djoli007
Requiem For A Dream
Ein Film wie ein Tritt in den Magen. Von der ersten Minute an atemberaubend, steigert er sich am Ende ins unerträgliche. Ganz heftiger Stoff! Leute mit schlechter Laune sollten einen weiten Bogen um den Film machen, sonst springen die noch von der Brücke.
Mir ist ganz flau im Magen. 😲
DocVirus
djoli007 schriebRequiem For A Dream
Ein Film wie ein Tritt in den Magen. Von der ersten Minute an atemberaubend, steigert er sich am Ende ins unerträgliche. Ganz heftiger Stoff! Leute mit schlechter Laune sollten einen weiten Bogen um den Film machen, sonst springen die noch von der Brücke.
Am heftigsten finde ich die Szene wo der Typ sich den Schuß in diesen wiederlich entzündeten und vereiterten Arm setzen will 🤮
djoli007
DocVirus schriebdjoli007 schriebRequiem For A Dream
Am heftigsten finde ich die Szene wo der Typ sich den Schuß in diesen wiederlich entzündeten und vereiterten Arm setzen will 🤮
Ja genau, total heftig das Ganze.
fadenschnute
Stay
,5
Fand den wirklich sehr gut, vorallem, dass auch auf so kleine Details wie die Länge der Hosen geachtet wird. Der wird gekauft!
Hostel
Was ein Glück war ich da nicht im Kino, da hätte ich mich aufgeregt. Die erste halbe Stunde ist unnötig, die Geschichte ist total langweilig.
Battle Royale
Vanity Fair
Die Kostüme fand ich teilweise etwas unpassend, ansonsten fand ich den Film recht gut. Allerdings hab ich gehört, dass doch viel anders ist als im Buch, werde ich wohl demnächst lesen.
The Descent
,5
Sehr beklemmender Film, da kommt die Atmossphäre gut rüber. Bei den engen Gängen wäre ich wohl in totale Hysterie verfallen 😉
Hannibal
Alias 2.13
Überfolge!
Alias 2.14
,5
MFG
Hannibal
DocVirus
Hannibal schriebAlias 2.13
Überfolge!
MFG
Hannibal
Warum gerade die ?
freeman
DocVirus schriebHannibal schriebAlias 2.13
Überfolge!
MFG
Hannibal
Warum gerade die ?
@ doc: Weil es eine absolute Überfolge ist 😉. Einen
Versuch diese Begeisterung in Worte zu fassen gibbet hier 😉
@ Hanni: Keine Angst, nach der Folge fängt sich die Serie dann wieder recht schnell ...
In diesem Sinne:
freeman
thenoerd
Fluch der Karibik 2
Hat mir besser gefallen als der erste.
[gelöscht]
TNG Season 4
Das Standgericht
VIDOCQ
The Detonator - Brennender Stahl
mit Wesley Snipes
Ja, du meine Güte war der schlecht. Wusste zwar das es ein B-Movie ist, aber das er gleich soooooo grausig war..
Wesley Snipes kann trotz einiger gelungener Nahkampfszenen auch nicht viel reißen.
"Höhepunkt" des Films: Eine Verfolgungsjagd (Audi 80, BMW Asbach Uralt), geschätzte Geschwindigkeit der Fahrzeuge......hm 60km/h?!
[gelöscht]
bei solchen Filmen macht es durchaus Sinn bei LL im
Review Index zu gucken, meistens haben nämlich schon StS oder freeman was dazu geschrieben. Ich hab ihn mir z.B. direkt gespart.
Carcass77
Babylon 5 * 3.6. - 3.8.
Bessere SciFi geht nicht. Punkt.
Sheridan
Carcass77 schriebBabylon 5 * 3.6. - 3.8.
Bessere SciFi geht nicht. Punkt.
Ganz meine Meinung 👍
Subwiz
THE LAST HORROR MOVIE
NarrenTipp🏆🏅
Gestern zum dritten Mal gesehen und immer noch fasziniert. Beklemmend böser Serienkiller-Film der Extraklasse, der seine Wirkung in keiner Sekunde verfehlt. Ängstlichen Naturen rate ich angesichts des fiesen Finales dringend dazu, sich den Film nicht allein anzusehen. All dies gilt natürlich nur für die ungeschnittene A- und CH-Fassung, denn von der verstümmelten deutschen Fassung ist dringend abzuraten. Aber das dürfte hier ja bestens bekannt sein.
VIDOCQ
@ Liquid Love
Schon klar, war allerdings spontan in der Videothek und hab ihn mir mal ausgeliehen. Man muss ja nicht immer gleich ne Review lesen, oder?! 😉
meix
Fluch der Karibik ,5
Nahezu perfektes Popcornkino mit einem grandiosen Johnny Depp und einem bombastischen Score. Bin ja mal auf die 2 gespannt!
Seghal
D'espairsRay - murderDay (Conceptual Oneman 2004.09.23 Liquid Room ebisu)
Die Jungs gehen live richtig ab. Durch die kleine Halle sind die Kameraperspektiven allerdings recht eingeschränkt.
,5
Sir Khan
Il Mare
Seghal
Sir Khan schriebIl Mare
Endlich mal einer, dem es bei dem Film wie mir geht. 😁
Carcass77
Babylon 5 * 3.9. - 3.12.