StS
daemonicus schrieb
In a dark Place mit Leelee Sobieski
See no Evil
In beiden Fällen warte ich die DVDs ab.
Und da Dir die Farbgebung und so in letzterem Fall gefallen hat, kannst Du Dir ja mal einige der Sex-Filme des Regisseurs ansehen... 😉
@ Ronin: Ja, Bilder von Frauen im Angesicht der Nazis sind schon... 🙄
thenoerd
Nach einer "tollen" Vorschau zu
SNAKES ON A PLANE, gabe es auf dem FFF für mich heute:
HATCHET
Hab mich super amüsiert...Moppen, Blut.....herrlich. 😁
Das Ende war leider sehr arm...Zack, aus Ende 🤨
Ronin
StS schrieb@ Ronin: Ja, Bilder von Frauen im Angesicht der Nazis sind schon... 🙄
Kannst die Moralkeule wieder wegstecken.
Das ist nämlich keine Frau, die im Angesicht von Nazis steht, sondern eine Schauspielerin, die anderen Schauspielern gegenübersteht.
Nur eben nackt.
MfG Ronin
StS
Ronin schriebStS schrieb@ Ronin: Ja, Bilder von Frauen im Angesicht der Nazis sind schon... 🙄
Kannst die Moralkeule wieder wegstecken.
Das ist nämlich keine Frau, die im Angesicht von Nazis steht, sondern eine Schauspielerin, die anderen Schauspielern gegenübersteht.
Nur eben nackt.
Oh, ja, ich bin ja auch so ein Moralapostel ... nur würde ich mich auch nicht unbedingt an Bildern von nackten Juden aus "Schindler´s Liste" aufgeilen, selbst wenn es ja nur Schauspielerinnen sind. Aber okay - jedem das, was ihm Spaß macht.
DocVirus
daemonicus schriebSee no Evil
Ist das nicht der Film mit Glen Jacobs (Kane) aus der WWE ?
Oder verwechsel ich den gerade ?
Hannibal
Alias 2.16
MFG
Hannibal
thenoerd
DocVirus schriebdaemonicus schriebSee no Evil
Ist das nicht der Film mit Glen Jacobs (Kane) aus der WWE ?
Oder verwechsel ich den gerade ?
Genau das isser.
Ronin
StS schrieb...Aber okay - jedem das, was ihm Spaß macht.
Habs geändert, aber den Spruch nehm ich dir übel.
Du unterstellst mir, daß mir einer abgeht, wenn Frauen, egal welcher ethnischen Gruppe sie angehören, gepeinigt, diskriminiert oder gedemütigt werden? 😠
djoli007
daemonicus schrieb
Dann ging es weiter mit
See no Evil
was soll ich sagen? Ich fand der rockt wie Sau! Will nicht mehr sein als er ist, tolles Setting mit dreckigen Farben, schmerzhafte Verletzungen die beim zusehen wehtun, auch die CGI zum schluss war nicht perfekt aber passte irgendwie.
Darsteller beleibig austauschbar, Story 08/15, aber das ist bei so nem Film eh fast egal.
Fazit: und die DVD wird gekauft.
Wie hat sich Kane gemacht?
StS
@ ronin:
Natürlich unterstelle ich Dir das nicht. Nur wenn Du ein Bild solch einer Situation als sexy Beispiel postest und dann dazu nur meinst, ich wäre zu moralisch und das wären doch eh nur Schauspieler, dann passt mein Kommentar trotzdem, denn ich habe mich ja nur auf den Film "Schindler´s Liste" bezogen bzw auf darin vorkommende Schauspielerinnen.
Das war nur eine logische Folgereaktion auf keinen Kommentar. Hättest Du geschrieben "okay, das Bild war aufgrund des Zusammenhangs unglücklich gewählt", wäre alles doch kein Thema gewesen. Aber diese "stell Dich nicht so an - ist doch nur ne Demütigung im Film"-Attitüde sehe ICH halt nicht ganz so.
djoli007
Star Trek V - Am Rande des Universums
Weiss gar nicht was alle immer gegen den haben, einer meiner absoluten Star Trek Lieblinge. Alleine die Dialoge zwischen Kirk, Spock und McCoy sind göttlich. 😁
Auch der Soundtrack ist der Wahnsinn.
Meet The Fockers
Arsch...loch! 😁
Der Film ist einfach zu geil!
Ronin
StS schriebAber diese "stell Dich nicht so an - ist doch nur ne Demütigung im Film"-Attitüde sehe ICH halt nicht ganz so.
Ich hatte das mehr als "stell Dich nicht so an - ist doch nur´n Bild einer halbnackten Schauspielerin"-Attitüde gesehen.
Allerdings muss ich zugeben dieses Bild wirklich etwas unbedacht gewählt zu haben.
Da mir Schindler´s Liste nicht so geläufig ist, hatte ich auch nicht´s in der Hinsicht vermutet.
dÆmonicus
djoli007 schriebWie hat sich Kane gemacht?
Kane war o.k. aber er musst ja nicht unbedingt schauspielerisches Talent beweisen.
StS schriebUnd da Dir die Farbgebung und so in letzterem Fall gefallen hat, kannst Du Dir ja mal einige der Sex-Filme des Regisseurs ansehen... 😉
Naja begeistert ist vielleicht zuviel gesagt, aber es passte ganz gut zum Film. Und Sex-Filme schau ich nicht, niemals. 😎
Vince
München
Optisch nahezu perfekte, um eine individuelle Sichtweise bemühte Aufarbeitung des Geiseldramas von München bzw. dessen, was daraufhin an Vergeltung folgte. Der moralische Ansatz ist jederzeit interessant, die rührseligen Momente kaum kitschig wie sonst von Spielberg gewohnt, sondern stets im Dienste der Geschichte. Der Wechsel von Planung und Ausführung der einzelnen Aufträge von Banas Figur und seiner Crew erfolgte mir teilweise etwas zu unausgewogen, mal zu langgezogen, mal zu abgehackt, was aber durch recht intensive Momente egalisiert wurde. Von mir gibt's verdiente
[gelöscht]
Fighter in the wind -> endlich mal wieder nen gescheiter Film
StS
@ Ronin: Um jetzt Mißverständnisse zu vermeiden: Das Bild stammte jetzt nicht aus "SL", sondern aus dem Holokaust-Drama "Uprising". Das "SL"-Beispiel habe ich nur gewählt, weil mir sonst spontan kein Themen-verwandter Film eingefallen ist.
@ daemonicus: 😉 Nee, als ich zum ersten Mal hörte, dass Gregory Dark Regie führt, dachte ich halt nur "hä? Der Typ hat doch sonst (fast) nur Sexfilmchen gedreht..." Er steht nämlich im Ruf, immer besonders optisch ansprechende Dinger abgeliefert zu haben, deshalb fand ich es witzig, dass Du die Optik angesprochen hast...
Auf jeden Fall freu ich mich nach Deiner Rückmeldung nun mehr auf den Film, warte aber, wie gesagt, bis zur RC1! 😁
Sheridan
Blood and Bones
Jetzt bin ich ja ein großen Fan von Kitano, aber der Film war langweilig! Und mit 2,5 Stunden auch viiel zu lang 😴
Bei dem Film hat wirklich nichts gepasst, 1 Narrenkappe gibt es geradenoch gnadenweise für Kitano.
wolfman
Metade Fumaca
Ein "Killer" will noch einmal seine große Liebe in Hong Kong finden und aufsuchen. Dabei erhält er von einem jungen Tagedieb Unterstützung.
Netter Film, mit einem gutgelaunten Eric Tsang und Nicholas Tse sowie Anthony Wong in einer kleinen Nebenrolle. Shu Qi und Kelly Chen sehen beide süß aus, sind aber auch beide genauso verschenkt, da sie kaum Screentime haben.
Trinity
Capote Gleich zu Beginn war ich von der nervigen Stimme von Capote überrascht, hab dann mal ins englische gewechselt und da wars für meinen Geschmack noch schlimmer aber auch wieder besser, da Philip Seymor Hofman das Betonen der einzeln Wörter echt genial hinbekommen hat. Hab dann auf englisch weiter geguckt... Hm eigentlich ist es echt schwer eine Wertung abzugeben, die Story die auf Tatsachen beruht, konnte mich nicht wirklich packen, die Darstellung war gut aber dass es dafür jetzt gleich den Oscar geben musste???? In einem an den Film anschließenden Interview mit dem tatsächlichen Capote muss ich allerdings zugeben dass der Hofman den schon wirklich gut imitiert hat. Und vielleicht gabs ja dafür den Oscar....für eine gute Imitation???
Grüße Trin
prian
Walk the line
Toll! Hat mir sehr gut gefallen, Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon sind ein klasse Gespann!
Jetzt frage ich mich, ob ich mir nicht doch die Doppel-DVD hätte holen sollen 😖 🤨