Euro Grenze rutscht ist sie gekauft. (außer es ist eine Special Edition in Sicht)
Taran-tino
Knockaround Guys
Naja. Null Charakterzeichnung, ein sehr unsympatischer und talentfreier Barry Pepper und dazu eine sehr Actionarme und unspannende 08/15 Story. Ein Film, den mal wohl nach einem Tag schon wieder vergessen hat.
,5
Hannibal
Alias 2.11
,5
Alias 2.12
MFG
Hannibal
Seghal
Komyo ga Tsuji - Episode 13-19
sehr gutes Historiendrama
,5
Große Haie, kleine Fische
Ein paar wenige gute Gags, das wars aber auch schon. Ansonsten viel zu sehr auf flippig getrimmt. Optisch auch weit von Nemo entfernt.
,5
Kekkon Dekinai Otoko (The Man Who Can't Get Married) - Episode 5
Zum schießen komisch der Typ.
Dandori Dance Drill - Episode 1
Unterhaltsam und viele kawaii Mädels, insbesondere Eikura Nana.
Yoshitsune - Episode 1-3
Bei Komyo ga Tsuji sind mir die Folgen ausgegangen, da mußte ich ein anderes Taiga Drama anfangen. Ist ebenfalls sehr gut.
,5
Carcass77
Die Verurteilten
,5
Ein Film, bei dem (fast) alles stimmt.