Ja, ich lebe noch!
Seghal schriebSir Khan schriebIl Mare
Endlich mal einer, dem es bei dem Film wie mir geht. 😁
Ich fand den auch nicht so toll, lag aber eher an der Umsetzung als an der Story ...
😉
FurbManMon
"Jurassic Park" -
- Passt echt [fast] alles, aber das bißchen was noch fehlt haut Jeff Goldblum locker noch raus. Außerdem muss ich sagen, dass das Theme ungefähr mein absolutes Favourite is', mir fällt spontan keins ein was ich lieber mag...
"Koyaanisqatsi" -
- Ich neige zwar dazu abzudriften, und entwickle irgendwelche abstrusen Gedankengänge, weil mich wieder eine der Szenen so flasht, aber der Film is' natürlich hammer-ideal...
"The Doors" - ,5
- Der Name war [wie ich gehofft hatte] Programm, wirklich sehr psychedelic...
prian
FurbManMon schrieb
"Koyaanisqatsi" -
- Ich neige zwar dazu abzudriften, und entwickle irgendwelche abstrusen Gedankengänge, weil mich wieder eine der Szenen so flasht, aber der Film is' natürlich hammer-ideal...
Ich glaub den könnte ich mir auch schon wieder anschauen, obwohl die letzte Sichtung nicht lange zurückliegt. Den Soundtrack hab ich auch daheim, der passt meiner Ansicht nach auch super!
Sir Khan
bLaSpHeMy schriebSeghal schriebSir Khan schriebIl Mare
Endlich mal einer, dem es bei dem Film wie mir geht. 😁
Ich fand den auch nicht so toll, lag aber eher an der Umsetzung als an der Story ...
😉
Story teilweise ziemlich unlogisch und stellenweise recht kitschig umgesetzt. Ich konnte auch keine echten Gefühle spüren. Die HK-DVD ist ebenfalls unter aller Sau.
Vince
Spätzünder is in da House:
Lord of War
Der beste Film, den ich seit längerer Zeit zu Gesicht bekommen habe. Die Mischung zwischen Realismus und Manipulation (Kassenklingeln bei jedem Durchschlag der Waffe etc.) gelingt ausgezeichnet und Cage spielt mit der gleichen Divergenz zwischen Sympath und Ekelpaket. Einige kleinere Schwächen, die vor allem aus den Biopic-Anleihen stammen, sind verzeihlich.
,5
The Simpsons: Treehouse of Horror IV
Wie immer ein Schmankerl einer jeden Season. Homer isst verbotenen Seelendonut (lol), ein Ghul hängt am Schulbus und Graf Burns lädt auf sein Schloss ein - und am Ende ist es plötzlich Weihnachten...
Ronin
FurbManMon schrieb"The Doors" - ,5
- Der Name war [wie ich gehofft hatte] Programm, wirklich sehr psychedelic...
...und Val Kilmer als Idealbesetzung für Jim Morrison 👍
A Better Tomorrow
Overacting par excellance. Ansonsten coole Action. Diese Woche ist noch Teil 2 dran.
MfG Ronin
Hannibal
Alias 2.15
uiui, nach dem Hammer stolpert die Staffel plötzlich nur noch vor sich hin...:-/
MFG
Hannibal
Seghal
Ai Otsuka - LOVE COOK Tour 2006 - Mascara Mainichi Tsukete Mascara - at Osaka-Jo Hall on 9th of May 2006
Schönes Konzert. Für die größe des Acts sind Bühne und Show allerdings etwas zu mager ausgefallen. Der Sound ist auch etwas flach, das dürfte aber am Hallensound liegen (das war 2005 auch schon so). Dafür ist die Bildqualität umso besser. Bei den Zugaben kocht die Halle dann nochmal so richtig.
Taran-tino
Ghost Whisperer Folge 3+4
Was für ein riesen haufen Müll! Würe da nicht meine Jenny mitspielen, da so geil aussehen, ständig ihre Garderobe wechseln und immer nett lächeln, ich würde das keine minute aushalten.
Aber wer hat der bitte die Synchronstimme gegeben? Die hört sich ja an, wie ne vierzigjährige. 🙄
prian
Vince schriebLord of War
Der beste Film, den ich seit längerer Zeit zu Gesicht bekommen habe. Die Mischung zwischen Realismus und Manipulation (Kassenklingeln bei jedem Durchschlag der Waffe etc.) gelingt ausgezeichnet und Cage spielt mit der gleichen Divergenz zwischen Sympath und Ekelpaket. Einige kleinere Schwächen, die vor allem aus den Biopic-Anleihen stammen, sind verzeihlich.
,5
Hm, hätte ich mir das Ding vielleicht doch mitbestellen sollen. Gestern hab ich mir mal wieder eine Blockbuster-Bestellung bei amazon.co.uk zusammengestellt - die meisten Titel nochmal in der freemanschen Kinothek nachgelesen - aber für "Lord of War" hat es nicht mehr gereicht. 😁 Der kostet nun schon unter 7 Pfund, bald sicher unter 5. 😉
Vince
prian schrieb
Hm, hätte ich mir das Ding vielleicht doch mitbestellen sollen. Gestern hab ich mir mal wieder eine Blockbuster-Bestellung bei amazon.co.uk zusammengestellt - die meisten Titel nochmal in der freemanschen Kinothek nachgelesen - aber für "Lord of War" hat es nicht mehr gereicht. 😁 Der kostet nun schon unter 7 Pfund, bald sicher unter 5. 😉
Und es lohnt wirklich. *Kauf* *Kauf* 😉
@Taran-Tino: Zustimmung. Was für eine beschissene Serie. Geist-steht-neben-Verwandtem-und-kommuniziert-über-Medium-Müll erster Güte. Und dann die künstliche Tränendrüse... nö, das ist echt nix. Höchstens für Hewitt-Groupies.
dÆmonicus
FFF 1.Tag:
Severance
feiner Auftakt zum Festival: englischer Humor, Blut, Drogen, ein paar Moppen. Also alles dabei, was man braucht.
Mit vielen "Gleichgesinnten" ansehen: , realistisch wahrscheinlich gute ,5
Ja, ich lebe noch!
Sir Khan schriebStory teilweise ziemlich unlogisch und stellenweise recht kitschig umgesetzt. Ich konnte auch keine echten Gefühle spüren. Die HK-DVD ist ebenfalls unter aller Sau.
Unlogisch fand ich nur, warum sie ihn nicht schon viel früher ausfindig gemacht hat. Er musste ja warten, weil sich die Story sonst nicht wiederholen würde, wenn er zu früh eingegriffen hätte. Aber warum sie ihn nicht schon sucht,z.B. als sie auch das über seinen Vater raussucht, ist mir ebenfalls ein Rätsel? Dann gäbe es den halben Film zwar nicht mehr, aber was solls ...
Die KoreaDVD reißt auch keine Bäume in Sachen Bildquali aus ...
[gelöscht]
SG Atlantis: sehr lolig und endlich hat man mal nen Statist mit einem deutschen Emblem gesehen!
TNG Season 4
Der Kampf ums klingonische Reich: muss man nicht viel sagen
VIDOCQ
Donnie Darko
Habe ihn jetzt endlich mal angesehen.
Das der Film soviele Interpretationsmöglichkeiten bietet ist wohl Geschmackssache. 😀
Mir hats gefallen.
StS
Ghost Whisperer
Bei dieser Serie stimmt eigentlich rein gar nichts - selbst bessere Darsteller hätten da nichts genützt... 🙄
dÆmonicus
FFF 2.Tag
In a dark Place mit Leelee Sobieski
1. Gedanke: 😲 wirkt die Frau riesig in dem Film (in jeder Hinsicht!!)
2. Gedanke: ja bitte zeig sie uns
3. Gedanke: ne nicht von hinten
4. Gedanke: schön, aber falsche Frau
5. Gedanke: Verdammte Sch... sie hat sie nicht gezeigt
6. Gedanke: Tjo Story war recht öde und deswegen gibts nur
Dann ging es weiter mit
See no Evil
was soll ich sagen? Ich fand der rockt wie Sau! Will nicht mehr sein als er ist, tolles Setting mit dreckigen Farben, schmerzhafte Verletzungen die beim zusehen wehtun, auch die CGI zum schluss war nicht perfekt aber passte irgendwie.
Darsteller beleibig austauschbar, Story 08/15, aber das ist bei so nem Film eh fast egal.
Fazit: und die DVD wird gekauft.
face
Go!
Unterhaltsam, witzig, skurill, stimmt einfach alles. Toller Episodenfilm 😀
Ronin
daemonicus schriebFFF 2.Tag
In a dark Place mit Leelee Sobieski
1. Gedanke: 😲 wirkt die Frau riesig in dem Film (in jeder Hinsicht!!)
2. Gedanke: ja bitte zeig sie uns
3. Gedanke: ne nicht von hinten...
...ja, dat is schon ne Schicke:

@StS: besser so?
@Topic:
A Better Tomorrow II
Um Längen besser, als Teil 1. Es wird zwar immer noch schlecht geschauspielert, aber die Action haut´s raus
Chow Yun-Fat ist in dem Streifen echt ´ne coole Sau 😎
dÆmonicus
@ Ronin, in dem "A Dark Place" noch mehr. 😉